• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

frage an die star wars freaks

Reaktionen
270
Original geschrieben von SuicideSquad
das problem ist nicht die anzahl der filme sondern lucas drehbücher. man hätte auch 10 gute filme draus machen können mit guten autoren.

Da hast du wohl recht. Lucas sollte sich auf das abnicken der artdesigns beschränken und den rest anderen überlassen... :8[:

Reaktionen
0
Apropros the Force Unleashed.Jeder Star Wars Fan sollte dieses Spiel gespielt haben.Was in den Trailer als storyvereisender Action Scheiß aussieht, ist genau das Gegenteil: Die Story ist wirklich unglaublich spannend.Weitaus spannender als in den neuen Teilen.Ich habs selber schon zweinmal durchgespielt.

Gibt auch sehr viele lustige Eastereggs.

Mal ein Spoiler, aber ACHTUNG.Der SPOILT wirklich(Für alle die es nicht spielen wollen, Star Wars aber mögen, ein Blick wert):

Einerseits erfährt man wie die Rebbelion zustande kam.

Aber einer der wohl besten Details findet man am Sith Ende vor:

Indirekt erfährt man das Palpatine Darth Vader hätte wieder zusammenflicken können, so das er seine ganze Macht entfachen kann.Und selbst wenn er dies nicht gemacht hätte, hätte er ihm einen besseren Anzug geben können.
Er hat ihn extra so "präperiert" das er seine Macht nichtmehr so gut nutzen kann, und gegen seine Machtblitze sehr empfindlich ist.
Er hatte wohl auch vor Vader früher oder später auszutauschen.
Im Sith Ende wird Starkiller (den den man spielt) Vaders Nachfolger, doch davor greift der Imperator Starkiller an, so das er ebenfalls in einen ähnlichen Suit muss, da er sonst mächtiger als der Imperator gewesen wäre.
Somit hat er bei beiden Absichtlich ihr potenzial zerstört, damit er eben nicht gestürzt werden kann.

Reaktionen
270
Gibts nicht für PC ---> Fuck you george lucas.

gu_20080911.jpg

Reaktionen
0
Es wäre wohl auch recht schwer für den PC umsetzbar.(Auch wenn nicht unmöglich)

Reaktionen
0
Die Steuerung ist relativ komplieziert, funktioniert aber mit einem Controller wunderbar.Ich weiß nicht ob das mit der Tastatur so gut funktionieren würde.
Aber wenn man es bei Assasin´s Creed ordendlich hinbekomme hat, dürfte das hier kaum ein problem darstellen.

Reaktionen
0
Besonders schade finde ich, dass bei aller Mühe die Lichtschwertkämpfe aus der neuen Trilogie einfach nur schön aussehen, aber einen emotional kaum berühren. Wenn ich mir da den finalen Kampf zwischen Luke und Vader aus Episode VI anschaue, da liegen Welten dazwischen: http://de.youtube.com/watch?v=f4XMgQUqLZ0

Hach. ^^

Reaktionen
0
Man merkt aber (wie ich finde), das die deutsche Synchronisation besser ist als das Original.(Naja, abgesehen von Vader)

shaoling

Guest
Find ich eigentlich nicht, nur Yoda gefällt mir auf Deutsch besser, was aber auch daran liegen könnte, dass ich damit aufgewachsen bin.

Reaktionen
0
wurde eigentlich schon erwaehnt dass the empire strikes back mit abstand der beste starwars film ist ?

Reaktionen
270
Original geschrieben von ferdi.
wurde eigentlich schon erwaehnt dass the empire strikes back mit abstand der beste starwars film ist ?

Da das sowieso alle wissen braucht das nicht nochmal extra erwähnt zu werden...

Oben