ich muss mich erstmal hier als starwars fan outen
was auf jeden fall fakt ist:
die alten 3 teile sind besser als die neuen
das ist eh klar ...
ich finde die neuen, also E1 bis E3 dennoch ..... sagen wir interessant !
allein um die ganze story zu komplettieren
auch leute wie mace windu und qui-gon find ich gut. passen auch gut in die story. mace windu ist wohl der beste schwertkämpfer von allen
was mich halt extremst nervt sind folgende sachen:
- yoda kämpft mitm lichtschwert und sieht dabei aus wie ein flummi. das ist echt kompletter bullshit. er ist der mächtigste und weiseste jedi, er sollte es gar nicht nötig haben zu kämpfen ....
- die lovestory mit anakin und padme .... riesiger scheiß. auch wenn natalie portman sehr gut aussieht, vorallem im weißen kampfkostüm
- christian hayden oder wie der heißt passt echt nicht als anakin. totaler milchbubi :/
- manche scenen sind auch scheiße gemacht. wie einer schon meinte im thread hier -> wo windu mit 3 anderen sidious festnehmen will. die andern 3 sind in 3 sekunden tot .... hätte man echt besser machen können
- jar jar binks ..... kein kommentar nötig -_^
- die scene bei teil 2 wo c3po und r2d2 in dieser fabrik sind, total lächerlich und unlustig
- usw ...
früher die filme hatten echt stil und ne gute story. und die neuen sind halt fast nur noch action ....
aber dennoch gehören sie einfach dazu um das ganze zu komplettieren
und die neuen lichtschwertkämpfe sehen einfach besser aus als grade eben (läuft ja grad auf pro7

) der kampf von obi-wan und vader D: