Foxer machts vor, ich machs nach

Reaktionen
0
Ich hab die Strat jetzt auch mal ausprobiert, herausgekommen ist eins meiner besten und actiongeladensten games.
Bad Manner am Ende bitte ignorieren :x , war einfach nur gefrustet, wie ich das noch verlieren konnte. Zwischenzeitlich doppelt soviele worker.

Kann mir noch jemand Tipps geben? Ich denke der größte Fehler (vielleicht auch der Entscheidende Fehler zum Sieg) war, dass ich das HP Upgrade für die marines vergessen habe :wee: . Ansonsten vielleicht noch ein paar Medivacs adden, auch wenn die gegen banelinge nichts bringen, aber hätte droppe sollen, auch weiter upzugraden hätte nicht geschadet.
Ansonsten micro verbessern, demnächst versuche ich das kiten mal mit der "hold" Taste.

Reaktionen
0
Ich kann mir das Replay im Moment nicht anschauen, aber wie du geschrieben hast hast du Upgrades, Medivacs und Shieldupgrade vergessen. Imho grober fail, weil du besonders die Medivacs brauchst (1. um Stim zu kompensieren, 2. um Speedling Schaden zu minimieren und 3. um gegen Roaches standhalten zu können, falls er switcht).

Auch die Marine-Upgrades sind essentiel, ohne vernünftig Upgrades bekommst du herbe Probleme. Hier sollte der Fokus auf Attack>Defense liegen.

Gruß

Reaktionen
0
Naja.. er ist immer quer über die Map gestimmed und son paar Zerglinge haben halt kein großes Problem mit Marines die nur 50% life haben ^^.

Und nach 30Min. 1-1 Upgrades ist halt.. naja.. nicht so produktiv ;).

Reaktionen
0
Wer will kann mich mal für ein paar trainingsmatches oder so adden, TVZ.
Justforfun / 925.

Oben