banelings sollten imo armor bekommen, egal ob light oder armored, so sind sie einfahc nur lächerlich
Öööhhh....
Wenn ich mich nicht verschätze haben Banelinge dieselbe Rüstungsklasse wie Marauder und sind damit nicht als "light" klassifiziert.
banelings sollten imo armor bekommen, egal ob light oder armored, so sind sie einfahc nur lächerlich
Öööhhh....
Wenn ich mich nicht verschätze haben Banelinge dieselbe Rüstungsklasse wie Marauder und sind damit nicht als "light" klassifiziert.
Öööhhh....
Der Zerg hat sowas von scheisse gespielt, mehr brauch man dazu net sagen.
banelings sind biological, bekommen also von nix extradmg.. sind marauder nicht armored?
banelings sind biological, bekommen also von nix extradmg.. sind marauder nicht armored?
T V P und du magst rines?
Dann mach doch ein go mit den ersten 6 rines = gg
banelings sind biological, bekommen also von nix extradmg
Wäre mir neu der Fakt.
Kannste das gegen ultras halten? würd mich intressieren. Oder gegen mehr infestors?
Hätte man große probleme mit rines/tanks dagegen zu halten, da bin ich mir sicher.
Ich will sehen wie du kosteneffektiv sagen wir mit 2-2 rines gegen 1-4 oder 2-4 ullen gewinnst.
Threads lesen ftw. Es ging nicht um die Frage, ob Banelings extra Dmg durch Marauder bekommen.
Hab mir das Replay angeschaut und muss sagen, dass du das schon sehr gut gemacht hast! Ich fands super wie du wirklich überall stress mit paar Rines gemacht hast. Dein gegner war völlig mit der Situation überfordert. Tolle strategie!
Kannste das gegen ultras halten? würd mich intressieren. Oder gegen mehr infestors?
Hätte man große probleme mit rines/tanks dagegen zu halten, da bin ich mir sicher.
Find die Strat als Cheese hin und wieder mal ganz ok, glaub aber nicht dass sie sich durchsetzt.
Ich weiß nicht, wer von euch Kas vs Madfrog gesehen hat. Kas hat das in den ersten 3 Games gespielt. Dazu muss ich sagen, dass sein Micro abnormal gut war, viel besser als er es in WC3 gezeigt hat imho. Die ersten zwei Maps haben mich total geflasht, er hat Madfrogs Linge/Banelinge so krank ausgemicrot. Wollte das danach auch sofort nachspielen^^
Aber: Die Strat ist neu, die meisten Zerg spielen ein und das selbe jedes Spiel und müssen sich erstmal einstellen auf die Foxer-Strat. Madfrog hatte in den Games gegen Kas jedes mal kranke Overmins und in Game 3 sah es lange nach 3-0 für Kas aus und auf einmal waren die Infestoren da ... 3 Fungalgrowth und Kas Marineball war einfach mal tot.
Auch wenn die meisten Zergspieler als Units nur Drohnen, Linge, Roach und Muta kennen, geht die Foxer-Strat gegen Infestoren doch ziemlich unter und als Terra muss man schon extrem gut micron, um überhaupt gegen Linge Banelinge zu fighten ohne Tank.
keine lust mich jetzt selbst zu quoten aber nochmal foxer hats doch selber im interview gesagt infestoren tech und der zerg ist tot. foxer macht halt aggro ohne ende und wenns nur 1 marine is wenn der zerg dann nicht gegenpumpt sondern techt wars das
Naja war nen GSL restream auf dem ich das geschaut habe. Und die Replays werden von der GSL streng gehütet.
Gibt aber 4 Matches wo er das spielt (war nen bo5 gestern). Vll gibts auch irgendwo nen Vod dazu, aber da hab ich leider keinen Link parat.