Foxer machts vor, ich machs nach

Reaktionen
0
banelings sollten imo armor bekommen, egal ob light oder armored, so sind sie einfahc nur lächerlich

Öööhhh.... :deliver:

Wenn ich mich nicht verschätze haben Banelinge dieselbe Rüstungsklasse wie Marauder und sind damit nicht als "light" klassifiziert.

Reaktionen
0

Wenn ich mich nicht verschätze haben Banelinge dieselbe Rüstungsklasse wie Marauder und sind damit nicht als "light" klassifiziert.

Richtig, Bainlinge sind nicht light.

Naja, auf Helions geswicht habe ich nicht, weil ich MM spielen wollte :)

Das ganz klappt mittlerweile richtig gut, es geht sogar ohne tanks. Also nur mm, statt den tanks hat man dann die upgrades früher. Hatte jetzt nen Spiel gegen nen Z der irgendwann mit Ullis geantwortet hat cO

Da wars dann gg ^^

Also liebe Zerg, Marines > Ullis :P

Richtig stark wird die strat auch, wenn man Armee-technisch nicht immer sehr ähnlich da steht wie in dem Replay. In einem Spiel hat Z haufenweise Muts gebaut (wtf, fragt mich net warum ;D) und letztenendes irgendwann seine ganzen Muts verheizt um seine natural zu deffen. In der Zeit konnte ich mit 5 Marines seine Third auseinander nehmen.

Ich steh auf Marines :lol:

Jetzt muss ich weiter an meinem TvP arbeiten, das macht mir am meißten Probleme :doh:

TekKpriest

Guest
Der Zerg hat sowas von scheisse gespielt, mehr brauch man dazu net sagen.

Robb

Guest

banelings sind biological, bekommen also von nix extradmg.. sind marauder nicht armored?

Reaktionen
0
T V P und du magst rines?
Dann mach doch ein go mit den ersten 6 rines = gg :D

Reaktionen
0
banelinge sind bio und bekommmen "nur" von archons extra schaden

Reaktionen
0
Kannste das gegen ultras halten? würd mich intressieren. Oder gegen mehr infestors?
Hätte man große probleme mit rines/tanks dagegen zu halten, da bin ich mir sicher.

Reaktionen
0
Kannste das gegen ultras halten? würd mich intressieren. Oder gegen mehr infestors?
Hätte man große probleme mit rines/tanks dagegen zu halten, da bin ich mir sicher.

Ja kann ich. Ultras sind Futter für eine Masse an Marines. Was wirklich problematisch wird sind Brutlords. Aber da muss Z erstmal hin kommen.

Reaktionen
0
Broodlords sind nur ein Problem bei Marines wenn sie ihre Range ausnützen können. Ansonsten Kicken nen paar Marines mit Medivacs die Broodlinge schneller als man Weihnachten sagen kann.

Reaktionen
0
Ich will sehen wie du kosteneffektiv sagen wir mit 2-2 rines gegen 1-4 oder 2-4 ullen gewinnst.

Reaktionen
0
Ich will sehen wie du kosteneffektiv sagen wir mit 2-2 rines gegen 1-4 oder 2-4 ullen gewinnst.

Probiers halt im Unit tester. Und bis du 2-4 Ullis hast hab ich schon 10x 3-3 ;)

Beziehungsweise wird Z einfach overpowered wenn er den tech auf Ullis wagt

Reaktionen
0
Hab mir das Replay angeschaut und muss sagen, dass du das schon sehr gut gemacht hast! Ich fands super wie du wirklich überall stress mit paar Rines gemacht hast. Dein gegner war völlig mit der Situation überfordert. Tolle strategie!

Reaktionen
0
ich will das replay/den vod von den games wo du es her hast

Reaktionen
0
GSL: Foxer gegen Kyrix Game 1 und Game 5 afaik.

Reaktionen
0
ich bin zu doof es zu finden ; /

kann mir ma einer helfen? auf gomtv kann man nur das erste game sehen, welches btw sick war

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
306
rine tank medivac spielt man schon immer vs zerg, weiss nicht was daran besonders ist....

das geile an foxer ist auch nicht das er das spielt sondern das er rine medivac ONLY mit ner 1rax fe spielt....

2cc = 2mules = viele viele mins = rines pumpen wie der zerg linge... gas in medivacs

ist das gleiche wie sk style in bw (da ist rine spreaden auch das a undo) nur anstatt vesseln eben medivacs (aber der raven wird noch kommen bei der weiterentwicklung dieser strat)

edit: hab das rep anch 8 minuten ausgemacht, sry das ist alles aber kein foxer style: stim zu spät, tanks zu früh, späte medis und NULL!!! harass das ist ne ganz stinknormale 1rax fast tank um die exe zu saven bo, was hat das jetzt mit foxer zu tun ?

achja nochn bisschen kritik: kein combat shield, viel zu wenig rax: du brauchst lokker 8 ohne addons

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich glaub du hast 5200 punkte diamond, richtig?

Reaktionen
306
wer seine vermeintlich guten reps hier öffentlich zur schau stellt, muss auch was kritik vertragen können....

Reaktionen
0
Sags auch schon zum 10ten mal, was Foxer so gut macht, ist dass er aggresiv spielt und seinen Gegner immer unter Druck setzt, während er selber früh expandiert.

Reaktionen
0
€ irgendwie in den falschen Thread gerutscht

Reaktionen
0
Och Mädels, ich bin froh über Kritik, aber darf jawohl auch über die Kritikpunkte Diskutieren, das habe ich schonmal geschrieben. Wenn es euch stört, das ich hier Replays poste, weil ich einfach denke das diese Taktik momentan noch zuwenig gespielt wird im casual Bereich.

Und 5200 Dia sind low, 6k und du kommst langsam an mich rann ;)

Reaktionen
0

Wenn man wirklich vom Foxer-Style ausgeht hat er die Frage im Interview nach dem Game gegen Kyrix ja beantwortet geht der Zerg auf Infestoren verreckt er an der Aggression

Reaktionen
0
Der Zerg hatte durchgehend 2000-3000 overmins und die Kämpfe immer nur knapp verloren.
Hätte er das in Zerglinge gesteckt, hätte er locker gewonnen.
Ich glaub nicht, dass man die Taktik so durchziehen kann.
Meiner Meinung nach wären hellions besser gewesen.

Tulkas

Guest
Find die Strat als Cheese hin und wieder mal ganz ok, glaub aber nicht dass sie sich durchsetzt.

Ich weiß nicht, wer von euch Kas vs Madfrog gesehen hat. Kas hat das in den ersten 3 Games gespielt. Dazu muss ich sagen, dass sein Micro abnormal gut war, viel besser als er es in WC3 gezeigt hat imho. Die ersten zwei Maps haben mich total geflasht, er hat Madfrogs Linge/Banelinge so krank ausgemicrot. Wollte das danach auch sofort nachspielen^^

Aber: Die Strat ist neu, die meisten Zerg spielen ein und das selbe jedes Spiel und müssen sich erstmal einstellen auf die Foxer-Strat. Madfrog hatte in den Games gegen Kas jedes mal kranke Overmins und in Game 3 sah es lange nach 3-0 für Kas aus und auf einmal waren die Infestoren da ... 3 Fungalgrowth und Kas Marineball war einfach mal tot.

Auch wenn die meisten Zergspieler als Units nur Drohnen, Linge, Roach und Muta kennen, geht die Foxer-Strat gegen Infestoren doch ziemlich unter und als Terra muss man schon extrem gut micron, um überhaupt gegen Linge Banelinge zu fighten ohne Tank.

Reaktionen
0
Find die Strat als Cheese hin und wieder mal ganz ok, glaub aber nicht dass sie sich durchsetzt.

Ich weiß nicht, wer von euch Kas vs Madfrog gesehen hat. Kas hat das in den ersten 3 Games gespielt. Dazu muss ich sagen, dass sein Micro abnormal gut war, viel besser als er es in WC3 gezeigt hat imho. Die ersten zwei Maps haben mich total geflasht, er hat Madfrogs Linge/Banelinge so krank ausgemicrot. Wollte das danach auch sofort nachspielen^^

Aber: Die Strat ist neu, die meisten Zerg spielen ein und das selbe jedes Spiel und müssen sich erstmal einstellen auf die Foxer-Strat. Madfrog hatte in den Games gegen Kas jedes mal kranke Overmins und in Game 3 sah es lange nach 3-0 für Kas aus und auf einmal waren die Infestoren da ... 3 Fungalgrowth und Kas Marineball war einfach mal tot.

Auch wenn die meisten Zergspieler als Units nur Drohnen, Linge, Roach und Muta kennen, geht die Foxer-Strat gegen Infestoren doch ziemlich unter und als Terra muss man schon extrem gut micron, um überhaupt gegen Linge Banelinge zu fighten ohne Tank.

Aber gegen die infestors kann man ghosts adden. Irgendwann braucht man kaum noch Gas, das kann man in 2-3 ghosts investieren.

Ich denke die Strat hat Potential :)

Reaktionen
0
keine lust mich jetzt selbst zu quoten aber nochmal foxer hats doch selber im interview gesagt infestoren tech und der zerg ist tot. foxer macht halt aggro ohne ende und wenns nur 1 marine is wenn der zerg dann nicht gegenpumpt sondern techt wars das

Reaktionen
0
keine lust mich jetzt selbst zu quoten aber nochmal foxer hats doch selber im interview gesagt infestoren tech und der zerg ist tot. foxer macht halt aggro ohne ende und wenns nur 1 marine is wenn der zerg dann nicht gegenpumpt sondern techt wars das

Genau das ist doch das Problem am Theoriecrafting. Jeder schreit welche unit so toll währe, ohne Bezug auf den Spielverlauf zu nehmen.

Ich kann als T auch nicht auf BC's techen, wenn ich ab min 10 ständig unter Druck gesetzt werde

Reaktionen
0
Spielte MakaPrime schon in der Beta häufig..
Ich finde es genial, solang das Micro nicht versagt. :)

Reaktionen
0
22 supply 4 marines und kein wallin, fail imo, mir wayne

Oben