- Reaktionen
- 0
Du bist lieber Fan von irgendeinem Fußballfanatiker oder Gitarrenfanatiker?
Ganz genau.
Du bist lieber Fan von irgendeinem Fußballfanatiker oder Gitarrenfanatiker?
Desrow zeigt wie man mit 80apm toss spielt.
^ du meinst wahrscheinlich Deezer?
Desrow war ein ex-DotA-Spieler, der aber terribad war, daher kennt ihn yoigen denk ich mal^^
kA ob er streamcheated aber die anderen im gomtv haus haben gesagt das er sie bezahlt hätte dafür das sie ihn hochladdern aufm KR server ^.^
kA ob er streamcheated aber die anderen im gomtv haus haben gesagt das er sie bezahlt hätte dafür das sie ihn hochladdern aufm KR server ^.^
naja der vergleich stephano <-> idra wird spätestens dann unfair wenn man sich ihr jeweiliges zvp anschaut...
zu idra muss ich sagen dass er einfach, im vergleich, ne grausige unitcontroll hat, die tatsächlich nur aus "all A and pray" besteht... so dinge wie flanken oder wat kennt er iwie nich...
Habe Jinro immer geliebt. War zu seiner Hochform (bzw. bis alle besser wurden) einfach geil. Der hat richtig gute Turniere rausgehauen.
es gibt natürlich auch nur 1 matchup in starcraft
du schaust wohl seit 1 jahr keine sc spiele mehr ?
terran: kas, thorzain
protoss: huk, grubby, socke
zerg: idra, stephano, ret
...stephano ist eigentlich nur wirkliches zvp biest. mehr nicht....
idras zvt ist eindeutig besser als stephanos. stephano ist eigentlich nur wirkliches zvp biest. mehr nicht. bei dem matchup sagt sogar idra selbst, dass stephano besser ist. das zvz von beiden ist ziemlich gleich. insgesamt gesehen ist wohl stephano derzeitig dennoch besser als idra.
Shi hat recht. Sein ZvP ist grottig. Sein ZvT und ZvZ sind zwar ganz gut aber immernoch nicht so gut wie Stephanos.
Und ja IdrAs Micro ist grausam. Selten sieht man ihn flanken o.ä. Einzelne Gruppen etc microed eigentlich nie.
Jinro zeigt aber innovatives Spiel im vergleich zu den meisten "standard" terranern. Ich bin kein Fan, aber ich seh ihn gern auf Turnieren. Erst letztens auf der Dreamhack und EWN dieLategamenukes waren klasse.
Ich fand beim Spiel gegen Whitera (Dieses Showmatch) hat man gut viele Fehler von Stephano gesehen. Nun ist Whitera für mich auch kein Top Protoss mehr. Mc hätte ihn z. B. in nem BO7 eiskalt abgezogen.
spätestens. überleg mal was dieses wort aus meinem post machte. und dann antworte einfach nochmal, denn so war der teil deines posts einfach nur überflüssig.es gibt natürlich auch nur 1 matchup in starcraft
ich hab keine ahnung wie man idras zvt besser finden kann als das von stephano. ist mir völlig unverständlich, hast du dafür vielleicht beispiele?idras zvt ist eindeutig besser als stephanos. stephano ist eigentlich nur wirkliches zvp biest. mehr nicht. bei dem matchup sagt sogar idra selbst, dass stephano besser ist. das zvz von beiden ist ziemlich gleich. insgesamt gesehen ist wohl stephano derzeitig dennoch besser als idra.
Ganz Klar Socke!
dicht gefolgt von Hasu, DF, Goody, Rine, KnowMe, Delphi, Naruto
Mensch, du suchst deine Lieblinge ja gar nicht nach Nationalität aus.