Foreigner-Fan-Thread

Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
315
Reaktionen
0
Terran: Thorzain,
Zerg: Ret, Dimaga, Stephano,
Toss: HuK, Naniwa, Feast, Grubby
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
xD ich weis nicht viel über desrow, eigentlich vorallem wie df im einem der letzten szene casts ganz trocken gesagt hat:"....desrow... son spast."
x D
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
versteh ich das richtig Desrow is nach Korea um sich jetzt in der KR ladder verhauen zu lassen? oder um durch Nudel mit Gemüse abzunehmen schaden würds nich oO
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
199
Reaktionen
0
Desrow zeigt wie man mit 80apm toss spielt.

hehe, 80apm mit einer Hand! In der anderen hat er perma nen Schokoriegel...
Den verputzt er wiederum mit 220apm! :elefant:

1326970565_desrow_with_headphones.jpg


Noch kurz zum Thema Taktik-Stream-Hasu:
Der hat doch erst letztens seine neue Taktik auf nem Day9 Stream getestet. So schlimm kann es ja dann mit dem empfundenen Nachteil nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
kA ob er streamcheated aber die anderen im gomtv haus haben gesagt das er sie bezahlt hätte dafür das sie ihn hochladdern aufm KR server ^.^
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Desrow war ein ex-DotA-Spieler, der aber terribad war, daher kennt ihn yoigen denk ich mal^^
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
kA ob er streamcheated aber die anderen im gomtv haus haben gesagt das er sie bezahlt hätte dafür das sie ihn hochladdern aufm KR server ^.^

Ach hau ab? :D Wie lächerlich wäre dass denn? Gibts zu der Story irgendnen Link?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
ich glaub das steht in den showmatch threads von desrow auf TL. such einfach danach. da gibts noch ne andere lustige geschichte wo er Maj0r "bittet" nen showmatch zwischen ihm (desrow) und nem TSL zerg zu vermitteln.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
kA ob er streamcheated aber die anderen im gomtv haus haben gesagt das er sie bezahlt hätte dafür das sie ihn hochladdern aufm KR server ^.^

Ernsthaft? Ich hab letztens zu meinem kumpel gesagt dass ich vermute tod hätte ihn auf GM geladdert ohne dass ich von der story wusste ^_^.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Habe Jinro immer geliebt. War zu seiner Hochform (bzw. bis alle besser wurden) einfach geil. Der hat richtig gute Turniere rausgehauen.
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
Khaldor meinte doch letztens mal dass es Tod angeblich nicht so gut geht und er in einer Art "Tief" ist. Ich weiß nichtmehr genau die Gründe war so im Nebensatz erwähnt, dass Tod nicht auf dem Level ist auf dem er gerne wäre und nicht vorran kommt. Ist aber schon ein paar Wochen her wo ich das aufgeschnappt habe.
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
kA ob er streamcheated aber die anderen im gomtv haus haben gesagt das er sie bezahlt hätte dafür das sie ihn hochladdern aufm KR server ^.^

Zumindest hat er gestern als ich ihm zugesehn hab, waren ca 1,5 Stunden nur verloren waren sicher 7 Games oder so meistens gegen Zerg... ka wie er Top8 Master auf KR geworden ist außer er spielt normal um einiges besser.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Er is doch soweit ich weiß rank 195 gm (was dafür spricht dass gm weit über seinem level ist).
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
naja der vergleich stephano <-> idra wird spätestens dann unfair wenn man sich ihr jeweiliges zvp anschaut...

es gibt natürlich auch nur 1 matchup in starcraft

zu idra muss ich sagen dass er einfach, im vergleich, ne grausige unitcontroll hat, die tatsächlich nur aus "all A and pray" besteht... so dinge wie flanken oder wat kennt er iwie nich...

du schaust wohl seit 1 jahr keine sc spiele mehr ?

terran: kas, thorzain
protoss: huk, grubby, socke
zerg: idra, stephano, ret
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
es gibt natürlich auch nur 1 matchup in starcraft



du schaust wohl seit 1 jahr keine sc spiele mehr ?

terran: kas, thorzain
protoss: huk, grubby, socke
zerg: idra, stephano, ret

Shi hat recht. Sein ZvP ist grottig. Sein ZvT und ZvZ sind zwar ganz gut aber immernoch nicht so gut wie Stephanos.
Und ja IdrAs Micro ist grausam. Selten sieht man ihn flanken o.ä. Einzelne Gruppen etc microed eigentlich nie.

Jinro zeigt aber innovatives Spiel im vergleich zu den meisten "standard" terranern. Ich bin kein Fan, aber ich seh ihn gern auf Turnieren. Erst letztens auf der Dreamhack und EWN dieLategamenukes waren klasse.
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
idras zvt ist eindeutig besser als stephanos. stephano ist eigentlich nur wirkliches zvp biest. mehr nicht. bei dem matchup sagt sogar idra selbst, dass stephano besser ist. das zvz von beiden ist ziemlich gleich. insgesamt gesehen ist wohl stephano derzeitig dennoch besser als idra.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
idras zvt ist eindeutig besser als stephanos. stephano ist eigentlich nur wirkliches zvp biest. mehr nicht. bei dem matchup sagt sogar idra selbst, dass stephano besser ist. das zvz von beiden ist ziemlich gleich. insgesamt gesehen ist wohl stephano derzeitig dennoch besser als idra.

Auch wenn ich idra sehr gut finde aber stephano ist in jedem MU deutlich besser :D. Zvsz roflstomped stephano so ziemlich alles und selbst vs terra ist er deutlich besser als idra, idra spielt jetzt stephanos style nach.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Shi hat recht. Sein ZvP ist grottig. Sein ZvT und ZvZ sind zwar ganz gut aber immernoch nicht so gut wie Stephanos.
Und ja IdrAs Micro ist grausam. Selten sieht man ihn flanken o.ä. Einzelne Gruppen etc microed eigentlich nie.

Jinro zeigt aber innovatives Spiel im vergleich zu den meisten "standard" terranern. Ich bin kein Fan, aber ich seh ihn gern auf Turnieren. Erst letztens auf der Dreamhack und EWN dieLategamenukes waren klasse.

Idras Entscheidungen sind leider immer öfters schlecht. Sein Mikro dagegen kann man wohl als gut-sehr gut (Je nach Form) bezeichnen.

Und wegen Stephano: Er hat ein Hype, ja. Er spielt gut, ja. Aber das haben andere auch schon vor ihm gemacht, und die sind jetzt nur noch Mittelklasse.

Ich fand beim Spiel gegen Whitera (Dieses Showmatch) hat man gut viele Fehler von Stephano gesehen. Nun ist Whitera für mich auch kein Top Protoss mehr. Mc hätte ihn z. B. in nem BO7 eiskalt abgezogen.

Oder Naniwa.. Aber hätte hätte Fahrradkette..
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Lol stephano und hype... Der spielt schon seit geraumer zeit auf höchstem level ohne abuse oder onetrickpony mist. Er kann so gut wie alles spielen, man sieht einfach dass er extrem gut ist, ob das mechanics oder gamesense ist. Sc2 ist mittlerweile ganz gut im metagame voran gekommen und ist nicht mehr so ungeschliffen wie es ganz am anfang war. Stephano wird so lange top sein wie er es aktiv spielt.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Ich fand beim Spiel gegen Whitera (Dieses Showmatch) hat man gut viele Fehler von Stephano gesehen. Nun ist Whitera für mich auch kein Top Protoss mehr. Mc hätte ihn z. B. in nem BO7 eiskalt abgezogen.

Das war ein Show-Match wo es eben um die Show geht und wo Stephano nach eigener Aussage absichtlich nicht hundert Prozent auf Sieg gespielt hat, also ein eher schlechtes Beispiel.

Fakt ist einfach, dass Stephano im Moment den Großteil der Foreigner-only-Turniere dominiert. Das hat nichts mit Hype zu tun, das ist einfach so. Und ob Stephano auch Ende des Jahres noch so gut ist, weiß man nicht, behauptet aber auch keiner. Also ich sehe keinen Hype.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.378
Reaktionen
8.840
Website
broodwar.net
es gibt natürlich auch nur 1 matchup in starcraft
spätestens. überleg mal was dieses wort aus meinem post machte. und dann antworte einfach nochmal, denn so war der teil deines posts einfach nur überflüssig.

idras zvt ist eindeutig besser als stephanos. stephano ist eigentlich nur wirkliches zvp biest. mehr nicht. bei dem matchup sagt sogar idra selbst, dass stephano besser ist. das zvz von beiden ist ziemlich gleich. insgesamt gesehen ist wohl stephano derzeitig dennoch besser als idra.
ich hab keine ahnung wie man idras zvt besser finden kann als das von stephano. ist mir völlig unverständlich, hast du dafür vielleicht beispiele?
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Ganz Klar Socke!

dicht gefolgt von Hasu, DF, Goody, Rine, KnowMe, Delphi, Naruto und IdrA ;)
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ich wusste schon immer das Idra Deutscher ist! Niemand meckert so gut wie wir deutschen...
 
Oben