Force Field Auto Cast Hack Entdeckt

Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
293
Reaktionen
0
Der hack wird nicht so schnell public gemacht...
Die meisten Hacker-Communities lassen nicht jedem Kiddy den Zugang zu ihren Hacks, die hasse Leecher wie die Pest. Um in so einem Bereich reinzukommen, muss man selber aktiv hacken und auch seine "skills" zeige, und was für die Comm tun.
Und aus genau solchen Communities kommen die "guten" hacks, die nicht jeder machen kann. Kein Hacker, der was auf sich hält, gibt sich mit leechern ab. Viele wissen auch, dass sie damit ein Spiel "zerstören" können und machen das nicht.
Außerdem, je früher der Hack public ist, desto eher wird das gefixt. Weil Blizzard den in die Hände kriegt, den auseinander nimmt und so die Lücken findet.

Du scheinst der zu sein der keine Ahnung hat wovon er redet und wie "gute" Hacker Communities funktionieren.

Nicht für Leecher, aber für Euros.... :schmoll:
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
Also die heißen nicht leecher sondern skriptkiddies...

sind eigentlich nur in deutschland die ganzen "pro" hacker so sehr auf Spiele fixiert?
Da ja in Deutschland die meisten Hackertools illegal sind und der besitz strafbar :X haben die alle angst und spielen lieber mit games rum und hash editoren oder wie die heissen? :X

Graue Zone sowieso weil die "hackertools" nicht alle illegal sind(falls es wirklich sowas wie "hackertools" gibt), wenn jem zum beispiel jem. sein netzwerk oder so sichern/kontrollieren will wird er aus sowas wie nmap/metasploit oder andre security tools benutzen, kommt immer drauf an wie man die software einsetzt.

Die wirklich pösen blackhat coms werden sich auch kaum mit sowas wie sc2 ausseinandersetzen sondern eher auf ecom seiten gehen.Creditkarten nummern und so.
Oder schreiben wirkliche exploits für das spiel da gehts aber nich darum sich damit nen vorteil im game zu bekommen.
Das is doch alles eigentlich auch scheisegal, fest steht das Spiele wie Sc2 einfach mega mega komplex sind, kp wie viele zeilen code das hat, und die auch nich nur auf sicherheit gehen können, brauchen ja ne gute laufzeit und und und. Da kann sich schon mal nen fehler einschleichen.
Always remember security isnt a state but a progress
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ort
Neustadt
Und Blizzard wollte diesmal gegen Hacker vorgehn -.-
In wc3 hatte man in jedem 2. Game einen Hacker als gegner gehabt...hoffen wir mal das das in sc2 nicht so kommen wird.
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
in jedem 2. Game einen Hacker als gegner gehabt
Bestimmt :fein:

Ich weis noch wie ich in Wc3 jedem 3ten gegner der mich als Hacker geflamt hat versucht hab klarzumachen, das er das replay anschaun soll dann kann er sehen das ichn shade benutzt hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
"der 08/15 hobby programmierer reicht aus."

Du scheinst dich ja aus zu kennen mit dem ganzen Kram. Dann erklär uns doch mal bitte wie das so einfach möglich ist. (natürlich nicht detailliert, sonst fangen hier noch alle das cheaten an :p)
 
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ich finds einfach schön zu sehen, dass zwischen der Wow-Community und hier nicht viel Unterschied ist. Der Großteil heult einfach mal blind drauf los und nerdraged bis zum geht nicht mehr, hat aber Nüsse Ahnung was sie eigentlich labern. Egal, immerhin sind wir ja alle Kunden, oder? WTF LOL ROFL BLIZZ IHR HABT DRÖLF BILLIONEN RUPIEN FIX PLZ SOFORT LOLOLZ

Ich habs vor Jahren schon mal gesagt, und sags gerne wieder: Wie wärs, wenn einige einfach mal das M**l halten und abwarten, anstatt dauernd gequirlte Kacke von sich zu geben? Wär doch schön. Nur weil man für das Spiel gezahlt hat, hat man noch lange keine Ahnung von der Materie. Aber ein dummer Kunde sein, das kann jeder :)

@Topic Natürlich sind Hacks nicht so toll, aber mich persönlich störts nicht. So weit oben, dass es mich was kostet werd ich nie spielen, und ob ich jetz mal ein Game aus 317 wegen eines Hackers verliere, ist mir herzlich egal. Von daher: Blizzard wird schon was dagegen tun.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
Du scheinst dich ja aus zu kennen mit dem ganzen Kram. Dann erklär uns doch mal bitte wie das so einfach möglich ist. (natürlich nicht detailliert, sonst fangen hier noch alle das cheaten an :p)

super..du willst ne nicht detailierte erklärung die es erklären soll??? :x
ok mach bitte einen handstand ohne die hände zu benutzen.
very well


zum einen akzeptiert battle net warp in befehle nach diesem muster: WarpInCommandId WarpgateId UnitTypeId WarpinLocation

und dann schaue dir diese schönen sceenshots an vom editor:
warpgateimmortal.jpg

code.jpg

da braucht es kein genie um das eine mit dem anderen zu verbinden

die nächsten schritte gehen dann ins echte hacking

detaillos genug?:keks:
jetz will ich nen foto von deinem handstand. (ohne hände)
 
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
13
Reaktionen
0
Wenn das wirklich das Problem ist, wie HerterZ das oben beschreibt, sollte das für Blizzard eigentlich easy zu fixen sein.

Befehle die nicht zum Laddermode gehören (Immo's reinwarpen, upgrades die es nimmer gibt usw..) einfach ignorieren...

Oder vertuh ich mich da jetzt?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
Wenn das wirklich das Problem ist, wie HerterZ das oben beschreibt, sollte das für Blizzard eigentlich easy zu fixen sein.

Befehle die nicht zum Laddermode gehören (Immo's reinwarpen, upgrades die es nimmer gibt usw..) einfach ignorieren...

Oder vertuh ich mich da jetzt?

das siehst du schon richtig.
es ist sehr einfach zu fixen. hoffen wir halt mal das blizzard es auch tut. :wave:

momentan glaub ich aber dass sie noch nicht davon wissen. (blizzard lässt sich ja nur relativ selten in ihren eigenen foren blicken)
und selbst wenn sie es wüssten glaub ich nicht dass ein offizielles statement dazu kommt. es ist halt schon peinlich ein paar programmcode leichen im keller zu haben :wee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Robb

Guest
schnick schnack - bei grossen public exploits gibts nachwievor dicke waves

mein gott, natürlich gibts die, das hat aber den grund, dass blizzard erst zu einem gewissen zeitpunkt warden updatet, damit warden diese exploits findet. und dann bannt warden halt gleich mal 1000 leute auf einmal, da es dann natürlich alle exploituser findet und bannt. aber das müsste wohl sogar einem hauptschüler in den kopf kommen
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
an der tatsache das es cheats gibt, stören mich am meisten die leute die dann nix andres mehr im kopf haben.
es war schon bei cs ein graus jedesmal als cheater beschimpft zu werden.
und egal wie niedrig mein niveau bei sc2 ist, ich bin mir sicher das mir das in zukunft auch hier passieren wird.
die wahrscheinlichkeit wirklich auf einen cheater zu treffen wird vergleichsweise gering sein.


@herterZ

es ist ja grundsätzlich egal ob das command da ist oder nicht.
mit dem selben prinzip könnte man dann nämlich auch die supply kosten auf 0 setzen, oder irgendwelche anderen commands mißbrauchen bzw. bestimmte konfigurationen ändern.
selbst ein maphack wird sich wohl den internen commands bedienen und nicht irgendwelche obskuren spielerein im ram veranstalten. sowas wie setFOW(0).

der cheat selbst wird erst durch den exploid ermöglicht. und der ist es den man erst mal schaffen muss.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
oh man - kann man nur hoffen dass bald der balance patch mit den fixes kommt -.-;
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
mein gott, natürlich gibts die, das hat aber den grund, dass blizzard erst zu einem gewissen zeitpunkt warden updatet, damit warden diese exploits findet. und dann bannt warden halt gleich mal 1000 leute auf einmal, da es dann natürlich alle exploituser findet und bannt. aber das müsste wohl sogar einem hauptschüler in den kopf kommen

Und wo genau ist da der Unterschied zu einer Banwelle?
 
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
[...]gehört sich mit einer scheißbürste verprügelt.

polt ftw =)

@topic: finds krass, was da so alles im quellcode schlummert, und mit welcher leichtigkeit das von den hackern in offiziellen spielen angewendet werden kann. da hat wohl jemand beim konzept zum änderungsmanagement in der planungsphase des spiels mal so richtig gepennt -.-
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.387
Reaktionen
8.842
Website
broodwar.net
mein gott, natürlich gibts die, das hat aber den grund, dass blizzard erst zu einem gewissen zeitpunkt warden updatet, damit warden diese exploits findet. und dann bannt warden halt gleich mal 1000 leute auf einmal, da es dann natürlich alle exploituser findet und bannt. aber das müsste wohl sogar einem hauptschüler in den kopf kommen
deinen letzten satz sparst du dir in zukunft, halt dich in zukunft genau an die forenregeln.
und nein, warden bannt nicht selber - das hat es noch nie. warden sendet daten über accounts an blizzard, und irgendwann oder in echtzeit bannt blizzard dafür. das ist por verstoss, pro spiel und pro wasauchimmer unterschiedlich. wunderschönes beispiel dafür ist "hacked" .dll die mehrfachstarts von d2 erlaubt hat, anderes genauso schönes beispiel ist einer der letzten öffentlichen goldhacks von wow. in beiden fäkllen hat blizzard lange gewartet, dann in einer welle gebannt (nachdem warden schon wieder inaktiv ging), und seitdem tagesaktuell bannt. also bitte, rede nicht von dingen über die du dich schlecht informiert hast, vor allem nicht in diesem tonfall.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
an der tatsache das es cheats gibt, stören mich am meisten die leute die dann nix andres mehr im kopf haben.
es war schon bei cs ein graus jedesmal als cheater beschimpft zu werden.
und egal wie niedrig mein niveau bei sc2 ist, ich bin mir sicher das mir das in zukunft auch hier passieren wird.
die wahrscheinlichkeit wirklich auf einen cheater zu treffen wird vergleichsweise gering sein.

Gestern mir tatsächlich zweimal passiert ... "You Cheat" ... obwohl es im Spiel nichtmal ANSATZWEISE irgendeine diskussionswürdige Szene gab.

Ich finde es witzig. :ugly:
 
Oben