ManweSulimo
StarCraft 2
- Reaktionen
- 0
ich glaub wohl kaum, dass er hacks supportet, aber die Leute schreien halt schnell wenn sie losen "hack, hack, hack"
Find ich lustig das es davon noch keine MItteilung bzw Stellungsnahme von Blizzard gibt. Ich erwarte da in denn nächsten Tagen echt nen Mini Patch und nicht erst am Ende des Monats..
Ich bin iergendwie enttäuscht...Nicht das es die ''hacks'' gibt, denn sowas kommt immer mal vor. Sondern das Blizzard sich soviel Zeit lässt bzw nichts zu sagt/macht und Features ankündigt die jetzt keine Sau interessiert (3d Modus).
Hm überlege echt schon ob ich mit dem spielen bis auf denn Patch warte, denn spass macht es ja dann auch nicht mehr so wirklich
Da der Hack sowieso nicht public ist, ist das sowieso nicht besonders schlimm.
ich will mal meinen dass es nur noch eine frage von 1-2 tagen ist bis sich dieses hack wie eine seuche verbreitet hat.
weil selbst wenn der hacker es nicht verrät, mit dem aufruhr den er verursacht hat werden sicher andere hacker darauf aufmerksam was alles möglich ist.
und jeder programmierer der sich halbwegs mit dem editor auskennt und halbwegs versteht wie sc2 commandos animmt wird sich sein ganz perönliches +2 range viking oder +2 range immortal upgrade holen.
Soviel Zeit lässt? Junge komm mal runter sowas zu fixen dauert seine Zeit. Warscheihnlich weiß Blizz noch nichtmal was davon, denn das ganze ist jetzt wielange bekannt, 2 Tage? Das wird schon ein paar Wochen dauern bis das fixed ist. Und es werden in den nächsten Jahren noch hunderte von Hacks kommen die alle seine Zeit zum fixen brauchen. Das ist halt das ewige Spiel....
Da der Hack sowieso nicht public ist, ist das sowieso nicht besonders schlimm.
2. Wenn der Hack nicht public ist, wird er sich eben nicht verbreiten, weil 99% aller hacker irgendwelche kiddies sind die sich den Shit von irgendwelche Hacker-Seiten downloaden ohne zu wissen wie das funzt.
und was sollen die da großartig zu sagen? ^_^Mich regt es halt auf das Blizzard derzeit sovieles verschweigt und keine Stellung zu bezieht.
Da ich mir nicht jedes Replay speichere und angucke ehrlich gesagt ka! Aber wenn du das supportest, dann ist das deine Sache..
cool story bro
es ist genau das 1ne prozent das den unterschied macht. den die sind es die diese hacker seiten von denen 99% der kiddies downloaden mit hacks füllen.
und diese echten hacker, die es auch können, brauchen nicht lange um zu kapieren wie das hier funzt.
und dann steht der scheiss auf den hacker seiten für den rest der welt zum download bereit.
du scheinst hier der zu sein der keine ahnung hat wovon er redet und wie schnell verbreitung übers internet ist.
Der hack wird nicht so schnell public gemacht...
Die meisten Hacker-Communities lassen nicht jedem Kiddy den Zugang zu ihren Hacks, die hasse Leecher wie die Pest. Um in so einem Bereich reinzukommen, muss man selber aktiv hacken und auch seine "skills" zeige, und was für die Comm tun.
Und aus genau solchen Communities kommen die "guten" hacks, die nicht jeder machen kann. Kein Hacker, der was auf sich hält, gibt sich mit leechern ab. Viele wissen auch, dass sie damit ein Spiel "zerstören" können und machen das nicht.
Außerdem, je früher der Hack public ist, desto eher wird das gefixt. Weil Blizzard den in die Hände kriegt, den auseinander nimmt und so die Lücken findet.
Du scheinst der zu sein der keine Ahnung hat wovon er redet und wie "gute" Hacker Communities funktionieren.
Was ist denn das bitte für eine Logik - jemand ist nicht deiner Meinung bzw. liefert einen Kontrapunkt, und schon unterstützt er Hacks?
Unglaublich wie dreist/arrogant manche Diskutanten sind.
und was sollen die da großartig zu sagen? ^_^
Alles clientseitige kann manipuliert werden. So könnte ein Hack deine (clientseitige) send_hash_values Routine einfach durch send_the_correct_values ersetzen und die lokalen Dateien weiterhin beliebig verändern.das problem könnte man einfach lösen indem man hash werte von spielrelevanten files an den server übermittelt und wenn diese nicht stimmen kann der spieler sich halt nicht ins bnet einloggen
HerterZ - bitte hör auf so einen unfug zu reden.
ich programmiere täglich (wie vermutlich der ein oder andere hier auch) und was du schreibst ist einfach bockmist.
allerdings finde ich es wirklich komisch, dass man über änderungen am client überhaupt diese betadaten für ein ladderspiel aktivieren kann. das muss man doch vom server vorgeben können. seltsam von blizzard.
auf der anderen seite sollte das wc3 phänomen greifen - ein in irgendeiner form geänderter client ist grund genug den acc zu sperren und das überprüfen sie tatsächlich (was auf die schon genannten ban-wellen hinausläuft)
2 Sachen:
1) Ich möchte meinen Switch von Terran auf Protoss bekannt geben.
2) Protoss Spieler müssen sich dieser Mittel bedienen, damit sie Terran schlagen können!
Wieso is jeder zweite post den ich von dir sehe nur geheule?
In korea gilt protoss zur zeit als stärkste rasse... außerdem auch wenn ichs in broodwar nur ansatzweise mitbekommen habe waren da so weit ich weiß auch jede rasse zu bestimmten zeiten imba weil einfach zu bestimmten sachen kein counter gefunden wurde.
Nur dass ich einfach mal schätze, dass du vlt. einfach mal auf deine fehler als auf die böse imbalance schauen solltest... Ich bin mir sicher die wenigsten sind gut geworden in dem sie rasse gewechselt haben bis sie die imbaste hatten. Daher sind in großen Tunieren auch alle Rassen normalerweise recht gut vertreten. Ich hoffe es wird weiterhin anhand der Top Spieler balanced sonst wird das nix...
Dass du wie alle anderen whiner auch natürlich die rasse spielst du am wenigsten imba ist, ist natürlich logisch.
Und zum TE... also ne pure immortal armee zu countern sollte doch auch mit 7 range drin sein^^
Danke für den post find das ganze sehr interessant
es sah net so aus als hat er gehackt um zu gewinnen... glaub der wollte nur testen. Sonst wär der bestimmt sofort mit seinen 15 immortals reingerannt statt noch 5 minuten rumzustehen^^
Ich glaube mit deinem Post hast du dich in vielen Sachen disqualifiziert.
1) Ich bin Terran und ich schreibe keinerlei Heul Posts, ich versuche die ganze Zeit den Leuten beizubringen, dass P/Z sehr viel mehr Potential haben als bis jetzt genutzt wird, auch wenn es Adjustments geben muss
2) Ich wechsel nicht von Terran auf Protoss - das war reiner Sarkasmus.
3) Ich spiel in einem der Proteams mit u.A. DemusliM & DIMAGA, die wohl zu den stärksten Spielern der Welt im Moment gehören..
Ich hoffe also, dass du entweder selber sehr ironisch/sarkastisch warst, oder dich hier grob vertan hast, ansonsten ist dein Post nicht mehr als Schall & Rauch.
PS: Ich glaube ich habe mit genug Topspielern geredet und sehr gute Vorschläge gemacht, wie man zum Beispiel TvP etwas mehr in die Balance rücken kann, ohne TvZ oder TvT gravierend zu "schädigen". Ich glaube ich hab genug Ahnung vom Spiel im gegensatz zu vielen anderen die hier trollen/whinen.
PSS: LOOOOOL!!!!!!
Ach und "Hacker" in Spielen sind genau so ärgerlich wie Diebe die einem dad Fahrrad klauen welches man am Bahnhof abstellt um dammit nach hause zu fahren, nach einem harten Arbeitstag :X
Würde wohl nur wenige stören, wenn die einfach tot umfallen :P
Also ein PvZ in dem beide Spieler hacken was geht wäre sicher awesome.
HerterZ - bitte hör auf so einen unfug zu reden.
ich programmiere täglich (wie vermutlich der ein oder andere hier auch) und was du schreibst ist einfach bockmist.
allerdings finde ich es wirklich komisch, dass man über änderungen am client überhaupt diese betadaten für ein ladderspiel aktivieren kann. das muss man doch vom server vorgeben können. seltsam von blizzard.
was kommt als nächstes?
lurker sind ja 100% noch im quellcode. sind ja sogar im editor.
würd mich nicht wundern wenn ich beim nächsten ladder game gegen zerg auf lurker treffen würde.
das wäre natürlich schon sehr epic XD
"Where is my hero".
Hahahah!
Asdasfsdfdsaed