Force Field Auto Cast Hack Entdeckt

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ich glaub wohl kaum, dass er hacks supportet, aber die Leute schreien halt schnell wenn sie losen "hack, hack, hack"
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Find ich lustig das es davon noch keine MItteilung bzw Stellungsnahme von Blizzard gibt. Ich erwarte da in denn nächsten Tagen echt nen Mini Patch und nicht erst am Ende des Monats..

Ich bin iergendwie enttäuscht...Nicht das es die ''hacks'' gibt, denn sowas kommt immer mal vor. Sondern das Blizzard sich soviel Zeit lässt bzw nichts zu sagt/macht und Features ankündigt die jetzt keine Sau interessiert (3d Modus).

Hm überlege echt schon ob ich mit dem spielen bis auf denn Patch warte, denn spass macht es ja dann auch nicht mehr so wirklich :(

Soviel Zeit lässt? Junge komm mal runter sowas zu fixen dauert seine Zeit. Warscheihnlich weiß Blizz noch nichtmal was davon, denn das ganze ist jetzt wielange bekannt, 2 Tage? Das wird schon ein paar Wochen dauern bis das fixed ist. Und es werden in den nächsten Jahren noch hunderte von Hacks kommen die alle seine Zeit zum fixen brauchen. Das ist halt das ewige Spiel....

Da der Hack sowieso nicht public ist, ist das sowieso nicht besonders schlimm.
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Als ob man wg der paar hacks auf 1 million Spieler allein in europe nicht mehr laddern könnte, lolz...blizzard wird schon früh genug was machen.

btw Jysk alten Wemser, noch bei DK?! :)
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Blizzard sammelt die Leute und bannt in Wellen, daher tun sie nicht direkt was.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
Da der Hack sowieso nicht public ist, ist das sowieso nicht besonders schlimm.

ich will mal meinen dass es nur noch eine frage von 1-2 tagen ist bis sich dieses hack wie eine seuche verbreitet hat.
weil selbst wenn der hacker es nicht verrät, mit dem aufruhr den er verursacht hat werden sicher andere hacker darauf aufmerksam was alles möglich ist.

und jeder programmierer der sich halbwegs mit dem editor auskennt und halbwegs versteht wie sc2 commandos animmt wird sich sein ganz perönliches +2 range viking oder +2 range immortal upgrade holen.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
ich will mal meinen dass es nur noch eine frage von 1-2 tagen ist bis sich dieses hack wie eine seuche verbreitet hat.
weil selbst wenn der hacker es nicht verrät, mit dem aufruhr den er verursacht hat werden sicher andere hacker darauf aufmerksam was alles möglich ist.

und jeder programmierer der sich halbwegs mit dem editor auskennt und halbwegs versteht wie sc2 commandos animmt wird sich sein ganz perönliches +2 range viking oder +2 range immortal upgrade holen.

1. Du hast obv keine Ahnung wie das funktioniert und demnach auch sehr verquere Vorstellungen wie so ein Hack funktioniert.
2. Wenn der Hack nicht public ist, wird er sich eben nicht verbreiten, weil 99% aller hacker irgendwelche kiddies sind die sich den Shit von irgendwelche Hacker-Seiten downloaden ohne zu wissen wie das funzt.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
PS
Immer gut gegen Hacker zu spielen. Steigert den Skill.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Soviel Zeit lässt? Junge komm mal runter sowas zu fixen dauert seine Zeit. Warscheihnlich weiß Blizz noch nichtmal was davon, denn das ganze ist jetzt wielange bekannt, 2 Tage? Das wird schon ein paar Wochen dauern bis das fixed ist. Und es werden in den nächsten Jahren noch hunderte von Hacks kommen die alle seine Zeit zum fixen brauchen. Das ist halt das ewige Spiel....

Da der Hack sowieso nicht public ist, ist das sowieso nicht besonders schlimm.

Ehm wir haben 2010, nicht 1999 wo so ne Infos selten waren! Heutzutage verbreitet sich das innerhalb von 1-2 tagen (Wie schon oben geschrieben). Und wie lange ist jetzt der letzte Patch her? Blizzard kennt doch sein Programm am besten, so das sie auch am schnellsten drauf reagieren können..

Mich regt es halt auf das Blizzard derzeit sovieles verschweigt und keine Stellung zu bezieht. Ich weiss das vieles behoben wird, aber ich hab dafür Geld bezahlt, also darf ich auch Kritik anbringen.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
2. Wenn der Hack nicht public ist, wird er sich eben nicht verbreiten, weil 99% aller hacker irgendwelche kiddies sind die sich den Shit von irgendwelche Hacker-Seiten downloaden ohne zu wissen wie das funzt.

cool story bro

es ist genau das 1ne prozent das den unterschied macht. den die sind es die diese hacker seiten von denen 99% der kiddies downloaden mit hacks füllen.
und diese echten hacker, die es auch können, brauchen nicht lange um zu kapieren wie das hier funzt.
und dann steht der scheiss auf den hacker seiten für den rest der welt zum download bereit.

du scheinst hier der zu sein der keine ahnung hat wovon er redet und wie schnell verbreitung übers internet ist.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Da ich mir nicht jedes Replay speichere und angucke ehrlich gesagt ka! Aber wenn du das supportest, dann ist das deine Sache..

Was ist denn das bitte für eine Logik - jemand ist nicht deiner Meinung bzw. liefert einen Kontrapunkt, und schon unterstützt er Hacks?

Unglaublich wie dreist/arrogant manche Diskutanten sind.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
cool story bro

es ist genau das 1ne prozent das den unterschied macht. den die sind es die diese hacker seiten von denen 99% der kiddies downloaden mit hacks füllen.
und diese echten hacker, die es auch können, brauchen nicht lange um zu kapieren wie das hier funzt.
und dann steht der scheiss auf den hacker seiten für den rest der welt zum download bereit.

du scheinst hier der zu sein der keine ahnung hat wovon er redet und wie schnell verbreitung übers internet ist.

Der hack wird nicht so schnell public gemacht...
Die meisten Hacker-Communities lassen nicht jedem Kiddy den Zugang zu ihren Hacks, die hasse Leecher wie die Pest. Um in so einem Bereich reinzukommen, muss man selber aktiv hacken und auch seine "skills" zeige, und was für die Comm tun.
Und aus genau solchen Communities kommen die "guten" hacks, die nicht jeder machen kann. Kein Hacker, der was auf sich hält, gibt sich mit leechern ab. Viele wissen auch, dass sie damit ein Spiel "zerstören" können und machen das nicht.
Außerdem, je früher der Hack public ist, desto eher wird das gefixt. Weil Blizzard den in die Hände kriegt, den auseinander nimmt und so die Lücken findet.

Du scheinst der zu sein der keine Ahnung hat wovon er redet und wie "gute" Hacker Communities funktionieren.
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
123
Reaktionen
0
Da bin ich echt froh, dass ich Bronze spiele, da wird sich schon keiner von den Hackern rumtreiben ^^ Die dürften sich ja allen in Diamant cheaten
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
Der hack wird nicht so schnell public gemacht...
Die meisten Hacker-Communities lassen nicht jedem Kiddy den Zugang zu ihren Hacks, die hasse Leecher wie die Pest. Um in so einem Bereich reinzukommen, muss man selber aktiv hacken und auch seine "skills" zeige, und was für die Comm tun.
Und aus genau solchen Communities kommen die "guten" hacks, die nicht jeder machen kann. Kein Hacker, der was auf sich hält, gibt sich mit leechern ab. Viele wissen auch, dass sie damit ein Spiel "zerstören" können und machen das nicht.
Außerdem, je früher der Hack public ist, desto eher wird das gefixt. Weil Blizzard den in die Hände kriegt, den auseinander nimmt und so die Lücken findet.

Du scheinst der zu sein der keine Ahnung hat wovon er redet und wie "gute" Hacker Communities funktionieren.

mag alles stimmen...nur dass das hier kein "gutes" hack ist. es ist ein simples commando was blizzard aktiv im game gelassen hat.
keine übergeskillten hacker nötig. der 08/15 hobby programmierer reicht aus.

alles was man hier programmieren muss ist ein programm dass sc2 sagt, erforsche das upgrade in der robo bay.

wir reden hier nicht über ein maphack oder dischack, was wesentlich komplizierter ist und trotzdem schon das battle net überflutet.

soviel dazu.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Was ist denn das bitte für eine Logik - jemand ist nicht deiner Meinung bzw. liefert einen Kontrapunkt, und schon unterstützt er Hacks?

Unglaublich wie dreist/arrogant manche Diskutanten sind.

Wohl eher das hier einige rumlaufen die meinen: ah alles nicht so schlimm und lass Blizzad zeit. Und mit so ner Einstellung kann ich nicht bzw die meisten anfangen.

Und ich sagte: wenn, nicht das er es tut. Isn Unterschied.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
das problem könnte man einfach lösen indem man hash werte von spielrelevanten files an den server übermittelt und wenn diese nicht stimmen kann der spieler sich halt nicht ins bnet einloggen

das wäre imo die effektivste variante um gegen hacks generell vorzugehen. sobald irgendeine spielrelevante datei verändert wird (und wenn es nur ein einziges zeichen ist --> http://de.wikipedia.org/wiki/Secure_Hash_Algorithm#Beispiel-Hashes) verändert sich der Hash-Wert der Datei und der Server könnte dann relativ einfach die Anfrage des Clients abweisen
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
das problem könnte man einfach lösen indem man hash werte von spielrelevanten files an den server übermittelt und wenn diese nicht stimmen kann der spieler sich halt nicht ins bnet einloggen
Alles clientseitige kann manipuliert werden. So könnte ein Hack deine (clientseitige) send_hash_values Routine einfach durch send_the_correct_values ersetzen und die lokalen Dateien weiterhin beliebig verändern.
 

DJT

Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Das kommt doch wohl darauf an, wie tief sie es in den Hardcode schreiben.
 
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
222
Reaktionen
0
muss ja ma kurz lachen wie sich alle aufregen.
spielt 1000 games und vll trefft ihr 5 stück maximal
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
HerterZ - bitte hör auf so einen unfug zu reden.
ich programmiere täglich (wie vermutlich der ein oder andere hier auch) und was du schreibst ist einfach bockmist.

allerdings finde ich es wirklich komisch, dass man über änderungen am client überhaupt diese betadaten für ein ladderspiel aktivieren kann. das muss man doch vom server vorgeben können. seltsam von blizzard.

auf der anderen seite sollte das wc3 phänomen greifen - ein in irgendeiner form geänderter client ist grund genug den acc zu sperren und das überprüfen sie tatsächlich (was auf die schon genannten ban-wellen hinausläuft)
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
HerterZ - bitte hör auf so einen unfug zu reden.
ich programmiere täglich (wie vermutlich der ein oder andere hier auch) und was du schreibst ist einfach bockmist.

allerdings finde ich es wirklich komisch, dass man über änderungen am client überhaupt diese betadaten für ein ladderspiel aktivieren kann. das muss man doch vom server vorgeben können. seltsam von blizzard.

auf der anderen seite sollte das wc3 phänomen greifen - ein in irgendeiner form geänderter client ist grund genug den acc zu sperren und das überprüfen sie tatsächlich (was auf die schon genannten ban-wellen hinausläuft)

deshalb is wc3 ja auch so cheatfrei ;O
http://www.youtube.com/watch?v=r-LQLx16hkY

und hier mein lieblingshack, der is einfach geil

http://www.youtube.com/watch?v=d9YM7pu2omI

ah, und der is auch geil
http://www.youtube.com/watch?v=gjftGmiNReU

;D

<3 wc3, <3 blizzard
sie haben aus ihren fehlern gelernt


PS: wenn du darauf hinaus wolltest das die leute "irgendwann mal" in einer banwelle mitgebannt werden - who gives a fuck? für wc3 bezahlt eh keiner der genug brain hat um sich irgendwo cheats runterzuladen, geschweige denn die programmierer, und für SC2 scheint man ja auch schon nichmehr zahlen zu müssen~~
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Wenn man komplette Sicherheitssysteme und Firewalls von Institutionen hacken kann, die es drauf anlegen nicht gehackt zu werden, dann kann man sowas wie das Battle.net auch hacken. Das war immer so und das wird immer so sein. Alles was irgendwie auf Informationen baut, die es Clientseitig bekommt, kann auch gehackt / exploited werden.
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
2 Sachen:

1) Ich möchte meinen Switch von Terran auf Protoss bekannt geben.
2) Protoss Spieler müssen sich dieser Mittel bedienen, damit sie Terran schlagen können!

Wieso is jeder zweite post den ich von dir sehe nur geheule?

In korea gilt protoss zur zeit als stärkste rasse... außerdem auch wenn ichs in broodwar nur ansatzweise mitbekommen habe waren da so weit ich weiß auch jede rasse zu bestimmten zeiten imba weil einfach zu bestimmten sachen kein counter gefunden wurde.

Nur dass ich einfach mal schätze, dass du vlt. einfach mal auf deine fehler als auf die böse imbalance schauen solltest... Ich bin mir sicher die wenigsten sind gut geworden in dem sie rasse gewechselt haben bis sie die imbaste hatten. Daher sind in großen Tunieren auch alle Rassen normalerweise recht gut vertreten. Ich hoffe es wird weiterhin anhand der Top Spieler balanced sonst wird das nix...

Dass du wie alle anderen whiner auch natürlich die rasse spielst du am wenigsten imba ist, ist natürlich logisch.


Und zum TE... also ne pure immortal armee zu countern sollte doch auch mit 7 range drin sein^^

Danke für den post find das ganze sehr interessant :)
es sah net so aus als hat er gehackt um zu gewinnen... glaub der wollte nur testen. Sonst wär der bestimmt sofort mit seinen 15 immortals reingerannt statt noch 5 minuten rumzustehen^^
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
blizzard wird soch sowieso noch zeit lassen weil noch vieeeeel mehr hacks rauskommen und dann TADAAAA wir haben einen neuen patch und etwa 50k user werden gebannt. (1/4 der spieler kaufen sich das spiel nochmal :D win win situation für blizzard ;))
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Wieso is jeder zweite post den ich von dir sehe nur geheule?

In korea gilt protoss zur zeit als stärkste rasse... außerdem auch wenn ichs in broodwar nur ansatzweise mitbekommen habe waren da so weit ich weiß auch jede rasse zu bestimmten zeiten imba weil einfach zu bestimmten sachen kein counter gefunden wurde.

Nur dass ich einfach mal schätze, dass du vlt. einfach mal auf deine fehler als auf die böse imbalance schauen solltest... Ich bin mir sicher die wenigsten sind gut geworden in dem sie rasse gewechselt haben bis sie die imbaste hatten. Daher sind in großen Tunieren auch alle Rassen normalerweise recht gut vertreten. Ich hoffe es wird weiterhin anhand der Top Spieler balanced sonst wird das nix...

Dass du wie alle anderen whiner auch natürlich die rasse spielst du am wenigsten imba ist, ist natürlich logisch.


Und zum TE... also ne pure immortal armee zu countern sollte doch auch mit 7 range drin sein^^

Danke für den post find das ganze sehr interessant :)
es sah net so aus als hat er gehackt um zu gewinnen... glaub der wollte nur testen. Sonst wär der bestimmt sofort mit seinen 15 immortals reingerannt statt noch 5 minuten rumzustehen^^

Ich glaube mit deinem Post hast du dich in vielen Sachen disqualifiziert.

1) Ich bin Terran und ich schreibe keinerlei Heul Posts, ich versuche die ganze Zeit den Leuten beizubringen, dass P/Z sehr viel mehr Potential haben als bis jetzt genutzt wird, auch wenn es Adjustments geben muss
2) Ich wechsel nicht von Terran auf Protoss - das war reiner Sarkasmus.
3) Ich spiel in einem der Proteams mit u.A. DemusliM & DIMAGA, die wohl zu den stärksten Spielern der Welt im Moment gehören..

Ich hoffe also, dass du entweder selber sehr ironisch/sarkastisch warst, oder dich hier grob vertan hast, ansonsten ist dein Post nicht mehr als Schall & Rauch.


PS: Ich glaube ich habe mit genug Topspielern geredet und sehr gute Vorschläge gemacht, wie man zum Beispiel TvP etwas mehr in die Balance rücken kann, ohne TvZ oder TvT gravierend zu "schädigen". Ich glaube ich hab genug Ahnung vom Spiel im gegensatz zu vielen anderen die hier trollen/whinen.

PSS: LOOOOOL!!!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Ich glaube mit deinem Post hast du dich in vielen Sachen disqualifiziert.

1) Ich bin Terran und ich schreibe keinerlei Heul Posts, ich versuche die ganze Zeit den Leuten beizubringen, dass P/Z sehr viel mehr Potential haben als bis jetzt genutzt wird, auch wenn es Adjustments geben muss
2) Ich wechsel nicht von Terran auf Protoss - das war reiner Sarkasmus.
3) Ich spiel in einem der Proteams mit u.A. DemusliM & DIMAGA, die wohl zu den stärksten Spielern der Welt im Moment gehören..

Ich hoffe also, dass du entweder selber sehr ironisch/sarkastisch warst, oder dich hier grob vertan hast, ansonsten ist dein Post nicht mehr als Schall & Rauch.


PS: Ich glaube ich habe mit genug Topspielern geredet und sehr gute Vorschläge gemacht, wie man zum Beispiel TvP etwas mehr in die Balance rücken kann, ohne TvZ oder TvT gravierend zu "schädigen". Ich glaube ich hab genug Ahnung vom Spiel im gegensatz zu vielen anderen die hier trollen/whinen.

PSS: LOOOOOL!!!!!! :D

mmh jetz wo dus sagst machts wohl sinn dass es ironie is in so einem thread... ich meine mich nur an ein paar heulposts von dir zu erinnern.

Ich kann mich ja täuschen dann tuts mir ehrlich leid aber ich bin mir eig. recht sicher dass ich öfters so was von dir gelesen hab... vlt. bist du auch nur ständig ironisch :P

ich hab einfach nur die nase voll von heulerei^^

genauso wie leute die meinen hacker machen alles kaputt... glaub kaum dass man grad viel verliert wegen hacker.
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
sind eigentlich nur in deutschland die ganzen "pro" hacker so sehr auf Spiele fixiert?
Da ja in Deutschland die meisten Hackertools illegal sind und der besitz strafbar :X haben die alle angst und spielen lieber mit games rum und hash editoren oder wie die heissen? :X

so wie dieser Luckyf..


Ach und "Hacker" in Spielen sind genau so ärgerlich wie Diebe die einem dad Fahrrad klauen welches man am Bahnhof abstellt um dammit nach hause zu fahren, nach einem harten Arbeitstag :X
Würde wohl nur wenige stören, wenn die einfach tot umfallen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Ach und "Hacker" in Spielen sind genau so ärgerlich wie Diebe die einem dad Fahrrad klauen welches man am Bahnhof abstellt um dammit nach hause zu fahren, nach einem harten Arbeitstag :X
Würde wohl nur wenige stören, wenn die einfach tot umfallen :P

Entweder du legst absolut keinen Wert auf Sachgegenstände wie dein Fahrrad..

oder dir ist ein perfektes SC2 Ladderspiel einfach angsteinflößend wichtig :D
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
Das Problem was ich sehe: mit Aufkommen von Hacks fängt jeder an zu glauben, dass er nur verloren hat, weil der Gegner gehackt hat. Und wenn dann alle noch die Politik des Totschweigens fahren, lebt man in permanenter Unsicherheit.
 

Stupid

Guest
Ich will lurker, firebats oder was auch immer in einem ladder spiel sehen! gogo hacker!
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Also ein PvZ in dem beide Spieler hacken was geht wäre sicher awesome. :ugly:
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Also ein PvZ in dem beide Spieler hacken was geht wäre sicher awesome. :ugly:


Daraus wird dann ein Kinofilm gedreht.

Starcraft 2 - The Ultimate Match
gun_man.gif
 
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
140
Reaktionen
0
das fällt dann wohl unter die Kategorie:

"Playing the Game as it was originally planned/ Playing the Game as it should be"



:rofl2::ugly2:
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
HerterZ - bitte hör auf so einen unfug zu reden.
ich programmiere täglich (wie vermutlich der ein oder andere hier auch) und was du schreibst ist einfach bockmist.

allerdings finde ich es wirklich komisch, dass man über änderungen am client überhaupt diese betadaten für ein ladderspiel aktivieren kann. das muss man doch vom server vorgeben können. seltsam von blizzard.

was programmierst du täglich? "hello world" um bei ein paar kindern anzugeben?
wer so einen stuss labert wie du sollte besser still sein wenn er dann mal an einen echten informatiker gelangt.

nur so zu deiner info damit du nicht ganz blind rummläufst: der hack ändert garnichts am client. er implementiert keine unit/upgrades oder gebäude in das game die nicht schon da waren.
jeder der sich den editor ansieht sieht sofort das warpgates nunmal die fähigkeit haben immortals zu warpen. das ist bereits im client. alles was fehlt ist ihnen den befehl zu geben es zu tun.

wenn du nichts zur diskussion beizutragen hast und wenn alles was du bringen kannst armselige flameversuche sind, mit denen du deine ahunglosigkeit verschleihern willst, dann versuchs garnicht erst.

und um dich noch ein wenig zu erhellen: es gibt bereits maphacks und dischack und zwar schon seit der beta. und das sind keine handvoll leute in einer geschlossenen gesellschaft. die sind beriets public.

ein wesentlich simpleres hack wie das hier, was nichtmal den client ändert, wird sich verbreiten wie ein waldbrand weil jeder mapmaker der ein wenig programmieren kann schon in der lage ist es zu benutzten.
und es braucht nur einen einzigen der es public macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
was kommt als nächstes?

lurker sind ja 100% noch im quellcode. sind ja sogar im editor.

würd mich nicht wundern wenn ich beim nächsten ladder game gegen zerg auf lurker treffen würde.

das wäre natürlich schon sehr epic XD

gief lurker *jamjam*
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Mein Gott Herter schluck mal Baldrian, ist ja schlimm O_o...

Zum Thema Immortals-Reinwarpen, verstehe das ganze gejammer eigl. nicht, der andere Toss hätte eigl. nur bissel Air machen müssen und aus die Maus.
Also ganz klarer Taktikfehler ;).
 
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ort
Neustadt
hm...er war wahrscheinlich so schnell das man das nicht gesehn hat =P
1000 apm lässt grüßen xD
 
Oben