Force Field Auto Cast Hack Entdeckt

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
Hab ein Replay gefunden indem ein Typ (der rote toss) andauernd seine rampe durch force fields blockiert die durch 8 sentries gemacht werden.

schaut natürlich legitim aus, aber er klickt die sentries nichtmal an. die forcefield werden ganz von selbst gemacht. und genau im richtigen periodischen abstand.

Bei ca. 15 minuten versucht er sogar die gegner forces auf einem plateu einzusperren, aber kam zu spät.

Replay:
http://www.sc2charts.de/?cat=replay&replayid=269

jetzt gibts schon maphakcs, dischacks und nun auto cast hacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Geht sowas ggf über nen Tastaturmakro??
Ich mein, klar darf man es dann auch nicht, es wär halt nur die Frage, ob es ne Lücke im Spiel ist oder doch was anderes
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Mhh aber selbst mit einem Makro müsste man ja sehen können, dass er die Sentries markiert hat, oder? Mal das Replay anschauen :)
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
müsste er aber bei einem tastaturmacro nicht trotzdem die sentries anklicken?
 
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
ähm. ist das nur bei mir so, oder wird in dem rep garkein forcefield gesetzt?

allerdings werden immortals reingewarpt x_X ^^
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
Immortals ranwarpen und das mit den Forcefields sieht tatsächlich nach autocast aus. Hoffentlich macht blizzard mal was gegen die hacker
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Mhh aber selbst mit einem Makro müsste man ja sehen können, dass er die Sentries markiert hat, oder? Mal das Replay anschauen :)
mein Gedanke dabei war so nach dem Motto Sentry wird angewählt -> Forcefield gesetzt -> 1 Millisekunde später wird andere Einheit angewählt...keine Ahnung ob man dann diesen kleinen Augenblick im Replay sehen könnte
 
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
125
Reaktionen
0
Btah schrieb:
mein Gedanke dabei war so nach dem Motto Sentry wird angewählt -> Forcefield gesetzt -> 1 Millisekunde später wird andere Einheit angewählt...keine Ahnung ob man dann diesen kleinen Augenblick im Replay sehen könnte

Kannst Du Forcefields der Sentries mit solch einem perfekten Stand und Gleichzeitigkeit in einer Millisekunde einsetzen? Also ich pack's zumindest nicht Mal in weniger Zeit und mit einem perfekten Standpunkt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Ich redete von einem Makro ;)

das selbst ein Pro das nicht von Hand in 1ms hinkriegt ist klar
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Oh man, was es schon für scheiß Hacks gib - und das nach relativ kurzer Zeit.
Ich hoffe echt, dass Blizzard dem Ganzen schleunigst einen Riegel vorschieben wird...
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
ja, nimmt echt schon seltsame züge an. gibts auch bald nen overlord hack, so dass der overlord doppelt so schnell wie ein phoenix ist?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
grade bemerkt: bei 15.40
erforscht er ein lilanes icon in der robotics bay
als das fertig war haben die immortals 7 range

blizzard hat wohl so einige leichen in ihrem quellcode gelassen.
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
achtet mal bei ca 15:30 auf das Support Bay der researched "range" die Immos haben dann 2 Range mehr...so ein scheiß cheater.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
demnächst kommt sicher ein air-range upgrade für thors, sodass man auf desert oasis von der eigenen basis aus ovis in der gegner-main killen kann. :deliver:
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
was kommt als nächstes?

lurker sind ja 100% noch im quellcode. sind ja sogar im editor.

würd mich nicht wundern wenn ich beim nächsten ladder game gegen zerg auf lurker treffen würde.

das wäre natürlich schon sehr epic XD
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
ich würde dann auch recht dumm dreinschauen wenn mein medivac von scourge runtergeholt wird.
 
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Immortals werden mit den Warpknoten reingewarpt. Range Upgrade für Immortals. Automatische Forcefields. Und nen Maphack war wohl auch noch dabei oder woher wusste er von den DTs und baut dann auf einmal Photons.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
na wenn schon hacken dann richtig ;)
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Ich glaub die hacken nicht um zu gewinnen. Die Hacker selbst wollen einfach das Spiel knacken und befriedigen sich daran. In solchen Spielen wird natürlich getestet, obs funktioniert. Die armen Kerle, dies dann nötig haben, das in den Ladderspielen zu benutzen, haben was weiß ich für Probleme ;)
 
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
fehlt nur noch das es bald einen hack gibt das auto larva spawn macht! yuhu hacker schaffen es immer wieder!kack dingen
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
erbärmlich.
trotzdem interessant zu sehen, in welche richtung sich die hacks bewegen. upgrades erforschen, die schon entfernt wurden, ist ziemlich derb.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
Ich glaub die hacken nicht um zu gewinnen. Die Hacker selbst wollen einfach das Spiel knacken und befriedigen sich daran. In solchen Spielen wird natürlich getestet, obs funktioniert. Die armen Kerle, dies dann nötig haben, das in den Ladderspielen zu benutzen, haben was weiß ich für Probleme ;)

stimmt wohl. ursprünglich waren hacker ja auch die "guten" und haben sicherheitslücken in servern entdeckt.

vlt ist dieser spieler ein hacker der alten schule und hackt nur um blizzards fehler aufzudecken.

es ist ja auch irgendwie fucking offensichtlich dass er hacks benutzt und nicht wie bei anderen bei denen man genau hinsehen muss dass sie einmal zu oft in den fog of war geschaut haben. leute die hacken um zu gewinnen versuchen es ja zu verheimlichen. er tut das wohl kaum.

ich meine er benutzt 4 HACKs gleichzeitig. :stupid: das ist absolut extrem.
das macht ihn zum größten hacker around momentan. das soll natürlich kein kompliment sein.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
also kreativ sind sie ja, die herren hacker. ich kann den reiz nachvollziehen, ein programm zu knacken und "anzupassen", aber wer das dann benutzt, um in der ladder siege zu sammeln, gehört sich mit einer scheißbürste verprügelt.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
2 Sachen:

1) Ich möchte meinen Switch von Terran auf Protoss bekannt geben.
2) Protoss Spieler müssen sich dieser Mittel bedienen, damit sie Terran schlagen können!
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
Grade auf teamliquid entdeckt: das prinzip von dem immortal/und rangeupgrade funktioniert anscheind auch bei einigen anderen Dingen:

(Warpgate) Warp-in Immortals
(Robo Fac) Research Immortal Range
(Ultra Den) Research Ultralisk Speed
(Infestor) Frenzy
(Drone) Build Creep Tumor*
(Drone) Build Nydus Canal (can make a Nydus Worm exit, but...not an entrance lol)
(Roach) +10 hp/s burrowed regen upgrade is also accessible. It provided unburrowed regen as well
(Vikings) have a +2 range upgrade

am interessantesten find ich ja den ultralisk, der ja seit patch 14 der beta eh schon sein speedupgrade hat, aber jetzt durch das zusätzliche speedupgrade nochmal viel schneller werden kann.

Da rennen dann riesige Käfer über die map und trampeln alles in irrsinns geschwindigkeit weg.

achja: und vikings +2 range :rofl: ist das dann imba??? :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Find ich lustig das es davon noch keine MItteilung bzw Stellungsnahme von Blizzard gibt. Ich erwarte da in denn nächsten Tagen echt nen Mini Patch und nicht erst am Ende des Monats..

Ich bin iergendwie enttäuscht...Nicht das es die ''hacks'' gibt, denn sowas kommt immer mal vor. Sondern das Blizzard sich soviel Zeit lässt bzw nichts zu sagt/macht und Features ankündigt die jetzt keine Sau interessiert (3d Modus).

Hm überlege echt schon ob ich mit dem spielen bis auf denn Patch warte, denn spass macht es ja dann auch nicht mehr so wirklich :(
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
weiß garnicht, wieso ihr euch aufregt...
Klar regts einen auf, kurz was gegend die Wand schmeißen und weiter zocken :D
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Find ich lustig das es davon noch keine MItteilung bzw Stellungsnahme von Blizzard gibt. Ich erwarte da in denn nächsten Tagen echt nen Mini Patch und nicht erst am Ende des Monats..

Ich bin iergendwie enttäuscht...Nicht das es die ''hacks'' gibt, denn sowas kommt immer mal vor. Sondern das Blizzard sich soviel Zeit lässt bzw nichts zu sagt/macht und Features ankündigt die jetzt keine Sau interessiert (3d Modus).

Hm überlege echt schon ob ich mit dem spielen bis auf denn Patch warte, denn spass macht es ja dann auch nicht mehr so wirklich :(

Ok wie oft hast du seit den Release schon gegen jemanden mit diesen Hack gespielt?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
Ohh und weitere entdeckt:

(Infestor) Leech (manadrain ability from the alpha)

(4 zerg upgrades)
Enduring Corruption,
RazorPlague(used to be a queen ability IIRC),
Abdominal Fortitude(baneling),
Obverse Incubation(supposed to be 4 zerglings per egg, +50 build time)

das wird langsam so peinlich für blizzard. wenn ich bald sehe dass aus einem ei 4 zerglinge schlüpfen spring ich an die decke.
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Was ist Abdominal Fortitude für Banelinge? Das hört sich mächtig an ^^
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Voll schlimm. Die Ladder ist schon nicht mehr spielbar.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
und noch eine fuhre (es wird immer besser):

(Probe) Build Obelisk
(Roach Warren) Research Organic Carapace
(SCV) Build Merc Compound (but the Merc Compound is missing in Melee mode, so it does nothing)
(Viking) Jotun Boosters
(Spawning Pool) Research Obverse Incubation (appears to have no effect but is for Zerglings)
(Infestor) Peristalsis, the +1 infestor speed, while burrowed can also be researched. It will actually make them faster while burrowed.
(evolution chamber) burrow <--if the hatchery is not enough for your needs.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Voll schlimm. Die Ladder ist schon nicht mehr spielbar.
man wird außerdem andauernd wenn man gewinnt des hackens bezichtigt.
grade ein tvt, ich baue sensor tower und scanne die ganze zeit. der gegner dann auf einmal: pls turn off mh :ugly:
 
Oben