Gelöschtes Mitglied 160054
Guest
edit:
Nvm, naiv von mir zu fragen.
Nvm, naiv von mir zu fragen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt doch nun wirklich genügend Flug-Vergleichsportale für sowas!? ^_^
Oder glaubst du hier gibt es einen reichen Erfahrungsschatz an Flugreisen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt in Malaysia sein mussten?![]()
). Sehe da nun nicht das Problem.kingscools meint wahrscheinlich so Sachen wie "Warte noch bis Mitte April, dann werden die Flüge i.d.R. günstiger" oder sowas in der Art. Die Flugpreise nach Down Under schwanken auch öfters mal, und in eine meist noch fremdere Region wie Malaysia ist es vielleicht heftiger?!
Warum hatet ihr eigentlich sofort los, wenn ihr nix beizusteuern habt?!
Naja bei so Äusserungen wie "Die Vergleichsportale erscheinen mir wenig seriös und zuverlässig." fasst man sich schon etwas an den Kopf.
Glaubt er, der Flug kostet dort das Doppelte, er existiert garnicht, es gibt da nur Stehplätze oder die Maschine lädt ihn in irgendnem Bagalutenland ab, wo er dann gegen 3 Kamele eingetauscht wird?
Wer sagt denn, dass es nach Malaysia geht? Ein genaues Land in Asien anzugeben, war bestimmt nur ein Jux.
zu bedenken ist, dass du ohne anschlussticket in manchen ländern kein touristenvisum bekommst, bzw. musst du das dann hier irgendwie schon abklären...
kurzstrecken sollte man in asien idr vor ort buchen, sonst siehe bath & staddi.