• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Flug (Nord-)Deutschland Malaysia

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 160054
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
edit:
Nvm, naiv von mir zu fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
567
Gibt doch nun wirklich genügend Flug-Vergleichsportale für sowas!? ^_^

Oder glaubst du hier gibt es einen reichen Erfahrungsschatz an Flugreisen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt in Malaysia sein mussten? :ugly:

Guest
Gibt doch nun wirklich genügend Flug-Vergleichsportale für sowas!? ^_^

Oder glaubst du hier gibt es einen reichen Erfahrungsschatz an Flugreisen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt in Malaysia sein mussten? :ugly:

Die Vergleichsportale erscheinen mir wenig seriös und zuverlässig. Ich weiss das es hier einige Leute mit Erfahrungen in Asienreisen gibt, welche mir ggf. Tipps bei der Flugplanung geben können.
Den genauen Zeitpunkt habe ich eigentlich nur aus Jux angegeben, wesentlich ist nur der Zeitraum Mitte/Ende August.

edit:
arbeite mal an deiner Dümmlichkeit Btah.

Reaktionen
567
Die Vergleichsportale rufen doch auch nur die Daten der Fluggesselschaften auf...kA was da jetzt groß unseriös sein soll.

Ich hab dir auch nur aus Jux geantwortet -_-

Reaktionen
0
Gehst auf swoodoo, suchst dir deinen Flug raus und buchst ihn direkt bei der Airline oder wenn gewünscht schreibst es dir auf und gehst zum nächsten Reisebüro (bzw ich würde direkt zum Flughafen hier gehen :deliver: ). Sehe da nun nicht das Problem.

Reaktionen
0
zu bedenken ist, dass du ohne anschlussticket in manchen ländern kein touristenvisum bekommst, bzw. musst du das dann hier irgendwie schon abklären...

kurzstrecken sollte man in asien idr vor ort buchen, sonst siehe bath & staddi.

Reaktionen
0
kingscools meint wahrscheinlich so Sachen wie "Warte noch bis Mitte April, dann werden die Flüge i.d.R. günstiger" oder sowas in der Art. Die Flugpreise nach Down Under schwanken auch öfters mal, und in eine meist noch fremdere Region wie Malaysia ist es vielleicht heftiger?!

Warum hatet ihr eigentlich sofort los, wenn ihr nix beizusteuern habt?!

Reaktionen
14
Naja bei so Äusserungen wie "Die Vergleichsportale erscheinen mir wenig seriös und zuverlässig." fasst man sich schon etwas an den Kopf.

Glaubt er, der Flug kostet dort das Doppelte, er existiert garnicht, es gibt da nur Stehplätze oder die Maschine lädt ihn in irgendnem Bagalutenland ab, wo er dann gegen 3 Kamele eingetauscht wird?

Nene...

Reaktionen
567
Wer sagt denn, dass es nach Malaysia geht? Ein genaues Land in Asien anzugeben, war bestimmt nur ein Jux.

Reaktionen
0
elong.net
ctrip.com

insbesonder für china; bieten aber auch innerasiatische flüge an mMn günstiger als deutsche Seiten...

Guest
kingscools meint wahrscheinlich so Sachen wie "Warte noch bis Mitte April, dann werden die Flüge i.d.R. günstiger" oder sowas in der Art. Die Flugpreise nach Down Under schwanken auch öfters mal, und in eine meist noch fremdere Region wie Malaysia ist es vielleicht heftiger?!

Warum hatet ihr eigentlich sofort los, wenn ihr nix beizusteuern habt?!

dies. sind wohl viele behinderte im forum unterwegs (*hust* btah *hust* willkommen zu meiner ignorelist btw, bist der erste <3)

danke @seriöse antworten.

Naja bei so Äusserungen wie "Die Vergleichsportale erscheinen mir wenig seriös und zuverlässig." fasst man sich schon etwas an den Kopf.

Glaubt er, der Flug kostet dort das Doppelte, er existiert garnicht, es gibt da nur Stehplätze oder die Maschine lädt ihn in irgendnem Bagalutenland ab, wo er dann gegen 3 Kamele eingetauscht wird?

Ich glaube, das manche biased sind, manche wissentlich die tatsächlichen kosten anders darstellen (d.h. irreführend) und manche schlicht nicht so geil sind. Kann durchaus sein das man bei den airlines günstigere preise für den selben flug findet. Aber jo, schwer zu verstehen, glaub ich. nenn dich mal in bibabehindert um, danke.

Wer sagt denn, dass es nach Malaysia geht? Ein genaues Land in Asien anzugeben, war bestimmt nur ein Jux.

gnihihi, gott bist du scheisse. mir ist wieder eingefallen, wieso ich die genaue zeit genannt habe: mir ist beim selber suchen manch flug vorgekommen, welcher eben am selben tag aber vllt. 13:30 da war d.h. zu spät. Hätte sich nun jemand die mühe gemach was zu suchen, so hätte er da unnötig ergenisse rausgehauen (und ja, ich würd auch für wen anderes suchen (mir macht das spass) an die leute die gleich wieder "LOL NIEMAND WÜRDE DAS MACHEN SPAST" antworten).

zu bedenken ist, dass du ohne anschlussticket in manchen ländern kein touristenvisum bekommst, bzw. musst du das dann hier irgendwie schon abklären...

kurzstrecken sollte man in asien idr vor ort buchen, sonst siehe bath & staddi.

danke, das war hilfreich :)

war dann auch mein letzter thread im lsz.
Braucht auch keiner mehr was posten, zu genervt um nochmal reinzugucken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
meine güte mach keine wissenschaft draus

langstrecke buchst von hier bis zu einer relativ billigen destination und das ganze kurzstrecken gedöns dann halt lokal bei den billiganbietern.

und prahlen mit der ignore funktion = ban von schiflazgu

Oben