lol, wie lange warst du denn bitte im Urlaub? Solche Sperrungen wegen Bauarbeiten müssen doch mittels datierter Halteverbotsschilder ewig lang vorher angekündigt werden. Bei uns stehn die auch jedesmal mindestens 1-2 Wochen vorher schon da, eben damit alle Halter auch reagieren können.Original geschrieben von BiBaButzemann
ich stand mal 10 tage im parkverbot (war im urlaub, in der zeit haben die nasen die straße für bauarbeiten gesperrt und ich bekam für jeden tag nen strafzettel)[
mir wurde neulich verklickert, dass ich alle 72 stunden nach meinem auto zu schauen hätte. etwas ähnliches ist mir nämlich auch passiert: hatte mein auto 5 tage irgendwo geparkt, wo dann aber wohl ne baustelle aufgemacht wurde, mein auto wurde abgeschleppt.Original geschrieben von Kuma
lol, wie lange warst du denn bitte im Urlaub? Solche Sperrungen wegen Bauarbeiten müssen doch mittels datierter Halteverbotsschilder ewig lang vorher angekündigt werden. Bei uns stehn die auch jedesmal mindestens 1-2 Wochen vorher schon da, eben damit alle Halter auch reagieren können.
Original geschrieben von Phosgen3
0 x geblitz
1x 1,1 promille 6 Monate lappen weg und 2500 € strafe Danach unberechtigter weise mpu
Original geschrieben von PiZzA
erstaunlich dass hier 70% behauptenk eine punkte zu haben... ich habe im kopf dass eher 70% der leute punkte haben ^^
Naja, das kann ganz schnell gehen. Wasserschaden zum Beispiel oder eine andere Leitung/Kabel. Dann wird ganz schnell die Straße aufgebuddelt. Ist meinem Mitbewohner in Mitte passiert. Auto wurde zu nem anderen kostenlosen Parkplatz abgeschleppt, die Stadt hat die Kosten übernommen. Er hatte halt "nur" die Rennerei zu Polizei usw., da er dachte sein Auto wär gestohlen worden + den dazugehörigen Schrecken. -.-Original geschrieben von Kuma
lol, wie lange warst du denn bitte im Urlaub? Solche Sperrungen wegen Bauarbeiten müssen doch mittels datierter Halteverbotsschilder ewig lang vorher angekündigt werden. Bei uns stehn die auch jedesmal mindestens 1-2 Wochen vorher schon da, eben damit alle Halter auch reagieren können.
Original geschrieben von Phosgen3
0 x geblitz
1x 1,1 promille 6 Monate lappen weg und 2500 € strafe Danach unberechtigter weise mpu
2x abgeschleppt und ungefähr 1500 € für falschparken ausgegeben
Original geschrieben von Da_DaVe
wir sind hier auf bw.de und punkte bekommt man nunmal nicht online.