flamerkiddies melden

Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Ort
Kassel
Das hat nichts mit Pussy zu tun.
In dem Ton kann er ruhig mit seiner Familie sprechen wenn es Zuhause bei ihm so abgeht aber nicht mit mir. Und das hat nichts mit "Kannst du es nicht ab bist du zu schwach" zu tun.

Ich habe einfach keine Lust in meiner Freizeit mir so etwas zu geben. Warum sollte ich mir bei meinem Hobby diesen Ton bieten lassen verstößt gegen die Richtlinien und gut ist. Vielleicht ist da so ein 1-2 Wochen Bann auch ein wenig resozialisierend. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
"Idra, is it you?" antworten.

der war gut...

Ich empfinde sowas auch eher als belustigend wenn einer ned gescheit mit der Niederlage umgehen kann. Interessanterweise verhalten sich Flames&Spielniveau kongruent zueinander, zumindest meine Erfahrung nachdem ich von Bronze bis Platin alles durch hatte.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
sowas wird es immer geben das ist irgendwie ne begleiterscheiung des internets ^^

man darf das einfach nicht ernstnehmen .. auch wenn man sich das vlt nicht geben will. dafür hab ich verständnis, aber was will man machen, sich drüber aufregen etwa? das ist es echt nicht wert...

wenn man grundlos zusammengeschlagen wird, kann man sich beschweren, aber weil man im internet beledigt wird!?^^

blos der eine punkt den hier jemand gebracht hat, von wegen dass künftige generationen sowas dann auch auf der straße machen, das macht mich schon nachdenklich... :ugly:
 
Oben