flamerkiddies melden

Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
servus, denkt ihr es bringt was dumme flamer zu melden?

Es gibt ja die funktion wenn man rechtsklick auf den nickname macht.

grad wieder gegen so einen vollidioten gespielt.

"i hope you get cancer and die noob"
"hope your whole family dies to aids"
"die die ugly noob"

etc. etc.

nachdem er einfach nur hart gesuckt hat, wie kann so jemand noch im bnet zocken, und dann auch noch mit 2000 Punkten.
 
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
1.642
Reaktionen
0
Wenn es schon so einfach ist würde ich die Funktion auch nutzen.
 
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
39
Reaktionen
0
Reporte einfach. Das dauert keine Minute und du hast deinen Seelenfrieden. Mehr machen kannst du ja atm eh nicht.

Ich reporte teilweise wegen weit weniger als "get cancer" ^.^
 
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
407
Reaktionen
0
Würde behaupten das bringt nicht soviel in der Beta. Nach Release nutzts vllt durchaus was.
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Hab irgendwo mal gehört reports per mail bringen mehr als ingame, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

Und ja, finde das gehört abgestellt!
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
reporten und gut is.
mich stören solche kiddies aber meistens nicht, sie amüsieren mich eher.
 
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
einfach nich drauf eingehen
aber das petzen schon etwas hart überzogen imho
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Find ich auch ...
Würds auch ignorieren - hab noch nie im leben jemanden in nen game gemelden - und wenn ich jemanden melden würde - wers bestimmt nurn hacker. Die flamerkiddies gehen bei mir in einen ohr rein und beim anderen raus. Für sowas sollten sie, für leute die nicht damit klar kommen, ne ignor list einfügen.
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
216
Reaktionen
0
Finde flamende schlechte Verlierer auch eher amüsant als störend. Ich melde sowas nicht. Irgendwie gehört das doch dazu, wie mal pöbeln auf dem Fußballplatz oder Schläger werfen beim Tennis etc...
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Ich würde sofort Reporten. Wenn sie in nem Game ungehindert und ohne Folgen flamen können, wer weiß wo sie es noch tun? Sowas gehört sich nicht (vorallem DIE Art der Beleidgung) und mMn sollten solche Leute bei mehrfachen auffallen temp. gebannt werden. Ich beschimpfe auch keinen im RL weil ich schlechter bin oder so.
 

Tehdommaee

Guest
profilierungsversuch weil der gegner 2000 punkte hat?

nichtsdestsotrotz hast du letztens gegen nen kumpel verloren der nur 1300 hatte :) und was sagt das aus?
 

TheOgres

Guest
Also normal-intelligente Menschen sollten eigentlich in der Lage sein sich verbal verteidigen zu können...
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Wenn der Knopf schon da ist, kannst du ihn ja ruhig auch mal ausprobieren. Ich steh da meistens drüber (Dota spielen härtet ab) aber wenn es dich stört, warum nicht?
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Bannen?
Man und sowas kannst du verantworten? Jeder hat mal ein schlechten Tag und mir kann hier niemand sagen das er nicht selbst mal ausgeastet ist oder sich aufgeregt hat. Ich find nen bann daher ziemlich übertrieben... wie gesagt ignorlist wär viel sinnvoller...
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Drüberstehen lachen und dran denken, du hast gewonnen ,er doppelt verloren!
 

Stupid

Guest
am besten den mature language filter so anpassen, dass jeder, der ein enthaltenes wort verwendet, direkt gebant wird.
 
Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge
238
Reaktionen
0
nachdem er einfach nur hart gesuckt hat, wie kann so jemand noch im bnet zocken, und dann auch noch mit 2000 Punkten.

Ich hoffe Du hast gewonnen und Ihm den süßen Sieg unter die Nase gerieben!

Ansonsten dürfte die Meldenfunktion Betaweit wahrscheinlich noch nicht groß beachtet werden. Bei solchen Dingen dürfte sich es übrigens wieder als positiv erweisen das man absolut nur einen Acc hat!
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Naja wozu ist der Button denn da, wenn nicht für solche Leute und für Cheater/Hacker. Würde solche Leute auch reporten, weil ich es einfach komplett unter aller Sau finde, Leute in einem Spiel derartig beleidigen zu müssen.

Und nein, ich bin in meiner gesamten Battle.net Zeit noch niemals ausfallend geworden, warum auch? Ich ärgere mich auch öfters über bestimmte Spiele, aber den Gegner beschimpfe ich doch nicht deswegen oO
 
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
soso, dann sag uns mal wie deine verbale Verteidigung in diesem Fall aussehen würde...

Wer es nötig hat sich bei sowas lächerlichem zu verteidigen...ich weiß ja nicht. Erst sich darüber auslassen, dass derjenige wegen nem verlorenen Spiel so reagiert, aber selbst dann tierisch auf die Tränendrüse drücken, weil man ja so böse böse geflamed wurde...

Ignore und fertig, da braucht man auch keine sinnlosen Threads aufmachen ... oh ich vergaß, das ist ja Cola's Hauptbeschäftigung :8[:
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Ich tät nich drauf eingehen und einfach reporten. Aber am schönsten isses doch eh wenn die Leute einen als noob beschimpfen und am Ende doch verlieren ;)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
profilierungsversuch weil der gegner 2000 punkte hat?

nichtsdestsotrotz hast du letztens gegen nen kumpel verloren der nur 1300 hatte :) und was sagt das aus?

das freut mich für deinen freund :uglyup:

Wolltest du nicht immer 2on2 mit mir spielen? :]
@ignorieren und co.

klar ist mir das relativ egal und es amüsiert mich meist auch.

aber wenn jemand beim fußball verliert, dann bringt er auch nicht solceh sprüche.

nirgendwo im leben würde man sich so aufführen.

wenn doch würde man halt von zukünftigen veranstaltungen ausgeschlossen werden.
ich finde das soltle hier nicht anders sein.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Über sowas kann ich nur müde lächeln.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
25
Reaktionen
0
bei wow wurde dem am anfag noch ziemlich intensiv nachgegangen mittlerweile ist der ton dort leider auch auf hauptschulniveau angekommen
$ hat bei blizzard leider mittlerweile deutlich vorfahrt
 

foetzken9

Guest
"i hope you get cancer and die noob"
"hope your whole family dies to aids"
"die die ugly noob"

haha geil :D
 
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
143
Reaktionen
0
Zeugt doch nur von Charakterschwäche seitens der Gegner. Ist doch schon Strafe genug gegen sie gewonnen zu haben und sie zum Ausrasten zu bringen :D
 

TXC-Saurus

Guest
aber wenn jemand beim fußball verliert, dann bringt er auch nicht solceh sprüche.

nirgendwo im leben würde man sich so aufführen.

In der Härte nicht aber jeder der regelmäßig Wettkampfsport betreibt weiß, dass bei einem Spiel (Tennis, Fußball... Schach vllt nicht :ugly:) öfter mal ein Spruch a la "wie kann ich gegen den idioten verlieren" oder einfach stupides fluchen kommt.

Im inet fällts einem natürlich wesentlich leichter weil anonym und man den andren ja nicht vor sich hat. Dennoch würd ich das alles nicht zuuu ernst nehmen.
Wer sich nicht über losses ärgert kann es auch nicht weit bringen weil er einfach keinen Ehrgeiz hat.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Zwischen "sich ärgern" und "fremde Personen und deren Familien beschimpfen" besteht meiner Meinung nach jedoch ein kleiner Unterschied...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
In der Härte nicht aber jeder der regelmäßig Wettkampfsport betreibt weiß, dass bei einem Spiel (Tennis, Fußball... Schach vllt nicht :ugly:) öfter mal ein Spruch a la "wie kann ich gegen den idioten verlieren" oder einfach stupides fluchen kommt.

Im inet fällts einem natürlich wesentlich leichter weil anonym und man den andren ja nicht vor sich hat. Dennoch würd ich das alles nicht zuuu ernst nehmen.
Wer sich nicht über losses ärgert kann es auch nicht weit bringen weil er einfach keinen Ehrgeiz hat.

Ich ärgere mich auch über niederlagen und flcuhe auch mal gerne, jedoch mache ich das für mich und schreibe nicht so eine scheiße.

auch nach einem fußball spiel würdest du nciht zu deinem gegner sagen "du dummer drecksack wie konnten wir gegen euch luschen verleiren"

vor allem wenn dir der gegner nichts getan hat ^^

Wenn ich mich ärgere leave ich ohne gg.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Dreckssack sagt keiner. Auf dem Platz gibt's immer nur Pussys oder Homos.
 

foetzken9

Guest
internet und rl sind 2 unterschiedliche paar schuhe.
im inet is man halt anonym und da rutscht den meisten schon mal schneller ein ''hurensohn'' etc. raus.
guckt doch allein unter youtube videos, wie die leute da mit beleidigungen abgehen, scheinbar ohne grund. ist doch ganz normal im internet. von daher wen juckt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
hm flames hatte ich bisher eigtl. nie (größtenteils 2on2 automatchmaking, je nach ally ligen von bronze bis platin mitgemacht)
bei ner dummen aktion kam halt mal nen "noob", da steht man halt drüber.
denke aber reporten in der beta bringt nüx
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Melden und gut ist.

Aber direkt antworten kannst du Dinge wie "I love you", das macht solche Leute nur weiter rasend und ist voll witzig^^ (ok, manchmal auch nicht, aber meistens)
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Meine Güte, würde dir empfehlen deiner Mutter Bescheid zu sagen und ihr genau zu erklären, wie fies du beschimpft wurdest.
Sie kann dann ja bei Blizzard anrufen und sich beschweren.


Mal im Ernst, Flaming gehört ja wohl dazu und ist ein nicht unbeträchtlicher Teil des Online-Erlebnisses. Wer davon Pipi in den Augen bekommt sollte vielleicht mal mehr Stierhoden essen, eventuell bringts was...


PS: War aber auch echt gemein was er gesagt hat.
 
Oben