Ich flame von mir aus nie, aber mich juckts auch nicht wenns mein Gegner macht.
Wenn ich grad gute Laune hab troll ich halt n bischen wenn man mich flamed, z.B. Wenn ich am gewinnen bin und als Noob beschimpft werd, kommt halt ein "So what are u if you are loosing against a noob?" oder "What is the level below noob? I just want to complement you in the rigth way too" (sry 4 bad english =P )
Bischen das Feuer schüren wenn man schon geflamed wird
Wortlos leaven kommt aber durchaus vor...is aber dann für mich 'intern' in einer Spanne von "Ich Depp, solche Fehler kann man sich auch sparen" bis "Och ne, ich hasse so nen all-in/cheese scheiß -.-' "
Allgemein hab ich aber auch die Beobachtung, das es erst in höheren Leveln losging mit flamen (ab Platin, bin selbst aber auch nur low Diamond).
Da wird halt oft ernsthafter bzw nicht mehr so oft im casual sinne gezockt, sondern BO's sind einstudiert und man kann den Gegner langsam besser einschätzen...ein Bronzespieler wird halt imho seltener so emotional, da es da eher andere Probleme sind die ihn nerven bzw. viele oft auch nicht wissen ob (oder was^^) jetzt ein all-in oder cheese war.
Die ärgern sich halt "nur" darüber das sie verloren haben, selten darüber wie...zumindest kommts mir so vor, nicht wissenschaftlich belegt
Viel lustiger als flamen sind für mich so "Mindgame Chats". Einfach mal nach 3-4 Minuten schreiben "Nothing suspicious going on here"oder "Fuck, wrong unit/building", v.a. gerne gegen Terra die dann oft sofort die Basis scannen und dann ein "U See?" oder "What, you don't believe me? ohoh..." schonmal einen Mule gewasted xD
Letztens im PvZ so mit "I hope for u that u've got some Anti Air" den Zerg dazu gebracht Spores und Queens zu bauen weil er wohl an Voidrays dachte ^^
Fallen aber natürlich nicht alle drauf rein, spielentscheidend ist es auch selten aber lustig is es allemal
Ach ja...der Chat is meistens der Grund warum ich geflamed werd