flamen und skill

Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
79
Reaktionen
0
Hi Leute

Ich spiele selber in Gold und habe auch die meisten meiner spiele gegen leute in gold gespielt.
Dabei wurde ich vllt zwei drei mal beleidigt
seit den letzten zwei drei tagen trette ich jetzt gegen spieler aus platin an. Seit dem werde ich fast bei jedem zweiten Spiel angemacht entweder meinen sie ich wäre der größte noob überhaupt oder Terra sei so imba usw usw.

In begegnungen gegen Silber oder Gold kamm so was wie schon gesagt fast nie vor.

Meine Frage ist jetzt steigt das Assoziale verhalten Proportional zum Skill der Spieler :fu:
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ja wird es, wart mal bis du gegen mich spielst, solltest du Protoss sein kannst dich auf was gefasst machen!
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Nimmt bei zunahme des skills zuerst zu, weil viele Spieler, die sich als gut einschätzen, ihre looses auf imbaness zuschieben.
Später wird es auch wieder abnehmen, wenn das niveau noch höher wird, weil sie dann begreifen, dass es an ihrem skill liegt und meist schon im game ihren fehler erahnen können.
Trotzdem wirst du, da du anscheinend terra bist, immer ab und zu geflamt werden, weil die one base pushes vom terra einfach assozial stark sind.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Was habt ihr gegen Flamer?
Die kann man zurück flamen. Hatte nette wc3 Leute in der /w Liste die ich nach nem Flamekrieg gewonnen habe^^

Ein Spiel ist erst recht unterhaltsam wenn das Flamen los geht
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
aber flamen tuen eh nur adipöse Vollspasten, welche sich im RL nicht mal trauen dir in die Augen zu sehen
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
lächerlich, wer seine aggression nicht in die totale vernichtung des nächsten gegners lenken kann verschenkt sein potential :ugly:
 
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
in platin find ichs nicht schlimm, wurde bisher nur einmal auf scrap geflamed, dass ich n dummer cheeser bin, weil ich n 13 pool 12 gas gespielt habe, und der terra kein wall in^^
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
332
Reaktionen
0
Naja, hab es auch schon ab und zu erlebt, dass man beleidigt wird und dazu noch Drohungen, die gegen mich bzw. meiner Familie gerichtet sind, bekommt. Ich denke mal, dass es in allen Skillbereichen solche Leute gibt; man kann sich einfach nur mit denen 'unterhalten' und nach dem Match auf 'Report Player' drücken :P
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Liegt auch an der Rasse, werde als Z sehr selten geflamed (was soll auch imba sein), mein Mitbewohner ähnlichen Niveaus als T deutlich häufiger.
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ich werde als Z immer von Ts geflamet zerg wären imba xD
 
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
Ich wurd ne Zeit lang als Zerg geflamed, weil Mutas ja so imba wären. Das waren dann noch die Zeiten, in denen niemand in meiner Liga als Protoss auf die Idee kam mal Phönixe auszuprobieren^^

Naja mittlerweile hält sich die Flamerei in Grenzen. Ragequits kommen da wesentlich öfter vor, mach ich aber auch öfter mal, wenn ich mich darüber aufreg, dass ich schon wieder vergessen hab nen Ovi zu bauen und deswegen zum 4. mal Supplyblocked war
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ich flame nur wenn ich chillig drauf bin... ansonsten ragequitte ich einfach!

this :rofl:

Gibt denk ich ab Platin ca. 50% der Leute, die flamen. Wenn du mal genau drauf achtest, findest bei den Pros auch verdammt viele, nur machen die meisten es halt nicht in Cups und teilweise nicht in Ladderspielen.

Aber richtige Beleidigungen machen sehr wenige, das zählt imo auch nicht mehr unter flamen.
 
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
2.148
Reaktionen
2
Ort
Nürnberg
Ich denke mal in hoeheren ligen ist man auch mehr bei der sache und haengt sich rein. Natuerlich flamed man dann auch einfacher mal oder regt sich auf als irgendein bronze super-casual der kaum richtig mitbekommt, dass er verloren hat.

Und teilweise ists auch lustig wenn man mit nem "fu" ausm game geht und dafuer reportet wird. Blizzard hat ja sonst nichts zu tun^^
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
ich finds einfach peinlich wenn jemand der verliert imba schreit. juckt mich aber kein stück. ich flame eigentlich nie.

das einzige was ich mal ab und zu mache: ich verlier das game und der gegner schreibt gg, leave plz. dann bleib ich bis zur letzten sekunde. mir von irgendwem vorschreiben lassen was ich tun soll geht mir immer aufn keks :D
 

Optix88

Guest
Hab ich inner gold liga öfter oO Kam in silber auch net oft vor ^^ Liegt wohl echt daran das die leute sich überschätzen^^
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Sorry, aber in den meisten fällen wird doch immer dann geflamt wenn die leute einfach selbst mist gebaut haben ... lustig, denn zeitgleich zu diesem thread wurde ich heute seit langem auch mal wieder geflamt. Situation: PvZ auf LT ... ich scoute meinen gegner ... pool geht down, keine lings... roachwarren geht down ! wtf er sieht das ich scoute ! stört ihn nicht ! 7RR Scoutet er: Negativ ! Also: Ich Stargates down ... 2 voidrys und ab geht der croonobost! Das sein All-in sowas von in die Hose ging und ich danach mit den 2 + 2 weiteren Voids in seiner Base stand erklärt sich von selbst... ab da ging dann das geflame los alla Toss wäre so Op und eigentlich wäre ich ja sau schlecht und wenn es voidrays und die ganzen bösen bösen bösen bösen gemeinen Toss Einheiten nicht gäbe würde er mich instant grillen. Jemand der selber nicht scoutet und mir praktisch auf dem silbertablet serviert was genau in 2 min vor meiner base stehen wird und sich dann wundert das er in einen extremen hardcounter läuft ist einfach nur fail ... solche leute flamen dann! weil ihnen plötzlich insgeheim ihre eigene unfähigkeit klar wird und sie es dann irgendwie rauslassen müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
357
Reaktionen
0
bin fully diamond, nur 1on1 cheese ich mir auf bronze die 1000 wins zusammen, höre mir jedes 3te spiel nen flame an.

"i hope you die with cancer"
"diamond playing against bronze, you are a noob"
"nigga"

locker das ganze ein bischen auf, ohne geflamed zu werden würde es keinen spass machen :D
 
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
das einzige was ich mal ab und zu mache: ich verlier das game und der gegner schreibt gg, leave plz. dann bleib ich bis zur letzten sekunde. mir von irgendwem vorschreiben lassen was ich tun soll geht mir immer aufn keks :D

#+1

solche assis hass ich auch wie die pest. dann bau ich auch überall extraktoren und flame, was das zeug hält. ansonsten hab ich kein bock zu und ragequite einfach^^
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
#+1

solche assis hass ich auch wie die pest. dann bau ich auch überall extraktoren und flame, was das zeug hält. ansonsten hab ich kein bock zu und ragequite einfach^^

JO !! Das is echt das allerletzte was jmd machen kann... da gehts IMMER mit mir durch dagegen kann ich nix machen -.-

naja ansonsten der übliche "über protoss whine" flame XD
aber meist kommt danach immer n "gg" ^^
 

sdgj123

Guest
ach ein bissl smack talk gehört ja schon dazu... man muss nur die grenzen kennen :)

(wichtig: nichts sagen, das stimmt. sonst weint einer ;) )
 

Optix88

Guest
Ich hab nie bock zu beleidigen ..rege mich wenn überhaupt über mich selber auf :) Ich schreib auf "nigga oder FU NOOB" immer nur thx i love u 2 ;) Das regt die am meisten auf :D
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Nicht verkneifen kann ich mir ein "fucking one base all in noob" wenn ich eben dagegen verlier.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Eh das ist jetzt der Thread wo wir alle zugeben kindisch zu sein und schlechte Verlierer?

Na gut ich geh auch oft nicht mit einem GG aus dem Spiel aber flamen tu ich meist nur wenn ich dumm angemacht werde was halt leider nicht unüblich ist.
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
Und was kümmert mich Skill...
weil jeder nur mein Gerede hörn will!
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
Und was kümmert mich Skill...
weil jeder nur mein Gerede hörn will!

Sorry, ich höre eigentlich nur Rap, aber das war mies als wärns Wii-Avatare.

Ansonsten gehört flamen einfach dazu, ich rege mich meist ingame auf, aber primär nur dann, wenn der Gegner cheesed und ich davor schon 2-3 Mal gecheesed wurde oder wenn ich Lossstreak habe etc oder aber, wenn der Gegner mir kein "gl hf" oder sonstiges antwortet, nachdem ich es sage.

In der Regel entschuldige ich mich nach dem Match auch, letztlich rege ich mich halt über meine Dummheit auf und schreib dann so was wie "I should hate you right now" (nachdem er kein gl hf wünschte, das fassen die Leute so 50 / 50 gut / schlecht auf, je nachdem), wenn dann nach Erklärung eine patzige Antwort kommt, flame ich weiter etc. etc.

Aber alles im grünen Bereich, lübbt schon, ich wurde bisher erst 2 mal oder so vom Gegner ignoriert.
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
wenn sie anfangen zu flamen, troll einfach. das heizt sie nur noch mehr an und du kannst dir ein spass draus machen :D
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
42
Reaktionen
0
ich hasse Leute, die bis auf die letzte Sekunde im game bleibe, ist einfach Zeitverschwendung. Glaube auch nicht, dass die Leute das böse meinen mit "gg, please leave". Das ist nämlich unmannered nicht zu leaven, wenn man verloren hat.

ich sag immer gl hf, immer gg, das war unter broodwar zeiten einfach besser, die Leuten waren mehr mannered als jetzt.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
was mich erschreckt hat ist, dass selbst master league spieler zu flames neigen. vor allem wenn sie wissen sollten, dass das game, das sie spielen gecasted wird. das war ich in bw nicht gewohnt, zumindest nicht von den oberen 5%, mittlerweile sieht mans aber häufiger. finds einfach nur unnötig und dum, den gegner wegen balancing oder allin zu flamen.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.246
Reaktionen
10.992
Flamen kommt bei mir selten vor - lediglich 1base-Rushes provozieren sowas extrem :D

P.S.: Die eigentliche Motivation für mich, diesen Post zu schreiben ist....JEAH, ich bin in einer Sig gelandet!
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
Ich lach mich immer wegen solcher Idioten kaputt XD die nehme ich auch garnicht mehr so ernst.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
um mal noch auf die ursprüngliche Frage einzugehen...ich denke, dass der höhere Skill nur indirekt mit dem Flamen zusammen hängt...ich denke wer mehr spielt, ist leichter mal gefrustet (bis er halt irgendwann vernünftig mit ner Niederlage umgehen kann), ergo flamet er auch eher mal...und gleichzeitig sind natürlich die Spieler die öfter mal einige Games am Stück machen (statt wie die Spieler in den unteren Ligen, die wahrscheinlich oft genug nur 2x die Woche je 2-3 Games machen) dann normalerweise nach einer Zeit auch besser, speziell hat man am Anfangs das Gefühl noch viel besser zu werden (was einen ggf ja auch durch Aufstiege bestätigt wird) und irgendwie stagniert die Lernkurve natürlich etwas und das macht natürlich nicht zwingend Laune ;)
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
ich bin diamond
ich spiel ungefähr ein spiel im monat.
wenn ich dann gegen die selben rofl-lamen protoss strategien verliere wie letzten monat, dann werd ich schon manchmal ziemlich wütend.

:angel:
 
Oben