Original geschrieben von Phleiar
und ich stelle hier noch einmal die vermutung auf das omnisox letzte pgt saison fisheye war, da er mit toss fast nur gespielt hat, aber auch mit terra und er in letzter zeit öfters mit terra gespielt hat, auch in der wcg quali in 2 games
Original geschrieben von mixeri[BoB]
das stimmt 8]
ich sehe ihn nie im B.net (obwohl er mir noch ein game schuldet ;I wenn er es nicht vergessn hat)
fisheye ist (ganz erlich) mein absoluter favorit und keiner kann sich verstehln wie ich mich gefreut habe als er gegen mich zum ersten mal gespielt hatte 8] ich habe soger alles was standart ist VOLL VERGESSN vor freude xD aber das war geiler als 10x geburtstage hintereinander![]()
schonmal was von smurfs gehört, wenn man so bekannt ist, kann ich mir gut vorstellen das man total zugespammt wird wenn man mit mainacc on gehtOriginal geschrieben von mixeri[BoB]
aber wieso zum teufel ist er NIE IM B.net XD
ok gut er is einer der besten spieler der welt aber egal oder?
Original geschrieben von Sonic300
das ist falsch
omisox war und ist nicht fisheye!
aber er kann sich doch einen abdern acc machen :P
und ich will das r jetzt mal on geht ich habe immer noch ein 1on2 bei ihm frei xD
Original geschrieben von Phleiar
ok ich lass mich vllt überzeugen aber plz ne begründung
aber wieso zum teufel ist er NIE IM B.net XD
ok gut er is einer der besten spieler der welt aber egal oder?
Original geschrieben von gnu.marine
also soweit meine proletenfl infos zulässt, ist fisheye fast jeden abend mit ps.fisheye on und spielt (wie rifter schon angab) 2on2 mit rdm ally um paar hundert dollar, gegen die üblichen verdächtigen.![]()
also auf TL.net hat Rekrul öfter mal geschrieben das er mit / gegen Fisheye um geld spielt.Original geschrieben von Benrath
was?
die spielen bw um geld ? gg wen denn?