• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fisheye Reps.

Reaktionen
0
Hat zufällig jemand die Reps von Fisheye`s Spielen bei dieser WCG Quali. Schau mir seine games sehr gerne an. Hat einfach eine tolle Spielanlage.

Bitte bei mir melden oder so danke.

Reaktionen
0
Also eine Begegnung von der WCG Ger-Quali von Fisheye kann man sich downloaden und zwar hier
http://www.wcg-europe.com/tourney/?do=contest&id=8234

Das ist die Begegnung aus WB Runde 3, wobei man dazu sagen muss, dass fisheye seinen Gegner ziemlich vorführt - er spielt random only im ersten game is er z und rusht den ebenfalls z spielenden Gegner mit Lingen und ner off-Sunken. Beim 2. Game isser P und spielt erst Nex und dann 3 Gate Bersen-Rush :cool:

mixeri[BoB]

Guest
naja wenns gut ist und ihn zu siegn fürt , wieso nicht oder?

Reaktionen
0
Ne, das war jetzt auch gar nicht abwertend gemeint, im Gegenteil, wenn er in der 3. Runde des Winnerbrackets noch den Spielraum hat, solche Aktionen abzuziehen spricht das eher für ihn, ich hab auf jeden Fall ne Menge Respekt vor Fisheye, dass er es immer wieder schafft in so kurzer Zeit zurückzukommen, macht ihn meiner Meinung nach zu einem der talentiertesten Gamer weltweit.

mixeri[BoB]

Guest
das stimmt 8]

ich sehe ihn nie im B.net (obwohl er mir noch ein game schuldet ;I wenn er es nicht vergessn hat :cry: )

fisheye ist (ganz erlich) mein absoluter favorit und keiner kann sich verstehln wie ich mich gefreut habe als er gegen mich zum ersten mal gespielt hatte 8] ich habe soger alles was standart ist VOLL VERGESSN vor freude xD aber das war geiler als 10x geburtstage hintereinander ;)

Reaktionen
0
und ich stelle hier noch einmal die vermutung auf das omnisox letzte pgt saison fisheye war, da er mit toss fast nur gespielt hat, aber auch mit terra und er in letzter zeit öfters mit terra gespielt hat, auch in der wcg quali in 2 games

Reaktionen
0
Original geschrieben von Phleiar
und ich stelle hier noch einmal die vermutung auf das omnisox letzte pgt saison fisheye war, da er mit toss fast nur gespielt hat, aber auch mit terra und er in letzter zeit öfters mit terra gespielt hat, auch in der wcg quali in 2 games

das ist falsch
omisox war und ist nicht fisheye!

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von mixeri[BoB]
das stimmt 8]

ich sehe ihn nie im B.net (obwohl er mir noch ein game schuldet ;I wenn er es nicht vergessn hat :cry: )

fisheye ist (ganz erlich) mein absoluter favorit und keiner kann sich verstehln wie ich mich gefreut habe als er gegen mich zum ersten mal gespielt hatte 8] ich habe soger alles was standart ist VOLL VERGESSN vor freude xD aber das war geiler als 10x geburtstage hintereinander ;)

rofl das war für mich nen lacher wert.

Reaktionen
0
fisheye ist regelmaessig bei cashgames mit pokerspielern dabei.
und netto winner D:

mixeri[BoB]

Guest
aber wieso zum teufel ist er NIE IM B.net XD
ok gut er is einer der besten spieler der welt aber egal oder?

Reaktionen
0
schonmal was von smurfs gehört, wenn man so bekannt ist, kann ich mir gut vorstellen das man total zugespammt wird wenn man mit mainacc on geht

mixeri[BoB]

Guest
aber er kann sich doch einen abdern acc machen :P
und ich will das r jetzt mal on geht ich habe immer noch ein 1on2 bei ihm frei xD

Reaktionen
0
fisheye genau wie mondragon schert sich einen dreck um die deutsche community dem seid ihr so wurst wie nix war echt nen wunder dass er ne zeit lang fürs ger team gespielt hat

wenn er mal da is dann als PS.Fisheye im channel PS und philosophiert übers pokern

aber er kann sich doch einen abdern acc machen :P
und ich will das r jetzt mal on geht ich habe immer noch ein 1on2 bei ihm frei xD

lol du machst auf mich den eindruck als würdest du damit angeben wollen dass DER GROSSE GROSSE FISHEYE mit dir geredet hat xD

Reaktionen
0
mondi hat nur die meisten länderspiele für deutschland gemacht ne?
ach dackel...8[

Reaktionen
0
also soweit meine proletenfl infos zulässt, ist fisheye fast jeden abend mit ps.fisheye on und spielt (wie rifter schon angab) 2on2 mit rdm ally um paar hundert dollar, gegen die üblichen verdächtigen. :stupid:

Reaktionen
0

channel PS
da idlet der dauernd xD
PS.FISHEYE

und @ dackel

ohne mondi der zu JEDEM nationwar da ist wäre deutschland arm dran
der winnt für uns doch alles !!!!

Reaktionen
849
Original geschrieben von gnu.marine
also soweit meine proletenfl infos zulässt, ist fisheye fast jeden abend mit ps.fisheye on und spielt (wie rifter schon angab) 2on2 mit rdm ally um paar hundert dollar, gegen die üblichen verdächtigen. :stupid:

was?

die spielen bw um geld ? gg wen denn?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath

was?

die spielen bw um geld ? gg wen denn?
also auf TL.net hat Rekrul öfter mal geschrieben das er mit / gegen Fisheye um geld spielt.

Reaktionen
0
drafi auch oft dabei, aber dass die um so hohe beträge spielen wusst ich nicht und glaub ich jetz auch nich so ohne weiteres

rAiSeR2

Guest
bin aber dick im minus atm -_-
bitte spielwillige teams melden :D

Oben