- Reaktionen
- 0
ich kann auf emule server nichtmehr conecten, da ich eine "lowid" habe, was wohl soviel heisst wie, das ich ne firewall habe.
ich benutze allerdings weder ne firewall noch router noch sonstwas, das einzigste was ich an meinem inet geändert hab, ist das ich von t-online software auf simple DFÜ verbindung umgestellt hab ( seitdem kann ich auch keine icq files mehr empfangen tt)
kann es sein, das es da sone art windows firewall gibt, die man erst abstellen muss oder so ? tt
habe auch noch nen connect test gemacht, um zu sehen ob firewall ( auf soner emule-fehler-page)
timeout : timeout on ip 217.88.226.xxx (6 sec)
this means, that we even did not receive a
RESET signal; maybe due to a 'stealth' firewall
thx für jegliche hilfe
ich benutze allerdings weder ne firewall noch router noch sonstwas, das einzigste was ich an meinem inet geändert hab, ist das ich von t-online software auf simple DFÜ verbindung umgestellt hab ( seitdem kann ich auch keine icq files mehr empfangen tt)
kann es sein, das es da sone art windows firewall gibt, die man erst abstellen muss oder so ? tt
habe auch noch nen connect test gemacht, um zu sehen ob firewall ( auf soner emule-fehler-page)
timeout : timeout on ip 217.88.226.xxx (6 sec)
this means, that we even did not receive a
RESET signal; maybe due to a 'stealth' firewall
thx für jegliche hilfe