Original geschrieben von sHaO-LiNg
Und Gomez sollte mal an seinem Charakter arbeiten. Hat nicht mal die Arme hochgerissen oder so, als Klose eingeschossen hat.
Kommt mir leider auch so vor, als ob er immer mehr für sich als für die Mannschaft spielt. Auch die Fresse, die der unentwegt zieht.Original geschrieben von JAnGo2
der tzp hat sich echt in den letyten 2 jahren yum absoluten oberwixer entwickelt
Ja aber KumerOriginal geschrieben von Kuma
Auf jeden Fall ein dickes E zum R, BÄRM zum LICH mit eingehaktem !.
Ich würde auf der Stelle den CL-Sieg 2010 opfern, wenn dafür Jogi sofort im Rhein ersäuft und der Messias zum Bundestrainer ernannt wird.
Die Aufstellung war gerade noch ok. Die Bank schon nicht mehr. Und wie planlos die Mannschaft als solche agiert war charakterisierend für Löw.Original geschrieben von Noel2
Was genau wird denn jetzt außer Fritz, der völlig außer Form ist, bei Löws Aufstellung kritisiert?
Na ich opfer uns halt fürs Vaterland.Original geschrieben von Schl3mIL
Ja aber Kumer
Ohne Messias => Köln abstieg
das wäre doch schade
mei freu ich mich auf das dörbi
Original geschrieben von Noel2
Was genau wird denn jetzt außer Fritz, der völlig außer Form ist, bei Löws Aufstellung kritisiert? Welche großartigen Alternativen hätte er denn in der Abwehr oder Mittelfeld?
Außerdem kann man nach dem Spiel wohl froh sein, dass er nicht Gomez, wie von allen hier gefordert, sondern Klose hat starten lassen...
Original geschrieben von Schl3mIL
J...
Original geschrieben von voelkerballtier
geiles spiel - gomez fußballgott, meine fresse der gehört nich in die mannschaft...
Original geschrieben von voelkerballtier
geiles spiel - gomez fußballgott, meine fresse der gehört nich in die mannschaft...
Nein.Original geschrieben von onklez
war klasse anzuschauen.
Original geschrieben von Kuma
Nein.
roflOriginal geschrieben von PivoUser_R7
Super unterhaltsam/spannender Fernsehabend.
ROFLOriginal geschrieben von PivoUser_R7
3 Luckertore von Finnland
Nur von seiner Unfähigkeit.Original geschrieben von PivoUser_R7
Marin hätt ich nicht auf die Tribüne gesetzt aber dann 4 Stürmer einzuwechseln zeugt auch nicht grade von mangelknder Risikobereitschaft Löws.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Im Endeffekt lagen wir drei Mal zurück und sind drei Mal zurückgekommen. Haben bis zum Ende gefightet und gerannt, obwohl zum Beispiel die Finnen aus der Premier League mit Krämpfen im eigenen Strafraum lagen. Und haut Gomez den rein, wärs ein Sieg.
roflOriginal geschrieben von PivoUser_R7
Also sicherlich kein Wunschergebnis aber insgesamt bin ich durchaus zufrieden.
Überall. Und doch, sicherlich sind sie das. Plus: ROFL. Alter, wie Russland diese Opfer zerlegen wird.Original geschrieben von PivoUser_R7
Wo ist das bitte katastrophal? Und die Finnen sind sicherlich kein Graupenteam. Ich bezweifel, dass die Russen dort gewinnen werden können.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Lahm zwar nicht so absolut überragend wie sonst aber mit einer sehr ordentlichen Partie.