Final Beta Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

child85

Guest
ich denke nicht das ein verschieben von sc2 noch möglich ist so einfach, und sind wir mal realistisch... wieso auch?

habt ihr mal andere spiele in der BETA phase gesehen? da war sc2 super gegen, wenn ich an spiele wie dark and light gothic 3 etc denke... die waren nichtmal beim release soweit wie sc2 am beta ANFANG
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Im Fernsehspot für Sc2 steht 27.7 - wenn man es in einen Werbespot bringt und diesen währrend einer wichtigen Sportveranstaltung sendet hält man das ein.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
NBA Finals. In den USA etwa mit dem Championsleague Finale gleichzusetzen.
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Im Fernsehspot für Sc2 steht 27.7 - wenn man es in einen Werbespot bringt und diesen währrend einer wichtigen Sportveranstaltung sendet hält man das ein.

This. Releaseverzögerung zu diesem Zeitpunkt würde Blizzard ein Vermögen kosten! Die haben Verträge mit zB Amazon und Gamespot, die drucken ja auch Plakate und so ein Zeug, die wären dann wertlos.

Zur Beta2:

Der Zeitraum ist doch gar nicht so groß, lässt sich recht einfach eingrenzen.
Bluepost sagt frühestens Ende Juni (3 Wochen+ Pause) und Release ist am 27.7.

Nachdem ich kaum glaube daß sie planen* die Beta bis zum 26.7. laufen zu lassen (Servertests vor Release z.B.) bleiben die zwei Wochen von 5-18.7 als Kernzeit der Beta2, ev. ein paar Tage mehr oder weniger. Sie planen* sicher auch die Beta2 mindestens 10 Tage lang zu machen.

Glaube weiters, es ist auch vom Marketing her gut, die Beta nicht bis Release laufen zu lassen, damit Forenaktivität, Youtube-Aufrufe von Trailern, Getwittere und diese ganzen Hypesachen maximal sind. Statt Balancingvorwürfen würden eher Vorfreude-Threads dominieren, wenn meine Einschätzung der menschlichen Psyche stimmt. Durch die zeitliche Distanz vergisst man kleine Ärgernisse und sieht wieder, wie sehr man sich eigentlich freut.

Also meine Wette: 2-3 Wochen Beta 2 im Juli, und nicht ganz bis Release.


* Auch Blizzard wird gern mal von Bugs überrascht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
trifft sich doch ganz gut, so gegen ende der wm ;D



4:0 !!!!:jump:
 

Rushom

Guest
naja das wäre dann in knapp 3 wochen
ob ichs noch bis dahin aushalte :/
xD
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
y, das is wirklich hart =) hab sogar angefangen c&c zu zocken aus verzweifelung ^^
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
288
Reaktionen
0
Ort
Köln
oh man leute, ich hab hier schon verstaubtes material wieder ausgegraben: siedler 4, theme hospital, anno 1602, splinter cell..

irgendwie gehen die spiele gar nicht. ist zwar ganz lustig da rumzubauen aber es ist einfach nicht dasselbe. :cry: ich kann so einen krempel maximal ne stunde am stück zocken und dann war's das.

ich denke, ich kann mich noch am meisten für splinter cell begeistern... eine alternative wäre allerdings auch für die scheiß klausuren zu lernen. hat einer von euch meine selbstdisziplin gesehen? :hum:
 

Zilver

Guest
oh man leute, ich hab hier schon verstaubtes material wieder ausgegraben: siedler 4, theme hospital, anno 1602, splinter cell..

irgendwie gehen die spiele gar nicht. ist zwar ganz lustig da rumzubauen aber es ist einfach nicht dasselbe. :cry: ich kann so einen krempel maximal ne stunde am stück zocken und dann war's das.

ich denke, ich kann mich noch am meisten für splinter cell begeistern... eine alternative wäre allerdings auch für die scheiß klausuren zu lernen. hat einer von euch meine selbstdisziplin gesehen? :hum:
Anno 1602??? :rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2:
Wir haben mittlerweile den 4. Teil der Serie draußen :rofl2::rofl2:
Du behauptest doch nicht im ernst dass du das noch spielst? Ich habs mit 8 oder so auch gezockt und es war damals gut aber heute...hast du ne ahnung wie alt das Spiel ist? :rofl2:
so, wollte dich nicht beleidigen oder so...bei den Klausuren gehts mir übrigens genauso wie dir -.-
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
MoO 2 > AoE 1 > Panzer General 1 > Alpha Centauri > Broodwar

Nur mal so nebenbei...
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
gogo alle caesary auf kongregate.com spielen (server 4 :p )


kongregate.com > all
 

Rushom

Guest
naja was ihr in der beta pause macht tut ja wenig zum thema bei dafür gibts ja ein anderes topic

ich hab keine lust bis zum release zuwarten^^
blizzard beeil dich ^^
omg ich bin auch ein suchti...:/
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich glaube die server sind am 27. wieder on...das sind noch knapp 2 wochen...dann werden sie die patches testen lassen,ne woche später hat jeder von uns noch einen invite key damit das bnet getestet werden kann wenn es annähernd ausgelastet ist und dann vielleicht noch ein,zwei patches und dann geht das spiel in die presse und ich hoffe ich hab es dann am 26. schon weil preorder...oder dieses wochenende wieder das wäre natürlich das beste für alle beteiligten...verdammt noch mal blizz eure kunden könnten geschmack am reallife finden...denkt nur mal an die freischwinger die bei dem wetter draussen rum schwingen...
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
viel wichtiger wird die frage: ob wir mit start der mit einer neuen überarbeiteten Version des b.net überrascht werden die wichtige community features beinhaltet? ;-)
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
wohl eher xing, in kombination mit den achievments macht das sinn. das reimt sich sogar und was sich reimt ist gut.
 
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
121
Reaktionen
0
Wer braucht schon die SC2-Beta, wenn man Disciples 3 zocken kann?

Rundenstrategie>all. :catch:
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
NBA Finals. In den USA etwa mit dem Championsleague Finale gleichzusetzen.


ich interessier mich auch sehr für die nba finals... hab bis jetz auch jedes spiel gesehn aber immer ohne werbung :) hd 720p by peacemaker :D das macht echt laune in hd zu gucken!
:wm: wesentlich interessanter als die wm zurzeit
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
ich glaub ich muss theme hospital auch mal ausgraben, lol, die wasserköpfe waren die geilsten
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
hmm, wenn man einen anno teil gespielt hat, sind die andern alle ziemlich schnell langweilig.
Siedler4 wäre mal ne maßnahme.. mit Wc3 kann ich irgendwie garnix anfangen (obwohl die EPS Finals echt epic ware). Ich hab angst das ich meine Computerbräue verliere wenn das so weitergeht =)
 

selfisch

Guest
3 wochen noch ... ich kann jetz schon kein Broodwar mehr sehn :P
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
kack auf beta 2
schreibe prüfungen in der zeit und werde
mich dann zum release dafür belohnen ^^
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
103
Reaktionen
0
nur eine prüfung in den semesterferien yesja! da sage ich nicht nein zu 4h+ sc2/tag :D
 

Robb

Guest
Anno 1602??? :rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2:
Wir haben mittlerweile den 4. Teil der Serie draußen :rofl2::rofl2:
Du behauptest doch nicht im ernst dass du das noch spielst? Ich habs mit 8 oder so auch gezockt und es war damals gut aber heute...hast du ne ahnung wie alt das Spiel ist? :rofl2:
so, wollte dich nicht beleidigen oder so...bei den Klausuren gehts mir übrigens genauso wie dir -.-

war übrigens das beste anno, aber jemandem der das mit 8 gezockt hat...
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
So nochmal zusammenfassend:
Fest steht:
  • Release am 27.7 - Unumwerfbar, und 100% sicher (Werbung)
  • Sinnvollerweise wird die zweite Beta-Phase mindestens 2 Wochen laufen.
  • Von Gold-Master bis flächendeckender Versorgung der Märkte dauert es ca. 2 Wochen
  • Blue Post: Edit: "Several weeks" meaning "Being of a number more than two or three but not many" ;)
  • Seit einer Woche befindet sich die Beta in der Pause

-->3-4 Wochen Pause, 1 Woche bereits hinter uns. Beta Phase 2 Start in der ersten Juli Woche, dann ca. 2 Wochen Beta into Gold-Master. Die Zeit zwischen Gold-Master und Release gibts entweder Pause oder man nutzt es für einen Day-One Patch. Letzteres ist wahrscheinlicher, da angekündigt.


So könnten also die nächsten Wochen aussehen (Zeiträume):
  • 30.6 - 7.7: Beta Phase 2 startet
  • 13.7 - 20.7: Erstellung Gold-Master, Lieferung an Presswerke, Versorgung der Märkte
  • Gold-Master-Datum bis 27.7: Vorbereitung des Day-One Patch
 

Zilver

Guest
war übrigens das beste anno, aber jemandem der das mit 8 gezockt hat...
jau und es war noch nicht mal mein erstes Spiel xD
Alle Annos sind Missgeburten außer 1602, das war zu seiner Zeit einfach Top, genauso wie BW. Aber wer solche alten Spiele heute noch zockt ist einfach altmodisch.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Jap. Alte Spiele sind prinzipiell schlecht. Hast Recht.. was machen die Kors da nur? Spielen nen 12 Jahre altes spiel, was für Idioten. Naja, guckt sich ja eh keiner an, scheiss auf die Kors, wayne BW. Der competitive Zocker zockt C&C 4.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
jau und es war noch nicht mal mein erstes Spiel xD
Alle Annos sind Missgeburten außer 1602, das war zu seiner Zeit einfach Top, genauso wie BW. Aber wer solche alten Spiele heute noch zockt ist einfach altmodisch.

Blödsinn, ich spiel jetzt noch sehr, sehr gerne und oft mit meinem SNES, die dortigen Spiele sind vom Spielprinzip mal unschlagbar in ihrem Gerne.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Alte Spiele sind prinzipiell meilenweit besser als die neuen, ich dachte das wäre allgemein bekannt? Heute gehts nur noch um Texturen, von Levelarchitektur hat außer Valve exakt kein Egoshooter-Entwickler heute auch nur den Hauch einer Ahnung.
Oder bisschen themennäher, RTS-Spiele. Früher gabs hochwertige RTS von Nicht-Blizzard-Firmen wie Sand am Meer, wenn heutzutage nicht Blizzard draufsteht kannstes wegschmeißen.
Nintendo weiss das, und recycelt einfach ihre alten Erfolge immer wieder und wieder und wieder und dann nochmal.
Und dann gibts noch die Genres, die komplett ausgestorben sind, am schmerzlichsten wohl Adventures like Monkey Island oder Larry.
Achtet mal bisschen drauf, die besten Spiele heutzutage sind entweder vergleichsweise kacke oder berufen sich auf die ganz alten Tugenden. Oder sind von Blizzard oder Valve.
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
was is ein day-one-patch? .. fängt dann genau zu meinem praktikums-beginn an :(
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
zocke auch immernoch bei gelegenheit zelda 3 oder streetfighter 2 auf dem SNES :top:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
58
Reaktionen
0
hoffentlich is bald Ende Juni/Anfang Juli... ich hab aus Langeweile schon meinen Rechner nach 2,5 Jahren endlich mal wieder neu Installiert :D ... und mir einen neuen Monitor gegönnt (Samsung XL2370 HD) ... zum Glück ist wenigstens Fussball WM... wobei ich ehrlich gesagt bisher alle Spiele (die ich gesehen habe) enttäuschend fand mit Ausnahme des Deutschland Spiels...
Und naja... Arbeit gibts ja auch noch... darum geh ich nun mal besser pennen... :(
 

Zilver

Guest
Blödsinn, ich spiel jetzt noch sehr, sehr gerne und oft mit meinem SNES, die dortigen Spiele sind vom Spielprinzip mal unschlagbar in ihrem Gerne.
Hab ich irgendwas über SNES gesagt? Nein. Bei Konsolenspielen ist das was anderes, SNES hab ich auch reichlich Super Mario World und Kirby und Crashdummies und Magical Quest gezockt...lern lesen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben