Final Beta Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
scheinen mir einfach nur schicke spekulationen zu sein
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
vllt. überraschen sie uns ja auch und schaffen es sogar früher ::]:
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
ich bin mir sehr sicher, dass es exakt anfang juli sein wird.
so ca. 1.-7. Juli^^ irgendwie in dem bereich
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
kann ja auch wohl nich so schwer sein nen paar doofe rechner zusammzuschrauben und zu vernetzen ;-p soll ich mithelfen?? ^^
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
was hieß es denn vorher?

diese definition von a few weaks ja btw. wohl das bescheurteste ever.
im prinzip sagt er doch "mindestens nen monat brauchen wir"

Der TE ist wohl entweder ein troll oder rund 14 Jahre alt, wenn man sich anguckt wie er nächste schreibt und das englisch übersetzt :p

(sry musste sein)
 

Zilver

Guest
du kannst es wohl nicht abwarten? ich auch nicht, aber wenigstens vergeht die zeit jetzt nicht ganz so schnell..
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Denk mal Mitte Juli dann noch 2 Wochen Beta für Final Tests und dann gehts eh schon los

Also chillen, all die Sachen machen, die nachher mehr Spielzeit bringen und gut is :)
Hab zum Glück Anfang Juli Prüfungen so wie alle Studenten, guter Termin für Release :D
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Aachen
6.6.
dann 2 wochen bis zum 20. und dann ne woche pause vor release!
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Um die Änderungen, die sie währrend der Pause machen zu testen, benötigt es rund 2-4 Wochen - weniger wäre unischer bzw. wären nicht ausreichend um auch noch Fehler auszubügeln und dergleichen. Vm Goldmaster bis zur flächendeckenden Versorgung der Märkte dauert es auch 2 Wochen. Wenn sie also die Änderungen, die sie jetzt währrend der Pause implementieren, auch auf der Verkaufsversion haben wollen brauchen sie rund 4 Wochen. 2 Wochen testen plus 2 Wochen Produktion. Das was in der Zeit zwischen Goldmaster und Release passiert wird, wie angekündigt in ein Day-One-Patch gepackt.

--> Zweite Beta Phase in der ersten Juli Woche.
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
48
Reaktionen
0
Kann wer so aus der Erfahrung berichten? In meinen Augen macht es keinen Sinn die zweite Betaphase bis zum Release laufen zu lassen, weil das Spiel eh wahrscheinlich mal mindestens 1,5 Wochen vor Release in die Presse muss und dann das ganze Testen in einem 0-Day-Patch resultieren würde, was ich komisch fänd. Aber wie gesagt, sprecht mal aus Erfahrung!

Wegen diesem Grund glaub ich des gegen Ende Juni schon weitergeht und dann auch als Open-Beta, damit sie die MEGA Server (xD) auch noch testen können.

LG
schotty
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Kann wer so aus der Erfahrung berichten? In meinen Augen macht es keinen Sinn die zweite Betaphase bis zum Release laufen zu lassen, weil das Spiel eh wahrscheinlich mal mindestens 1,5 Wochen vor Release in die Presse muss und dann das ganze Testen in einem 0-Day-Patch resultieren würde, was ich komisch fänd. Aber wie gesagt, sprecht mal aus Erfahrung!

Wegen diesem Grund glaub ich des gegen Ende Juni schon weitergeht und dann auch als Open-Beta, damit sie die MEGA Server (xD) auch noch testen können
Du brauchst da gar nicht spekulieren, es ist nunmal exakt so angekündigt: Die zweite Betaphase bis zum Release und es gibt auch einen 0-Day- oder Day-One-Patch. Eine offene Beta wird es hingegen nicht geben.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
*summt ein Mantra vor sich hin*
Nicht-vor-dem-ersten-Juli-nicht-vor-dem-ersten-Juli-nicht-vor-dem-ersten-Juli.
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
es ist ganz klar, die Pause kommt genau zur WM Zeit und wird damit auch enden, macht euch keine Illusionen
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass blizzard sich irgendwie für die FUßBALL wm interessiert? Oo
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
naja, sie werden den release termin schon in abhängigkeit dazu beschlossen haben ;-D
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass blizzard sich irgendwie für die FUßBALL wm interessiert? Oo
Als US Amerikaner eher nicht, aber sie wissen, dass der Rest der Welt von heute bis in vier Wochen etwas Anderes zu tun haben wird, als die Abende im BNet zu verbringen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Mal davon abgesehn das nun auch sommer ist und die leute nicht so viel nerden.

jetzt das game zu releasen wäre epic fail.
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Sommer is auch Ende Juli noch... aber während der WM released man keine Spiele, da setzt man STeuererhöhungen & Co durch.... oh oh...

also wenn iwelchse bösen Nachrichten von Blizz kommen.... dann während der WM :P

andererseits kann ich mir abgesehen von "wir bleiben bei kein chat/lan" nichts schlimmes vorstellen, was auch nur ansatzweise realistisch ist....


FACEBOOK PFLICHT!!!... xD
 
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
[QUOTE='Cola[bier]
jetzt das game zu releasen wäre epic fail.[/QUOTE]

Warum das?
Wegen Sommer? Ich fahr trotzdem an See, treff mich mit Freudin und Kumpels. Trotzdem kann man noch 1-2 Stunden relaxt zoggen.
Wegen WM? Ich schau eh fast nur die Deutschland spiele und ich denke, der der zoggen will, lässt sich nich von der WM beeinflussen.

Ich denke au das die 2 Phase Ende Juni Anfang Juli beginnt. 2 Wochen lang die Veränderungen ausgiebig testen + 2 Wochen pressen/ausliefern.

Oder Blizzard wird den release um 1-2 Wochen verschieben, sodass se noch mehr Zeit haben.
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Oder Blizzard wird den release um 1-2 Wochen verschieben, sodass se noch mehr Zeit haben.

Halte ich je nach Start der finalen Beta Phase für sehr wahrscheinlich. Auch in Hinblick auf das Patch 13 Desaster und das ja das BNet nochmal überarbeitet wird.
 
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
177
Reaktionen
0
ich glaube sc2 wird wohl auf eis gelegt,wie sc ghost.
also,vor 2015 tut sich da nix
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ich glaube sc2 wird wohl auf eis gelegt,wie sc ghost.
also,vor 2015 tut sich da nix

an starcraft ghost wird doch noch gearbeitet :top:

@sommer release: klar würden sich die leute das game immernoch holen, aber wm + sommer zweigt sicher ein paar casual käufer ab, die man sich später doch noch sichern kann.

(ja ich weiß das ende juli noch sommer ist)
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Als US Amerikaner eher nicht, aber sie wissen, dass der Rest der Welt von heute bis in vier Wochen etwas Anderes zu tun haben wird, als die Abende im BNet zu verbringen.

Bis auf die richtigen Freaks, die natürlich nur einen geringen Teil ausmachen, werden die meisten nur die Spiele der eigenen Länder schauen und dazwischen liegen immer 2-3 Tage. Glaub kaum, dass die wm für ein leergefegtes bnet sorgen würde.
 
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
@sommer release: klar würden sich die leute das game immernoch holen, aber wm + sommer zweigt sicher ein paar casual käufer ab, die man sich später doch noch sichern kann.

Hmm ich glaube das is ne verschwindend kleine Zahl an Käufern. Außerdem kaufen sich diese Käufer das Spiel dann später. Starcraft war das 2 meistverkaufteste PC-Spiel mit 11 Millionen Verkäufen. Selbst wenn nur die Hälfte der alten Starcraftler Sc2 kauft, hat Blizzard einen Megaerfolg gelandet. D.h. bei so einer großen Fangemeinde ist es ziemlich egal wann sie das aufn Markt schmeißen, nur imba darf es net sein und bei Zeitschriften wie PC Games, Gamestar etc durchrasseln. Aber des wirds ja net :rofl2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben