• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Filmempfehlungen - enthalten in Amazon Prime

Reaktionen
64
Jo, hab jetzt Prime ne ganze Weile und so langsam geht mir das Material aus.
Vielleicht geht's euch auch so und wir können uns mit ein paar Empfehlungen helfen. :love:

Ich fang ma an:

Can a Song save your Life?

Reaktionen
1.769
weite das noch auf Netflix aus bitte.

Jeder sollte die Doku "Versicherungsvertreter" und "Versicherungsvertreter 2" auf Netflix anschauen. Mehmet Göker, geilster Typ :rofl2: https://www.youtube.com/watch?v=rgGozrGZl5U

Ansonsten schmeiß ich noch die Dokus "Alphabet" und alle Folgen von Wild Germany in den Ring :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
Alphabet war diese Bildungsdoku, oder? Idealer Film, um mal ein paar grundsätzliche Perspektiven zum Bildungswesen im Spätkapitalismus kennenzulernen. Sind auch einige Trottel am Start. #triggerle

Reaktionen
1.769
Alphabet war diese Bildungsdoku, oder? Idealer Film, um mal ein paar grundsätzliche Perspektiven zum Bildungswesen im Spätkapitalismus kennenzulernen. Sind auch einige Trottel am Start. #triggerle

Jap genau die. Fands spannend, weil, wie bemerkt, wirklich mal unterschiedliche Perspektiven gezeigt werden.

Gelöscht

Guest
netflix:
last chance u - spanennde doku-serie. imdb 8,8.

"Last Chance U" follows a group of young men training to become the future stars of the NFL. Based at East Mississippi Community College (EMCC), "Last Chance U" takes us on a journey to understand the real men of the gridiron at one of the most successful, but least known athletic programs. Each player has incredible talent and drive to be the best, but each face their own unique struggles both on and off the field. As their season takes an unexpected turn, the methods of this unconventional team are deeply called into question. With much to lose, they are constantly reminded of the stakes.

CdzYAmBNMEqk.jpg

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ist echt interessant aber die Typen sind so klischeehaft, dass man es kaum aushält. Athletisch ohne Ende, aber absolut kein delay of gratification. Dazu die Familienverhältnisse - wie im Lehrbuch der Psychologie oder Soziologie.

Die Frau hat echt eine Engelsgeduld...

Reaktionen
849
Naja nicht umsonst gilt impulskontrolle als einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren.

Reaktionen
1
Wenn man es auf beide ausweitet dann kann man aber auch gleich "Filmempfehlungen" schreiben, denn dann ist ja so ziemlich alles abgedeckt :)
Es dürfte aber nun wirklich genug Bedarf an Prime only geben, d.h. Leute die Prime wegen den Bestellungen haben und dann einfach mal in die Videos reinschnuppern möchten. Netflix dürfte deutlich weniger verbreitet sein.

Reaktionen
23
So siehts aus. Die 49 Euro im Jahr für Prime find ich in Ordnung. Ich kann kostenlos bestellen und hab ein recht gutes Angebot an Filmen / Serien.
Netflix hat zwar auch gute Sachen im Angebot, aber für mich persönlich nicht so viele gute Sachen, dass sich 10 € im Monat lohnen würden. Vielleicht hol ich mir das irgendwann auch noch mit dazu, derzeit lohnt es sich allerdings nicht

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Bei mir ist es eher andersrum. Zahle für Netflix 3€/Monat und nutze den Prime Account meiner Freundin (sie nutzt dafür meinen Netflix Account mit) und ich gucke viel mehr auf Netflix als auf Amazon. Amazon hat irgendwie nur langweilige Serien oder Serien die ich bereits kenne - Netflix bietet da imho eine größere Auswahl. Bei Filmen liegt Amazon im Moment vorne, aber auch nur ne handbreit. Filme können beide irgendwie nicht so gut.

Reaktionen
549
um nach 14 Posts zumindest auch mal irgendwas passend zum Threadtitel zu sagen...hab mir letztens mal einige aktuelle (größtenteils ja Blockbuster vom letzten Jahr) Actionfilme gegeben...und ja ich hab es nicht mit Untertiteln von Filmen :deliver:

Der neue Terminator: Kategorie "kann man sich halt mal angucken" mehr eben nicht

Die letzten beiden Mission Impossible: Haben mir richtig Spaß gemacht (vor allem der 2015er), aber sind natürlich nur was für Leute die sich einfach an Actionszenen/Stunts ergötzen können, Story/Charaktere werden einen sicher nicht vom Hocker hauen, sind aber zumindest auch nicht total nervig oder so

John Wick: Den hatte ich irgendwie gar nicht so groß auf dem Schirm, hat mich aber richtig begeistert...mein neuer Lieblings Keanu Reeves-Film. Hat auch mehr bei Charakteren zu bieten als ein MI, die Story ist inhaltlich eher knapp (weswegen auch geringe Infos imho schon zu viel spoilern würden), aber zumindest ganz nett. Aber auch hier nix für Leute die "realistische" Action suchen ;), ansonsten aber klare Empfehlung von mir.

€: mittlerweile gibt es ja auch Indie-Filme bei Prime, hatte da mal ein paar auf die Watchlist gepackt und jetzt mal in 2 reingeschaut, den 1. recht bald wieder ausgemacht, den anderen kann man sich aber angucken:
Dark Vision fiktive Geschichte bei der man so ein "Ghost Hunter" mäßiges Team beobachtet, in dem Fall sogar mit einer hypnotisierten Celebrity die so eine Art "Schocktherapie" machen soll...verfluchtes Haus, viele Kameras usw usf.
Der Film fängt etwas schwach an und ich war ein paar mal kurz davor auszumachen, aber dann lässt er sich noch einige coole Sachen einfallen, die einen tatsächlich mal überraschen. Am Ende hat er mich dann tatsächlich in Begeisterung versetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben