um nach 14 Posts zumindest auch mal irgendwas passend zum Threadtitel zu sagen...hab mir letztens mal einige aktuelle (größtenteils ja Blockbuster vom letzten Jahr) Actionfilme gegeben...und ja ich hab es nicht mit Untertiteln von Filmen
Der neue
Terminator: Kategorie "kann man sich halt mal angucken" mehr eben nicht
Die letzten beiden
Mission Impossible: Haben mir richtig Spaß gemacht (vor allem der 2015er), aber sind natürlich nur was für Leute die sich einfach an Actionszenen/Stunts ergötzen können, Story/Charaktere werden einen sicher nicht vom Hocker hauen, sind aber zumindest auch nicht total nervig oder so
John Wick: Den hatte ich irgendwie gar nicht so groß auf dem Schirm, hat mich aber richtig begeistert...mein neuer Lieblings Keanu Reeves-Film. Hat auch mehr bei Charakteren zu bieten als ein MI, die Story ist inhaltlich eher knapp (weswegen auch geringe Infos imho schon zu viel spoilern würden), aber zumindest ganz nett. Aber auch hier nix für Leute die "realistische" Action suchen

, ansonsten aber klare Empfehlung von mir.
€: mittlerweile gibt es ja auch Indie-Filme bei Prime, hatte da mal ein paar auf die Watchlist gepackt und jetzt mal in 2 reingeschaut, den 1. recht bald wieder ausgemacht, den anderen kann man sich aber angucken:
Dark Vision fiktive Geschichte bei der man so ein "Ghost Hunter" mäßiges Team beobachtet, in dem Fall sogar mit einer hypnotisierten Celebrity die so eine Art "Schocktherapie" machen soll...verfluchtes Haus, viele Kameras usw usf.
Der Film fängt etwas schwach an und ich war ein paar mal kurz davor auszumachen, aber dann lässt er sich noch einige coole Sachen einfallen, die einen tatsächlich mal überraschen. Am Ende hat er mich dann tatsächlich in Begeisterung versetzt.