AHAHAHAHAHAHAA
nich normal. grad fifa angeschmissen, sehe pokalspiele, alles klar, rockst du mal den pokal. alta erstes spiel: müsste nach 4mins spielzeit 4:0 für mich stehen, aber 0:0. immer weiter auf ein tor, nach 20 mins endlich das 1:0 OHOOOO. immer weiter auf ein tor. 40. min kommt der vor mein tor und macht das ding. alles klar, ea. 45. mach ich 2:1, easy is en opfer der kann garnix. am ende 17:3 torschüsse und 2:3 verloren LOOOOOOOOOOOOOOOL
saugeil, wie ich immer doppelpass spielen will. der der zuerst den pass spielt will loslaufen und wird IMMER vom gegener umgehauen, so dass ich keine anspielstation habe. lächerlicher bitte
hurensohnspiel, ich schwörs, noch 2-3 so games und ich zerreiß die cd und hol mir pro evo. ohne scheiß, das mein ich ernst
edit: so, noch 2 games gemacht. das erste nach 2:2 (15:5 torschüsse) im elfer schießen gewonnen. das zweite war das geilste spiel meines lebens. nach 3 mins spielzeit allein vorm torwart, nen pfostenschuss und allein vorm tor ohne torwart stands immernoch 0:0. hauptsache dann hab ich son kack fernschuss reingemacht
danach _nur_ noch 2 mal pfosten, ALSO VERFICKTE DREIMAL IN EINEM SPIEL. hab dann 1:0 gewonnen, wobei ich ja recht verwundert war, dass er seine einzige torchance nicht reingemacht hat (24!!!!!!!!!!! : 1 torschüsse)
ich spiel nur noch den pokal zuende, danach ne woche pause