doch
@jinza: versuch beim verteidigen mit deinen angewählten spieler (autochange ist SELBSTVERSTÄNDLICH aus) die möglichen pässe abzufangen, stell dich quasi zwischen die spieler, während du mit einer taste nen pc-verteidiger zur hilfe rufst, der automatisch den ballführenden spieler angreift und ihn so unter druck setzt, so dass mehr fehlpässe zustande kommen.
nur aufpassen, dass sich nen stürmer nich freilaufen kann, denn dann der tödliche pass wäre der knock-out.
sollte der gegner doch ma zum 16er kommen, versuch ihn breitbeinig am schuss zu hindern (lt + tackling taste), damit machst du viel raum zu.
genug der profi-tipps, nicht das der tor-baron noch nen törchen gegen hyppiä macht(eh sehr unwahrscheinlich)
bei mir is im moment noch die chancenverwertung das größte problem. ich speile jeden gegener in grund und boden, habe am ende nen chancenverhätnis von ~24-4 und gewinnen meist nur knapp oder verliere sogar. das sind die besten spiele
hier eine kleine zusammenfassung meines bisher tollsten spiels:
"alta ich bin kurz davo die hurensohn fifa cd zu zerbrechen.
was nen hurensohnspiel
28:4 torschüsse und 3:2 n.V. verloren nach 2:0 führung. mal von dem pfostenschuss und seinen beiden toren in der nachspielzeit, die auch noch abgefälscht waren, sind die batteiren von meinem controller genau beim alleinigen zulaufen aufs tor leer geworden. "