Ich hatte das auch erst gelesen dass Konami es noch einbauen wolle. Aber daraus wurde ja nichts mehr. PES 2010 ist veraltet bevor es raus ist, leider. 360° dribbling hätte aber schon lange mal standard werden müssen. Kommt bissl spät.PES 2010 hat doch 360° oder nicht?
Aber du kannst dir auf der EA-Seite ein Gameface anhand deines hochgeladenen Fotos erstellen lassen und nicht nur aus den vorgegebenen Einzelteilen zusammenbasteln. Und das Ergebnis ist echt ziemlich cool, was ich vorher auch nicht gedacht hätte. Wenn du das dann über FIFA 10 runterlädst sieht der Spieler halt wirklich fast genauso aus wie du.
Hä? Muss man doch gar nicht?ich auch nicht... wenn man nicht die mitspieler kontrollieren müsste wärs ja cool, aber so is mir das zu stressig...
Mach mal. Ich glaub man kann aber nur eins erstellen.also könnte ich quasi optimus prime hochladen?
Haut mich oder so aber irgendwie hab ich Fifa egal welche Version seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und ich hatte bisher immer das Gefühl nichts zu missen oder etwas zu verpassen.
Lieg ich falsch !?
Mach mal. Ich glaub man kann aber nur eins erstellen.
Hä? Muss man doch gar nicht?
.
alles auf pc natürlich.