Deleted_228929
Guest
Ich habe einen Festnetzanschluss bei Vodafone Kabel Deutschland. Seit geraumer Zeit tritt das Problem auf, dass nur noch bekannte Webseiten wie z.B. Wikipedia oder google geladen werden, wohingegen bei allem anderen irgendwann ein timeout auftaucht. Ich habe mich schon einige Male bei dieser Servicehotline durch die depperte Maschine und die anschließende Werbung gequält um dann mal mit einem echten Menschen zu sprechen, der auch nichts weiter tut als irgendwelche "Tickets" eröffnen, bei denen ich dann ein paar Tage später SMS erhalten, dass technisch alles mit meinem Anschluss i.O. ist. Dass mal wer seinen Arsch in Bewegung setzt, um sich vor Ort anzusehen was das Problem sein könnte, scheint nicht Teil des regulären Service zu sein. Hat hier irgendeiner eine Idee, was da los sein könnte?
Zum Glück ziehe ich mal um, weshalb sich ein Anbieterwechsel ja bequem einzurichten wäre. Gibt es irgendwelche Empfehlungen. Vodafone hätte tatsächlich ein nicht unverlockendes Angebot. Und zwar nicht nur beim Festnetz, sondern auch beim Handy.
Zum Glück ziehe ich mal um, weshalb sich ein Anbieterwechsel ja bequem einzurichten wäre. Gibt es irgendwelche Empfehlungen. Vodafone hätte tatsächlich ein nicht unverlockendes Angebot. Und zwar nicht nur beim Festnetz, sondern auch beim Handy.