• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Festivalsaison 2010...

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
dafür nimmt man ja nen pavillon mit oder sowas. und vor der bühne wird dann halt gelitten.
achja man sollte eventuell mal irgendwie nummern austauschen oder sowas, dann kann man da mal einen zusammen trinken. interesse ihr beiden?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
daggers nummer hab ich schon, meine schick ich gleich per pm rum! muss mir noch nen altes handy besorgen, wollte das neue nexus nun nicht unbedingt mitnehmen :D pavillon haben wir (also meine mates und ich) leider nicht, nur 2 zelte, nen paar beschissene stühle und bier :D

MesH

Guest
Legt halt zusammen und kauft euch son Kackding für paar Tacken im Baumarkt. Muss ja net richtig was aushalten.

Reaktionen
3
na toll. wollte mir wegen absolutem geldmangel dieses jahr nur rheinkultur geben (kollegah!) und jetzt merke ich, dass ich da im urlaub bin. :8[:

Reaktionen
1
Letztes Wochenende war Hurricane.
Mein Ergebnis: Durchwachsen...
Wetter war beschissen. Donnerstag bei der Anreise noch gut.. dann 3 Tage mies und ab Montag früh wieder gut.

Bands
Top3 für mich waren
1. Skunk Anansie: wow. große live band und einfach nur genialst gesungen!
2. Florence and the machine: eine der besten Stmimen die ich kenne. Am Ende hat man es ihr angesehen, dass sie außer Puste war, aber das passte schon ^^
3. Massive Attack: Hab leider net alles mitbekommen da mein Rücken echt wehgetan hat vom 10 Stunden Marathon am Samstag, aber die Songs waren echt genial

Flops
1. Mando Diao: Die Band hats ja versucht, aber der Sound war eine totale Katastrophe. Auf und Ab ging die Luatstärke der Einzelnen Instrumente/Gesang und das wurde einfach nicht besser.
2. White Stage: Samstag wurde bei Frittenbude soviel Randaliert, Geschupst und Geprügelt, dass abgebrochen wurde und danach auch keine andere Band mehr spielen konnte. War sehr schade wegen Boys Noize, für die bestimmt tausende Leute gekommen sind.
3. The XX: mag ich eigentlich eh net so, aber die 3 wirkten echt eher wie ne eingeschüchterte Schulband. War technisch sehr mittel und naja, eben net so mein Fall.

Ansonsten:
Wetter war kacke, erwähnte ich as bereits -_-?
Handbrotzeit Brötchen gefüllt mit Käse und Schinken waren echt lecker und mit 4€ noch recht fair fand ich.
Meiern mit Ouzo ist geährlich :x (und widerlich)

JESUS LOVES YOU... Gott hätte ich mich aufregen können. Warum gibt man solchen Leuten eine Möglichkeit sich breit und offen auf neben dem Festivalgelände breit zu machen? Ok, die Bonbons waren lecker :P Aber deren INhalt sind abstoßend.

kann so nur bestätigen, die nacht zum montag war noch mal besonders kalt.

mit der white stage war echt scheiße, hätte gerne boys noize gesehen, aber wer macht auch einen gemeinsamen ein-und ausgang? :flop:

konnte leider bonaparte nicht sehen, war echt der hammer was da abging und musste ne freundin nach den ersten 5 minuten mit blutiger nase und ohne schuhe raus tragen. die bühne war einfach zu klein!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Es gab bei der White-Stage echt nur einen gemeinsamen Aus-/Eingang? Oh my fucking god... das ist mir gar net aufgefallen ... Extremst dumme Plamung.
Bonaparte hätten halt auch als 22:00 Band spielen können und ne Bühne vollbekommen.

Reaktionen
1
Es gab bei der White-Stage echt nur einen gemeinsamen Aus-/Eingang? Oh my fucking god... das ist mir gar net aufgefallen ... Extremst dumme Plamung.
Bonaparte hätten halt auch als 22:00 Band spielen können und ne Bühne vollbekommen.

zumindestens bis frittenbude war es so. von draussen wollten alle rein und drinnen wollten einige raus und dann kam es wohl zur panik. am sonntag gab es dann zwei ausgänge.

bei bonaparte war es ähnlich. da sind die leute aber auch noch über die absperrungen geklettert und die drei sicherheitshansel konnten da natürlich gar nichts tun.

Reaktionen
0
tja
gogo rockharz
paar tage für die karten habter noch
und ist nen extrem angenehmes festival^^

Reaktionen
0
Splash anyone? Auch wenn das Lineup noch nicht so knorke aussieht (bisher nur Olli Banjo, Casper und Wu-Tang wirklich top) ists doch immer wieder eins der besten Feten des Jahres. Wenn KIZ noch an den Start kommen wird zugeschlagen.

Reaktionen
0
zumindestens bis frittenbude war es so. von draussen wollten alle rein und drinnen wollten einige raus und dann kam es wohl zur panik. am sonntag gab es dann zwei ausgänge.

bei bonaparte war es ähnlich. da sind die leute aber auch noch über die absperrungen geklettert und die drei sicherheitshansel konnten da natürlich gar nichts tun.

Bonaparte stand ich auch draußen an der Schlange -_- Total verschätzt wie groß da der Andrang sein wird.

Reaktionen
0
nem kollegen von mir wurde bei frittenbude der unterkeifer gebrochen, 2 zähne raus, 4 wochen tackelage und flüssignahrung, muss wohl krass zugegangen sein.
boys noize ist im übrigen nur eine person.

bonaparte sind einfach übermenschlich geil, schon 4 mal gesehen und jedes mal mehr als bedient worden.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
in einer woche scheint mir die sonne aufn pelz und das bier rinnt die kehle runter :D

Reaktionen
0
wacken-2010-headliner.jpg

Ich kann nicht mehr warten :8[:

Deleted_38330

Guest
Wie immer hat Wacken das einzige Lineup, das mit RiP/RaR konkurrieren kann. Und jedes Jahr sage ich mir "ja, irgendwann gehst du da auch mal hin" :8[:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich sollte mir mal wieder "full metal village" angucken :D

btw
Durch die alljährlich auftretenden Menschenmassen aufgrund des Wacken Open Airs steigern sich die Einnahmen der ortsansässigen Lebensmittelhandlungen deutlich. So macht der Umsatz an diesen drei Tagen ein Drittel des Jahresumsatzes einer Filiale der Lebensmittelkette Edeka aus.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich mich auch :) fünf paletten bier sind schon gekauft, donnerstag 12 uhr geht die fahrt in bremen los :D

40394620b508583267e42f8d9887b2df.jpg

Reaktionen
0
Werde mich nächstes Jahr mal an einem englischen Festival versuchen .. bin ja eh drüben und man hört ja eigentlich nur gutes (bis auf den Preis :) )

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
95
Schon wieder Iron Maiden oO?

Hätte mal Bock auf nen anderen Headliner - war 08 da

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
verdursten werde ich schon mal nicht :catch: auf welchen zeltplatz müssen wir, dagger? sind die ausgeschildert?

Reaktionen
0
SonneMondSterne klingt gut, leider befürchte ich, dass da niemand von meinen Kumpels mitgeht. :-/

Von bw.de wer da?

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
SMS überleg ich mir spontan ob ich vllt noch hinfahr, tendier aber eher weniger dazu im Moment.

Hab gerade gepackt, rekordverdächtig viel dieses Jahr fürs Force dabei...

15l Wasser,
5l Apfelsaft
3x24 Bier
1 Pool
4 x Penne Mozarella

+ Campingzeug :ugly:, sogar an Sonnecreme und Hut hab ich dieses Mal gedacht, geht bei uns heute auf 17:00 los, peilen mit Zwischenstop in Leipzig ne Ankunftszeit von 21:00 an \o/

Reaktionen
0
Schon wieder Iron Maiden oO?

Hätte mal Bock auf nen anderen Headliner - war 08 da

Gibt halt leider keinen besseren. :love:
Außerdem sind halt diesmal viele gute Bands dabei (neben 90% gewohnter scheiße die es sich nicht lohnt), wie Stratovarius und Candlemass.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
wieso fahrt ihr eigentlich alle heute schon hin? ich werde erst morgen mittag da aufkreuzen, das ist ja mal noch früh genug.
achja, wenn ich das richtig verstanden habe seid ihr beiden (morph und dagger) ja wohl aufm festival in kontakt, dann müssen wir echt ein treffen zu dritt ausmachen. z.b. ne runde flunkyball oder ähnliche späße.

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
wieso fahrt ihr eigentlich alle heute schon hin? ich werde erst morgen mittag da aufkreuzen, das ist ja mal noch früh genug.
achja, wenn ich das richtig verstanden habe seid ihr beiden (morph und dagger) ja wohl aufm festival in kontakt, dann müssen wir echt ein treffen zu dritt ausmachen. z.b. ne runde flunkyball oder ähnliche späße.

morf zeltet bei mir mit, der hat ja deine Nummer, für ne Runde Bierpolo (so heißt das hier) bin ich immer zu haben, letztes Jahr waren wir ungeschlagen :top2:

€: wir fahren deshalb schon heute hin weil wir 1. wieder auf den alten Platz vorne am Skate-Park möchten, 2. eh nix zu tun haben und 3. es viel angenehmer ist als wieder 3h in der Stauschlange wie letztes Jahr zu stehen :[

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
jo das ist natürlich richtig.
ich hoffe mal, wir kommen morgen halbwegs gut durch.
also dann würde ich sagen melde ich mich mal bei morph und wir bauen ein bisschen scheisse zu dritt.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
das ist ja noch human. wacken 07 haben wir vom edeka bis auf unseren platz knappe 4 stunden gebraucht. andere leute die aus pinneberg kamen brauchten 9 stunden. das ist mal böse. :D

Oben