Letztes Wochenende war Hurricane.
Mein Ergebnis: Durchwachsen...
Wetter war beschissen. Donnerstag bei der Anreise noch gut.. dann 3 Tage mies und ab Montag früh wieder gut.
Bands
Top3 für mich waren
1. Skunk Anansie: wow. große live band und einfach nur genialst gesungen!
2. Florence and the machine: eine der besten Stmimen die ich kenne. Am Ende hat man es ihr angesehen, dass sie außer Puste war, aber das passte schon ^^
3. Massive Attack: Hab leider net alles mitbekommen da mein Rücken echt wehgetan hat vom 10 Stunden Marathon am Samstag, aber die Songs waren echt genial
Flops
1. Mando Diao: Die Band hats ja versucht, aber der Sound war eine totale Katastrophe. Auf und Ab ging die Luatstärke der Einzelnen Instrumente/Gesang und das wurde einfach nicht besser.
2. White Stage: Samstag wurde bei Frittenbude soviel Randaliert, Geschupst und Geprügelt, dass abgebrochen wurde und danach auch keine andere Band mehr spielen konnte. War sehr schade wegen Boys Noize, für die bestimmt tausende Leute gekommen sind.
3. The XX: mag ich eigentlich eh net so, aber die 3 wirkten echt eher wie ne eingeschüchterte Schulband. War technisch sehr mittel und naja, eben net so mein Fall.
Ansonsten:
Wetter war kacke, erwähnte ich as bereits -_-?
Handbrotzeit Brötchen gefüllt mit Käse und Schinken waren echt lecker und mit 4€ noch recht fair fand ich.
Meiern mit Ouzo ist geährlich

(und widerlich)
JESUS LOVES YOU... Gott hätte ich mich aufregen können. Warum gibt man solchen Leuten eine Möglichkeit sich breit und offen auf neben dem Festivalgelände breit zu machen? Ok, die Bonbons waren lecker :P Aber deren INhalt sind abstoßend.