• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fester esl spieltag

Flirtwithme

Guest
raf das support dingens haste ja nich gelesen/bekommen ;)

aber kann man evtl diese ganzen alten ligen rausnehmen aus "SC Ligen"
irgendwann geht das bei mir noch über den bildschirmrand :/

danke

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von nD.KiwaTunGo
genau das meine ich .... so ein dreck mit den accs sperren das schadet euch in der ESL mehr als dass es irgendeinem nutzt ... mit dem autochallenge macht man die liga nämlich nicht aktiver ,... da die spiele eh selten ausgetragen werden .... dann kommen 80% nicht die 20% die gamen wollen regen sich auf und dann bleiben nochmal paar weg sowas is eben mist

wenn so stinkenfaule user wie du wenigstens 1 mal alle 2 tage auf die esl seite schauen würde (oder einfach gleich den autochallenger ausmachen, was du bis jetzt sicher nicht gemacht hast, bist ja viel zu faul dich 5 min einzuarbeiten in die doch relativ einfache seite), dann würde sowas nicht passieren, alle wären zu ihren autochallenger matches da und fertig -_-;;

Übrigens ist es eine ladder, keine liga, und dieser autochallenger würde die ladder aktiver machen wenn es net so faule leute wie dich gäbe (wovon es leider viel zu viel gibt).

Original geschrieben von nD.KiwaTunGo
ja das stand irgendwo das man 1hvorher nochmal nen ladder game machen soll oder so scheinbar aktivitätscheck oder was weiß ich... blabla .."Activity in den ESl-Laddern..."

1 game ist nun wirklich nicht zuviel verlangt. Was erwartest du eigentlich? dass du gar nix machen musst und dir die preise ohne ein einziges game gemacht zu haben durchs fenster auf deinen schoß flattern?

In beiden threads meckerst du nur an der esl rum. Was soll das ganze eigentlich werden? ich hab das gefühl du machst das echt nur aus prinzip

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
raf das support dingens haste ja nich gelesen/bekommen ;)

aber kann man evtl diese ganzen alten ligen rausnehmen aus "SC Ligen"
irgendwann geht das bei mir noch über den bildschirmrand :/

danke

cya

kommen bald raus, habs schon angemerkt.

Fp85-JuLeS

Guest
heut war schon etwas mehr im esl channel los!
wir sollten trotzdem weiter versuche unsere esl aktivität zu steigern!

Flirtwithme

Guest
10 leute atm da!!!
los das is echt mehr fun als public und für schlechtere bin ich ja da also haben die auch spass :D

cya

Grumel

Guest
Es ist auf jeden fall ärgerlich, dass einen jeder Heinz und Kunz Zwangsfordern kann und man dann Strafpunkte kriegt.

Ich bin jetzt momentan gesperrt weil mich zweimal so ein Possi Heinz in der Fastmapladder gefordert hat.

Wie funktioniert das eigentlich genau. Also was passiert, wenn ich annehme aber die Map ändere und eventuell noch einen unmöglichen Termin lege.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Grumel
Es ist auf jeden fall ärgerlich, dass einen jeder Heinz und Kunz Zwangsfordern kann und man dann Strafpunkte kriegt.

Ich bin jetzt momentan gesperrt weil mich zweimal so ein Possi Heinz in der Fastmapladder gefordert hat.

Wie funktioniert das eigentlich genau. Also was passiert, wenn ich annehme aber die Map ändere und eventuell noch einen unmöglichen Termin lege.

es gibt nur innerhalb der Top10 einer Ladder die Möglichkeit der Zwangsforderung.

Grumel

Guest
Ja toll, was ich kann ich dafür dass ich in den top 10 bin.
Oder dafür, dass so ne Witzfigur in top 10.

Reaktionen
0
selber schuld wenn du son schundfastmap spielst :p

Reaktionen
0
ESL-TV heute

Ich hab mal ne Frage und hatte keinen Bock deswegen nen Thread aufzumachen und da es auch mit esl zu tun frag ich mal hier:
Warum fällt die ESL-TV Sendung zu BW heute aus?

Reaktionen
0
soweit ich das mitbekommen habe, haben sich keine SPieler gefunden, die bereit waren am Dienstag schon ihr EPS Spiel zu machen für ESL TV... und wir wollten SPieler nehmen, die nicht schon im ESL TV zu sehen waren.

Reaktionen
0
:8[:
zur not hättens doch auch welche sein können, die schonmal dienstag gezockt ham.
naja, guck ich halt wc3. 8[

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Rafale
soweit ich das mitbekommen habe, haben sich keine SPieler gefunden, die bereit waren am Dienstag schon ihr EPS Spiel zu machen für ESL TV... und wir wollten SPieler nehmen, die nicht schon im ESL TV zu sehen waren.

gibt es dann am donnerstag ein match? weil das rollback steht noch drinnen.

Reaktionen
0
nein, ich denk mal das rollback wird auch noch gestrichen... hoffen wir auf nächste woche.

Flirtwithme

Guest
ich hofef das ist der richtige thread!!

PUSH

wo bleibt ihr?

heute = montag

uhrzeit = 17:47 uhr

----> op esl !!! aber dalli *g*

cya

Fp85-JuLeS

Guest
mo du depp!
jetzt mach ich grad ein thread zu dem thema auf und du holst den hier hoch ':(
aber #2

Reaktionen
0
doppelt hält besser also kommt damit wir zocken können und unsere EAS bekommen :)

EAS = mehr interessante Games ---> hoffentlich mehr Cast un mehr intresse an BW --> maybe TV-Stream bei GS also kommt ZOCKEN

Oben