Fp85-JuLeS
Guest
glaub ich dir!
ich werde micht trotzdem mal heut abend oder morgen im irc melden!
ich werde micht trotzdem mal heut abend oder morgen im irc melden!
Original geschrieben von IPS.Avenger
ich bin jetzt seit 17 uhr sowohl mit bot in op esl als auch mit bw im deu-1 und frag nach esl game und es sind bisher sage und schreibe 2 games zustande gekommen. Unter solchen umständen würde ich mir für die esl echt wünschen ccg hätte den kampf um die eps gewonnen, das wäre zwar nur deren einzige große ladder dann gewesen, aber grad deswegen hätten sie sich sicher deutlich besser drum gekümmert, ganz im gegensatz zu dem was die bwler grad damit tun :\
Es wird sich beschwert dass es bei funturnieren keine preise gibt, aber wenn es mal bei einem turnier preise gibt wie z.b. bei diesem mnt und man müsste nur !1! normales esl game dafür machen um sich da anzumelden, dann scheitert es schon daran. Jungs das kanns doch nicht sein~
Original geschrieben von KeRRi
ja was soll man mehr machen?
Original geschrieben von ScHnibl0r
wann isn nun der spieltag ? Könnte man da nichtmal ne news auf bw.de machen?
Original geschrieben von 1988WM
so da ich nun mitbekommen hab das ich ja nur aus der 1n1 ladder wegen inaktivität gekicked wurde hab ich mich auch mal für das turnier angemeldet sind wenn ich mich richtig erinnere nur 11 teilnehmer
wo sind die ganzen leute hin die sonst imemr rummeckern das es bei turnieren nie was zu gewinnen gibt
ab montag kann ich der 1n1 ladder auch wieder joinen hoffe ihr seid alle da
ach noch ne frage: hab so am rande mitbekommen das automatischen einem am montag oder so nen gegner zugelost wird
wo konnte man das nochmal abstellen?
Original geschrieben von nD.KiwaTunGo
die esl suckt einfach hard das ist alles ....
ne clanliga wäre gut oder ne ladder wo man chillig zocken kann aber net son kack wo man immer rep adden muss und noch an 1000 andere sachen denken weils sonst kick gibt das is doch scheiße
dann spiel kein esl, du wirst eh nicht vermisstOriginal geschrieben von nD.KiwaTunGo
die esl suckt einfach hard das ist alles ....
ne clanliga wäre gut oder ne ladder wo man chillig zocken kann aber net son kack wo man immer rep adden muss und noch an 1000 andere sachen denken weils sonst kick gibt das is doch scheiße
warum soltle man noch was an ner ladder tun die sowieso schon tot ist? selbst wenn das system perfket ist bringt es nichts wenn niemand spielt.Original geschrieben von nD.KiwaTunGo
ich spiel auch kein esl weil es scheiße is ...
@Rachi hat nix mit mitläufer zu tun ... wenn eine Liga / Ladder total behindert aufgebaut ist und dennoch nix verändert wird obwohl die teilnehmer fehlen dann is das behindert
^Original geschrieben von Rafale
mach das Jules, aber eins sei gesagt:
wir hatten schon _etliche_ neue Newsposter die einen Newspost gemacht haben, der von uns 3 mal korrigiert wurde und danach nichts mehr getan haben...
Original geschrieben von IPS.Avenger
seit der eps quali hab ich genug von den mucho spacken =[
ne ich bin net faul ... ich sag nur wie es bei den meisten teilen der community ist ...
und auf was inaktives hab ich auch keinen bock... [/B]
Original geschrieben von Grumel
Also ich fand das richtig dufte wie du gegen mich auf bgh 20 exen und Lurker Contain gebaut hast und dann an Carriern vereckt bist :P
ja das stand irgendwo das man 1hvorher nochmal nen ladder game machen soll oder so scheinbar aktivitätscheck oder was weiß ich... blabla .."Activity in den ESl-Laddern..."
k dann is es ja nich so schlimm wenn man da nur ne grundaktivität braucht
wollt auch nur mal fragen nich das ich dann am montag da sitz und nich spielen darf
also nen vorab check in oder sowas is nich erforderlich
dann schalte den autochallenger ab...Original geschrieben von nD.KiwaTunGo
genau das meine ich .... so ein dreck mit den accs sperren das schadet euch in der ESL mehr als dass es irgendeinem nutzt ... mit dem autochallenge macht man die liga nämlich nicht aktiver ,... da die spiele eh selten ausgetragen werden .... dann kommen 80% nicht die 20% die gamen wollen regen sich auf und dann bleiben nochmal paar weg sowas is eben mist
hab mich aber gerade in ner ladder angemeldet
war bis heute gesperrt