- Reaktionen
- 16
Die Nominierung ist beendet und die Top 16 stehen größtenteils fest, allerdings tummeln sich auf den letzten fünf Plätzen sechs punktgleiche Kandidaten. Ich könnte jetzt natürlich eine Adminentscheidung machen, aber ich überlasse es lieber euch. Die Kandidaten sind:
Bitte wählt bis zu FÜNF der Kandidaten oben in der Abstimmung. Die mit den meisten Punkten schaffen es ins Achtelfinale, der unglückliche Letzte muss es nächtes Jahr noch mal probieren. Ich geb euch mal 24 Stunden, sonst dauert das zu lange. Und für die eigentlichen Abstimmungen gibt es natürlich auch ein paar Einleitungstexte.
Edit: Und wählt gefälligst Supernatural
Edit 2: Bei Gleichstand der Punkte entscheide ich dann einfach, sonst dauert das zu lange.
- Black Books
- Boardwalk Empire
- Fargo
- Rick & Morty
- Shameless
- Supernatural
Bitte wählt bis zu FÜNF der Kandidaten oben in der Abstimmung. Die mit den meisten Punkten schaffen es ins Achtelfinale, der unglückliche Letzte muss es nächtes Jahr noch mal probieren. Ich geb euch mal 24 Stunden, sonst dauert das zu lange. Und für die eigentlichen Abstimmungen gibt es natürlich auch ein paar Einleitungstexte.
Edit: Und wählt gefälligst Supernatural
Edit 2: Bei Gleichstand der Punkte entscheide ich dann einfach, sonst dauert das zu lange.
Zuletzt bearbeitet: