• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernsehmeisterschaft 2014 - Stechen ums Achtelfinale

Welche fünf dürfen ins Finale

• Black Books

Stimmen: 11 26,8%
  • Boardwalk Empire

Stimmen: 22 53,7%
  • Fargo

Stimmen: 18 43,9%
  • Rick & Morty

Stimmen: 10 24,4%
  • Shameless

Stimmen: 15 36,6%
  • Supernatural

Stimmen: 13 31,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
16
Die Nominierung ist beendet und die Top 16 stehen größtenteils fest, allerdings tummeln sich auf den letzten fünf Plätzen sechs punktgleiche Kandidaten. Ich könnte jetzt natürlich eine Adminentscheidung machen, aber ich überlasse es lieber euch. Die Kandidaten sind:

• Black Books
  • Boardwalk Empire
  • Fargo
  • Rick & Morty
  • Shameless
  • Supernatural

Bitte wählt bis zu FÜNF der Kandidaten oben in der Abstimmung. Die mit den meisten Punkten schaffen es ins Achtelfinale, der unglückliche Letzte muss es nächtes Jahr noch mal probieren. Ich geb euch mal 24 Stunden, sonst dauert das zu lange. Und für die eigentlichen Abstimmungen gibt es natürlich auch ein paar Einleitungstexte.

Edit: Und wählt gefälligst Supernatural

Edit 2: Bei Gleichstand der Punkte entscheide ich dann einfach, sonst dauert das zu lange.

Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Mind. Shameless und Supernatural.. alles andere wäre peinlich :rofl2:

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
tumblr_m6y3bpuzfw1r6y1pa7v.gif

Dylan Moran einfach zu gut. Black Books ganz klar :top2:

Reaktionen
0
Kenne nur BE und Supernatural, zumindest ersteres sollte schon in die Endabstimmung.

Guest
Black Books nachholen, geht fast an einem Abend, wenn man Student ist. Gibt einfach keine grandiosere Comedy (außer natürlich Flying Circus).

Reaktionen
0
Kenne wie so oft nur eins und schätze, dass das andre schlechter ist.
Fargo

Guest
Hätte ich gewusst, dass so viele denken Supernatural wäre es wert, hätte ich Shameless wegelassen :8[:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wie ich die 73,17% beneide die Black Books noch nicht geshehen haben

Oben