• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernsehmeisterschaft 2014 - HF2 - Sherlock vs The Wire

Wer kommt ins Finale?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
16
Im zweiten Halbfinale stehen sich mal wieder zwei Serien gegenüber, die ich nicht gesehen habe. Auf der einen Seite steht Sherlock, die Überraschungsserie aus dem letzten Jahr, die offenbar an die alten Erfolge anknüpfen kann. Erstaunlich eigenlich, die Serie wirkt auf mich als Außenstehenden ziemlich spröde, was aber auch an dem ähm ungewöhnlichen Hauptdarsteller liegen kann.

WHPJvlM.jpg

Schon länger dabei ist The Wire, das ähnlich wie der vermutliche Finalgegner Firefly schon seit Jahren kurz vor dem Sieg steht, nur um auf letzter Strecke geschlagen zu werden. Könnte es dieses Jahr reichen? Dafür muss er jetzt erstmal an Sherlock vorbei, ich gehe aber momentan fest von einem Finale zwischen Firefly und The Wire aus.

ZohL8yy.jpg

Grid

Reaktionen
1.182
Ich kann mit der Gangstascheisse von the Wire einfach nix anfangen.

[X] Sherlock

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Zwar mal ein/ zwei Folgen Sherlock gesehen, die nicht gefallen haben, aber das langt nicht um abzustimmen, also Enthaltung.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
sherlock würde die ganzen gangs in baltimore einfach mal in einer folge in den knast bringen ez pz

natürlich würden die ersten 55 minuten der folge damit verbracht werden sherlock davon zu überzeugen eben dies zu tun

ez pz <3

Reaktionen
3.747
würde ihm nicht viel helfen, da die justiz korrupt ist und nur jene verurteilt, die politisch vertretbar sind, bzw. für die kein hübsches sümmchen bezahlt wurde. schon seine arbeit als privatermittler würde sherlock von den bullen massiv erschwert werden. :troll:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Da ich bis jetzt mehr Sherlock als The Wire gesehen habe, Kreuzchen bei Sherlock.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Sherlock ohne S3 wäre ein würdiger Gegner. So recht klar, McNulty & Freamon > Watson & Holmes.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Sherlock ist jetzt nicht direkt schlecht, aber dass es bis in Halbfinale kommt muss an schlechter Orga liegen.
The Wire ist die beste Serie der Welt, und da das jeder weiß der es gesehen hat wird die Serie auch auf jeden Fall eines Jahres hier gewinnen, da die Zahl der Bekehrten stetig steigt. Dieses Jahr sind wir schon nah dran an der kritischen Masse.
Die Serie ist immerhin schon Jahrelang um und hat bei der Abstimmung jahrelang keine Rolle gespielt.

FIVE-0! FIVE-O!

Reaktionen
0
Sherlock ist jetzt nicht direkt schlecht, aber dass es bis in Halbfinale kommt muss an schlechter Orga liegen.
The Wire ist die beste Serie der Welt, und da das jeder weiß der es gesehen hat wird die Serie auch auf jeden Fall eines Jahres hier gewinnen, da die Zahl der Bekehrten stetig steigt. Dieses Jahr sind wir schon nah dran an der kritischen Masse.
Die Serie ist immerhin schon Jahrelang um und hat bei der Abstimmung jahrelang keine Rolle gespielt.

FIVE-0! FIVE-O!
alle rauten dieser welt

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0

FIVE-0! FIVE-O!

:rofl2:

Ich wurde bekehrt. Gepriesen seien McNulty und D'angelo.

Gelöscht

Guest
da zieht sherlock mit ner nasenspitze vorbei. so far härtester poll.

Reaktionen
1
Sherlock, Sherlock, SHERLOCK!!!

Nachdem der Wire-Müll vollkommen unverdient in das HF eingezogen ist wird dem nun endlich mit einer echten Qualitätsserie ein Ende gesetzt.

Sherlock ist grandios und überragend und pustet komische Kabel ganz locker weg.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
damn, hätte ich bloß abgestommt. verdammter arbeitsstress. sherlock ist um klassen schlechter.

Reaktionen
16
Sherlock gewinnt um Haaresbreite und ist damit der dritte Finalteilnehmer.

Reaktionen
556
wäre ja zu lustig gewesen, wenn beide HF unentschieden ausgegangen wären :D

Reaktionen
3
S3Tk6at.png

sabel, megavolt, morph & kingcools
bw.de geschmacksbodensatz hat entschieden :rofl:

wie kann man auch für ne negerserie stimmen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich habe einfach nur für die Serie gestimmt, wo ich mehr von gesehen habe. Und das ist einfach Sherlock gewesen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
das who ist who der hurensöhne hat entschieden...

Reaktionen
1
Nicht nur 27, sogar 28 mit Geschmack.
Und 27 ohne. Aber das ist okay, immerhin hat diese Müll-Serie nun ein Jahr mehr, um in Vergessenheit zu geraten.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich kenne niemanden der es ganz geguckt hat der nicht danach begeistert war. Der Hass kommt nur von ignoranten nichtguckern.

Reaktionen
3
word.

aber naja, hier im forum gibts ja auch leute die lost für die beste serie aller zeiten halten :rofl2:

Reaktionen
1
Ich kenne niemanden der es ganz geguckt hat der nicht danach begeistert war. Der Hass kommt nur von ignoranten nichtguckern.

Hey, ich kenne keinen der eine ganze Serie mit 5 verdammt langen Staffeln gesehen hat und es danach nicht mochte!
Was für eine Überraschung, dass jemand, der den Scheiß 5 Staffeln lang durchhält, den Kram auch mag.
Und wer es nicht mag und deshalb nach ein paar Folgen aufhört hat nur nicht lange genug geschaut und die Serie nicht verstanden.
Ja klar, das hat kein bischen was mit Fanboyism zu tun :deliver:

Nein, ich habe mir nicht 5 Staffel einer beschissenen Serie reingezogen. Ich habe ein paar Folgen geschaut, fand es schlecht und habe dann aufgehört. Wie mit jeder schlechten Serie.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Du kennst mich. Ich habe 6 Staffeln SoA geguckt und mag es nicht so sehr.
Ich habe auch mehrere Staffeln Chuck, Eureka und Falling Skies geguckt und hasse die heute. Ich habe sogar Voyager 2x komplett durch geguckt, und hasse die maximal im Trek Universum, bis Enterprise kam, welches ich noch mehr gehasst habe nachdem ich es komplett durchgeguckt hab.

Reaktionen
3.747
word.

aber naja, hier im forum gibts ja auch leute die lost für die beste serie aller zeiten halten :rofl2:
Wer hält bitte Lost für die beste Serie aller Zeiten? Sag es mir! Muss die Liste von Leuten, die ich nicht ernst nehme, verlängern. :elefant:

Reaktionen
3
möchte ungern mit dem banhammer penetriert werden. :deliver:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Ich möchte das jetzt aber auch sehr gerne wissen - Zitat bitte. Oder der Hammer könnte wirklich kreisen. Bin mir nämlich SEHR sicher das du hier Lügen über mich erzählst um deinen rant zu untermalen, und dich dabei überführen macht mir gerade SEHR viel Spass. Gogo, Zeit läuft - alternativer weise kannst du aber auch einfach zugeben das du gelogen hast, kleiner Fanboi.
Link für interessierte: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=6204164&postcount=14#post6204164 ff.

Reaktionen
3.747
naja, das ist zu indifferent. :catch: wobei irgendjemand bestimmt lost als den höhepunkt der tv-geschichte feiert. gott, über diese letzten staffeln könnte ich heute noch kotzen.

Oben