- Reaktionen
- 16
Im zweiten Halbfinale stehen sich mal wieder zwei Serien gegenüber, die ich nicht gesehen habe. Auf der einen Seite steht Sherlock, die Überraschungsserie aus dem letzten Jahr, die offenbar an die alten Erfolge anknüpfen kann. Erstaunlich eigenlich, die Serie wirkt auf mich als Außenstehenden ziemlich spröde, was aber auch an dem ähm ungewöhnlichen Hauptdarsteller liegen kann.
Schon länger dabei ist The Wire, das ähnlich wie der vermutliche Finalgegner Firefly schon seit Jahren kurz vor dem Sieg steht, nur um auf letzter Strecke geschlagen zu werden. Könnte es dieses Jahr reichen? Dafür muss er jetzt erstmal an Sherlock vorbei, ich gehe aber momentan fest von einem Finale zwischen Firefly und The Wire aus.
Grid

Schon länger dabei ist The Wire, das ähnlich wie der vermutliche Finalgegner Firefly schon seit Jahren kurz vor dem Sieg steht, nur um auf letzter Strecke geschlagen zu werden. Könnte es dieses Jahr reichen? Dafür muss er jetzt erstmal an Sherlock vorbei, ich gehe aber momentan fest von einem Finale zwischen Firefly und The Wire aus.

Grid