• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernsehmeisterschaft 2014 AF5 House of Cards vs Black Books

Wer darf ins Viertelfinale?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
16
In diesem Achtelfinale haben wir einen der Favoriten auf dem Gesamtsieg der Meisterschaft: House of Cards. Die Umtriebe des skrupellosen Poltikers Frank Underwood sind sehr unterhaltsam und sicher eine der spannendsten Serien momentan. Man muss sich natürlich für das etwas spröde Politikszenario begeistern können, sonst wird man an der Serie keinen Spaß haben. Meine Stimme hat es aber jedenfalls, schon weil Frank Bilder von den regelmäßigen Staff-Koks-und-Nutten Parties hat.

VXSCwNM.jpg

Der vermutlich chancenlose Gegner ist Black Books eine mir bis heute völlig unbekannte britische Comedy-Serie. Nun hat Comedy in den letzten Jahren ja einige Sieger hervorgebracht (sie ist leichtverdaulich und daher kennen viele die entsprechenden Serien), aber diese hier ist vermutlich zu unbekannt, um weit zu kommen. Ob sie gut ist oder nicht, kann ich aber beim besten Willen nicht beurteilen.

yCleoAd.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
pro house of cards, auch wenn die qualität schon jetzt gut abnimmt.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Add a drop of lavender to your milk, leave town with an orange, and pretend you’re laughing at it.

Reaktionen
120
black book kenne ich nicht, house of cards noch nicht gesehen. wähle letzteres.

Reaktionen
3.747
die 1. staffel von house of cards ist fantastisch. allein filmisch eine der besten serien überhaupt. ganz toll wie da mit kamera / licht gearbeitet wird. schauspielerisch natürlich auch klasse, wobei das bewusste durchbrechen der 4. wand teilweise etwas lächerlich rüberkommt. man merkt, dass sie gerne etwas "hochkulturelles" gemacht hätten, leider reichts dafür nicht ganz, da viele charaktere dann doch etwas zu eindimensional sind.

trotzdem eine der besten serien der letzten jahre.

die andere serie kenne ich nicht.

Reaktionen
4
There is the elefant - he is happy with his balloon.
'Oh no! It's gone!' - Where is it?
It's not behind the rhino. Look in the aligators mouth!
It's not there either! ...
The monkey's got it in the tree. He brings it back.
They all drink lemonade.
The End!

Könnte mir die Episode immer wieder angucken! :rofl2:

Reaktionen
270
House of Cards für gut befunden Black Books nicht gesehen...

Reaktionen
1
House of Cards is zwar echt nett aber Black Books ist der geilste schwarze Humor überhaupt. Leider sehr underrated und nicht bekannt genug, gewinnen wird es also nicht, meine Stimme kriegt es aber trotzdem.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
There is the elefant - he is happy with his balloon.
'Oh no! It's gone!' - Where is it?
It's not behind the rhino. Look in the aligators mouth!
It's not there either! ...
The monkey's got it in the tree. He brings it back.
They all drink lemonade.
The End!

Könnte mir die Episode immer wieder angucken! :rofl2:

Es gibt so viele Szenen die man andauernd schauen kann.

"You sissys like to dance?"

"If you are blind and live in a flat besides a river... WHAT?"

"First name? Ma, that has to do..."

"Is it a bald headed furby of some sorts?"

"What is this company?"

Oben