- Reaktionen
- 16
In diesem Achtelfinale haben wir einen der Favoriten auf dem Gesamtsieg der Meisterschaft: House of Cards. Die Umtriebe des skrupellosen Poltikers Frank Underwood sind sehr unterhaltsam und sicher eine der spannendsten Serien momentan. Man muss sich natürlich für das etwas spröde Politikszenario begeistern können, sonst wird man an der Serie keinen Spaß haben. Meine Stimme hat es aber jedenfalls, schon weil Frank Bilder von den regelmäßigen Staff-Koks-und-Nutten Parties hat.
Der vermutlich chancenlose Gegner ist Black Books eine mir bis heute völlig unbekannte britische Comedy-Serie. Nun hat Comedy in den letzten Jahren ja einige Sieger hervorgebracht (sie ist leichtverdaulich und daher kennen viele die entsprechenden Serien), aber diese hier ist vermutlich zu unbekannt, um weit zu kommen. Ob sie gut ist oder nicht, kann ich aber beim besten Willen nicht beurteilen.

Der vermutlich chancenlose Gegner ist Black Books eine mir bis heute völlig unbekannte britische Comedy-Serie. Nun hat Comedy in den letzten Jahren ja einige Sieger hervorgebracht (sie ist leichtverdaulich und daher kennen viele die entsprechenden Serien), aber diese hier ist vermutlich zu unbekannt, um weit zu kommen. Ob sie gut ist oder nicht, kann ich aber beim besten Willen nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet: