Ich bin im 8. Semester und bin nen Semester freigestellt für ne molekularbiologische Promotionsarbeit.Meine Freundin wird nun in paar Tagen 23, ist ausgelernte Biolaborantin und fängt im Oktober das Studium an, wohnt seit nem Monat bei mir übergangsweise bis se ne Wohnung hat und ist aus Frankfurt für mich hergezogenIch bin im 8. Semester und bin nen Semester freigestellt für ne molekularbiologische Promotionsarbeit.
Soll ich jetzt schon Schluss machen?
HELP LSZ

Edit: Find es echt Interessant wie Fernbeziehungen doch State of Art sind. Großteil der Poster hier scheint ja iwie schonmal mit sowas zutun gehabt zu haben.

ABER: sie wird auf der viele geile männer treffen, dazu der neue freundeskreis und und und. sieh dich also schon mal nach etwas anderem um, falls du nicht der hecht schlechthin bist. wenn doch, brauchste ja nicht lange, um was neues zu finden, sobald sie dir den laufpass gibt.
wie alt beide?
Will dir keine Angst machen, aber sämtliche 19jährigen Ersti-Hühner von Außerhalb haben innerhalb eines Semesters ihren Freund von zuhause abgeschossen.
sie wird sich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit quer durch die ganze uni ficken und dann irgendwann mit dir schluss machen. true story.
Ich wünsch euch wirklich das Beste, aber ich glaube echt, dass es innerhalb des nächsten halben Jahres scheitern wird (März spätestens).
Jetzt, wo ich dein letzten Beitrag vor mir habe, bin ich mir absolut sicher: sie wird dich in wenigen monaten verlassen. schlemil hat das ein wenig liebervoller formuliert, aber sie wird dich verlassen.

wtf? bitte erläutere mir den genauen zusammenhang mit zitaten usw dasfleisch, ich raff nämlich mal gar nicht wo dein post jetzt sinn ergeben sollte.
sonst bleib ich bei dem wtf

). Du bist 18, life goes on.Es gibt dinge die ich warscheinlich nie wieder lernen werde!abiturient, der nicht weiß, wie man "seit" und "seid" benutzt![]()
Nein, nicht "wie das so ist". Wer ist nochmal das Mädchen von euch?Wie gesagt zog sich da schon ne weile hin und hab die letzte woche ziemlich miserable geschlafen und ziemlich rumgepöbelt, wie das so ist.
Was soll der billige Sarkasmus?
Hier, lies mal das:
http://www.amazon.de/Weg-wahren-Man...0892/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320600173&sr=8-1
Und noch wichtiger: Geh mal raus und sammle Erfahrung.