• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fenris und EPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Original geschrieben von Carnac
Fenris ist kein Teil des Wettbewerbes mehr, also kann er auch keinen Wettbewerb verzerren.

Jeder Spieler spielt gleich viele Spiele und hat gleich viele Chancen auf gleich viele Punkte. Deine Wettbewerbsverzerrung ist ein Hirngespinst. Nicht mehr und nicht weniger.

Srry, du kannst das anscheinen einfach net begreifen. Das ist eine verdammt SIMPLE RECHNUNG. Wie dumm ist bitte das mit dem '' er ist nicht mehr im Wettbewerb, also kann er keinen wettbewerb verzerren '' HALLLLLO ? Das ist ja genau dass, was den Wettbewerb verzerrt. Das er nicht mehr drinnen ist aber schon Personen gegen ihn gewonnen und verloren haben und dass nun rückgänig gemacht wurde.

Schau mal : Spieler A hat gg Fenris win
Spieler B gg Fenris lose

Am schluss hat Spieler A : 18 Punkte
Spieler B : 21 Punkte

( Wenn Fenris wins/loses zählen würden )

Jetzt OHNE Fenris wins/lose ( also wie es jetzt ist ) :

Am Schluss hat Spieler A : 18 Punkte
Spieler B : 18 Punkte

Direkter Vergleich : A kommt weiter, weil A gegen B gewonnen hat.

So. Nun wäre das wenn fenris nicht gefolgen wäre ANDERS. Jetzt SAG MIR MAL BITTE, WO DA FENRIS keinen WETTBEWERBSVERZERRENDEN EINFLUSS HAT ? WEIL ER , JA WEIL ER aus der Ladder raus ist, GENAU DESWEGEN IST ES JA WETTBEWERBSVERZERREND! Deswegen ist deine obige Begründung total dumm !?

@ Schnib : Srry, aber das sind keine Objektiven Dinger, die du da anbringst. Das hat nix mit nem Regelwerk / Wettbewerbsverzerrung zu tun, sondern mir Aussagen von dir die man nicht widerlegen / beweisen kann. Persönliche Note von mir : Ich glaube nicht, dass AiR viel aktiver war als Fenris. Ich denke auch, dass Fenris seinen besten Tag haben kann.. Wenn AiR fitt ist gewinnt er.. ABER das gehört auf ein anderes Tablett.. und darum gehts hier net.. Allerdings ist dein Beitrag doch total sinnlos !? Du konntest dich net warm machen ect.. okey. usw..

Das hat doch mit der Fenris story nichts zu tun ..

'' Fenris nicht fitt war gg air '' '' Fenris gut drauf war gg uns '' ist doch totaler Schmarrn . AiRs PvT ist sein TOP match up und eher Fenris's schwäche. Sein TvZ ist seine absolute Stärke. Das is alles. Ausserdem hattest du glaub ich auch Pech mit 1 map geama gewon.. Aber das hat doch alles damit nix zu tun ;/

Reaktionen
1
Original geschrieben von Rafale

Die meisten Posts von Phil hab ich mir zum Glück hier gar nicht erst gegeben :)

Vor der Wahrheit wegzulaufen ist immernoch das einfachste...

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL

Das beste wäre deshalb gewesen keine Strafpunkte für so einen Schmarrn herzugeben, oder Fenris auch wenn er ''sündigt'' zu ende spielen zu lassen und ihm dann - Punkte zu geben oder ähnliches. Dann wäre ALLEIN Fenris bestraft und KEIN ANDERER.

dann wären alle anderen bestraft gegen die er noch hätte spielen müssen, also alle bei denen er mal wieder nicht pünktlich erscheint. die haben dann sinnlos zu warten und müssen sich nochmal zeit nehmen für nen extra termin. Wenn gar keine strafe dafür gekriegt hätte dann hätte er doch keinen grund gesehen überhaupt was an seiner einstellung zu ändern. Es geht doch net darum dass er "fehler" gemacht hat, ihm wars offenbar nur ziemlich egal, das ist kein fehler, das ist seine einstellung zur eps.

ich denke er wird eh in nächster zeit bei esa gekickt (vor allem wegen denen hätte er sich wenigstens etwas um eps kümmern sollen~)

edit: was für ein lächerlicher aufstand von phil...

Reaktionen
1
Original geschrieben von IPS.Avenger

dann wären alle anderen bestraft gegen die er noch hätte spielen müssen, also alle bei denen er mal wieder nicht pünktlich erscheint. die haben dann sinnlos zu warten und müssen sich nochmal zeit nehmen für nen extra termin. Wenn gar keine strafe dafür gekriegt hätte dann hätte er doch keinen grund gesehen überhaupt was an seiner einstellung zu ändern. Es geht doch net darum dass er "fehler" gemacht hat, ihm wars offenbar nur ziemlich egal, das ist kein fehler, das ist seine einstellung zur eps.

ich denke er wird eh in nächster zeit bei esa gekickt (vor allem wegen denen hätte er sich wenigstens etwas um eps kümmern sollen~)

edit: was für ein lächerlicher aufstand von phil...

Tja wieder nen Denkfehler. Das mag alles stimmen und nun sag mir was schlimmer ist. Das Fenris sich für diese Saison nicht ändert und Spieler mal warten müssen oder er net kommt ODER das wegen dieser ban aktion unglücklicherweise ein bestimmter Spieler A ( Mir gehts hier net um AiR sondern ums PRINZIP , air schaffts ja evtl eh net.. also whatever... ) hinter einem SPieler B landet und somit die Chance auf 2000€ wegen Fenris / den EPS Regeln genommen wird!?

Was wäre da nun deiner Meinung nach das wichtigere !?..

Aufstand.. mein Gott wenn solche Aktionen gemacht werden, und man eindeutig sieht, was sie auslößen, aber keiner es einsehen will, dann schreib ich so lange bis mich einer von den '' Nicht einsehern'' bant oder bis sie es verstehen.. WHATEVA..

Reaktionen
0
wenn er es ohne die paar pünktchen gegen fenris nicht in die top4 schafft hat er da auch nix verloren.

Reaktionen
3.161
Boah, das Geld wird ihm nicht wegen Fenris genommen... Er war dann halt schlicht nicht gut genug sich gegen die aktiven Spieler durchzusetzen, das ist alles was zaehlt.

ScHniB

Guest
phil was wäre wenn fenris gar nicht erst dabei wäre und avenger in der eps wäre der gegen alle verloren hätte dann käme das selbe raus also stfu. ! und phil ich weiß nicht ob ich nun noch gegen fenris verlieren würde also deine wettbewerbsverzerrung ist einfach nur lächerlich echt. und air wird das auch so sehen auch wenn er nun dadurch einen "nachteil" hat ! wenn air top4 ist dann ist er auch top4 ohne fenris.

Reaktionen
1
Ihr seid zu schlau , ich zu dumm. Ihr habt recht, ich nicht.
Hoffe, die EPS Regeln bleiben weiter so, damit alles weiterhin so wettbewerbsverzerrungsfrei von statten gehen kann. Ausgezeichnet!

mfg PhiL

Reaktionen
3.161
Genau und die Stimmen reden nur mit dir :elefant:

Reaktionen
1
Original geschrieben von Carnac
Boah, das Geld wird ihm nicht wegen Fenris genommen... Er war dann halt schlicht nicht gut genug sich gegen die aktiven Spieler durchzusetzen, das ist alles was zaehlt.

ER HÄTTE ES ABER GESCHAFFT ( SPIELER XY ), WENN FENRIS NICHT GEBANT WORDEN WÄRE. WIE KANNST DU SAGEN FENRIS / DER ENTSCHEID DER AMDINS WÄRE NICHT SCHULD ? WER DENN DANN UM HIMMELSWILLEN ? SPIELER XY SELBER ?

Letzer post von mir.. manche wollens einfach net einsehen..

das alles was ich euch zu erklären Versuche NENNT MAN WETTBEWERBSVERZERRUNG. DAS WEGEN EINER BESTIMMTEN AKTION EIN ANDERES ERGEBNIS HERAUSKOMMT, ALS OHNE DIESE. IN DIESEM FALL OHNE DAS BENACHTEILIGTER SPIELER XY WAS DAFÜR KANN.

DIES IST ALLES HYPOTHETISCH, ABER LEICHT MÖGLICH, VIELLEICHT SOGAR WAHRSCHEINLICH. DIESE GANZEN AUSSAGEN '' WENN ER GUT GENUG WÄRE, DANN AUCH OHNE '' ÄNDERT AN DIESER GANZE SACHE NICHTS : WÄRE FALL a ) EINGETRETEN WÜRDE SPIELER XY UM 2000€ SPIELEN TRITT FALL b) EIN KANN SPIELER XY DAS NICHT.

WIESO KÖNNT IHR NICHT EINFACH SAGEN, DASS DIES STIMMT ? DAS TUT ES NÄMLICH. HUUUI. DAS IST MATHEMATIK! SONST NICHTS !? LOGIK..

Ich geh jetzt ins Bett bin mal gespannt ob ihr die Mathematik neu definiert.Vielleicht wird dann aus 21-3 nicht 18 sondern es bleibt 21, nämlich dann, nur dann habt ihr mit eurer Meinung recht.

Hoch lebe Adam Riese.. 8[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben