Original geschrieben von Carnac
Fenris ist kein Teil des Wettbewerbes mehr, also kann er auch keinen Wettbewerb verzerren.
Jeder Spieler spielt gleich viele Spiele und hat gleich viele Chancen auf gleich viele Punkte. Deine Wettbewerbsverzerrung ist ein Hirngespinst. Nicht mehr und nicht weniger.
Srry, du kannst das anscheinen einfach net begreifen. Das ist eine verdammt SIMPLE RECHNUNG. Wie dumm ist bitte das mit dem '' er ist nicht mehr im Wettbewerb, also kann er keinen wettbewerb verzerren '' HALLLLLO ? Das ist ja genau dass, was den Wettbewerb verzerrt. Das er nicht mehr drinnen ist aber schon Personen gegen ihn gewonnen und verloren haben und dass nun rückgänig gemacht wurde.
Schau mal : Spieler A hat gg Fenris win
Spieler B gg Fenris lose
Am schluss hat Spieler A : 18 Punkte
Spieler B : 21 Punkte
( Wenn Fenris wins/loses zählen würden )
Jetzt OHNE Fenris wins/lose ( also wie es jetzt ist ) :
Am Schluss hat Spieler A : 18 Punkte
Spieler B : 18 Punkte
Direkter Vergleich : A kommt weiter, weil A gegen B gewonnen hat.
So. Nun wäre das wenn fenris nicht gefolgen wäre ANDERS. Jetzt SAG MIR MAL BITTE, WO DA FENRIS keinen WETTBEWERBSVERZERRENDEN EINFLUSS HAT ? WEIL ER , JA WEIL ER aus der Ladder raus ist, GENAU DESWEGEN IST ES JA WETTBEWERBSVERZERREND! Deswegen ist deine obige Begründung total dumm !?
@ Schnib : Srry, aber das sind keine Objektiven Dinger, die du da anbringst. Das hat nix mit nem Regelwerk / Wettbewerbsverzerrung zu tun, sondern mir Aussagen von dir die man nicht widerlegen / beweisen kann. Persönliche Note von mir : Ich glaube nicht, dass AiR viel aktiver war als Fenris. Ich denke auch, dass Fenris seinen besten Tag haben kann.. Wenn AiR fitt ist gewinnt er.. ABER das gehört auf ein anderes Tablett.. und darum gehts hier net.. Allerdings ist dein Beitrag doch total sinnlos !? Du konntest dich net warm machen ect.. okey. usw..
Das hat doch mit der Fenris story nichts zu tun ..
'' Fenris nicht fitt war gg air '' '' Fenris gut drauf war gg uns '' ist doch totaler Schmarrn . AiRs PvT ist sein TOP match up und eher Fenris's schwäche. Sein TvZ ist seine absolute Stärke. Das is alles. Ausserdem hattest du glaub ich auch Pech mit 1 map geama gewon.. Aber das hat doch alles damit nix zu tun ;/