Prof.Dr.Zwiebel
Guest
stimmt, mein fehler, du weißbrot.
die statistik sagt nur leider nichts aus, wie shao auch schon festgestellt hat
die statistik sagt nur leider nichts aus, wie shao auch schon festgestellt hat
Original geschrieben von HeatoR
und du amrio willst eine grundlegende änderung unserers rechtssystems, das ist schwachsinn und dazu noch ziemlich gefährlich, warum das so ist wurde dir ja bereits ausgeführt.
Original geschrieben von HeatoR
ich hoffe übrigens für dich, du wurdest noch nie beim falschparken erwischt, denn dann dürftest du es doch nicht mit deinem gewissen vereinbaren jemals wieder zu parken.^^
Original geschrieben von tic0r
Dennoch ist das natürlich ein Prinzip, welchem dann Tür und Tor geöffnet wird und es ist hanebüchener Unsinn 5 Leute zu unrecht bis an ihr Lebensende einzusperren nur weil 5 andere es verdient hätten.
ich bin mir sehr sicher, daß die mehrheit das nicht so will. aber seit wann geht es in deutschland nach der mehrheit? bzw in einer (halb)parlamentarischen demokratie nach dem wirklichen willen der bevölkerung zu jedem halbwegs wichtigen punkt der politischen tagesgeschäfte?Original geschrieben von tic0r
Und wie du siehst will es die Mehrheit auch so.
Original geschrieben von aMrio
sofern man nicht 100%ig entscheiden kann welcher vergewaltiger zu unrecht bis ans lebensende eingesperrt ist und welcher nicht ist es also deiner meinung nach zwangsläufig richtig, einfach alle freizulassen und dabei wiederholungstätern haus und tür zu öffnen? ich für mich finde so eine logik unverantwortlich gegenüber den unschuldigen.
Original geschrieben von aMrio
ich bin mir sehr sicher, daß die mehrheit das nicht so will. aber seit wann geht es in deutschland nach der mehrheit? bzw in einer (halb)parlamentarischen demokratie nach dem wirklichen willen der bevölkerung zu jedem halbwegs wichtigen punkt der politischen tagesgeschäfte?