Feedback zu den Briefumschlägen (und weiteren Neuerungen) gewünscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.345
Reaktionen
1.344
Ort
Hamburg
Da es jetzt überall die Umschläge gibt - ein dicken Dank für das "reinfummeln".
Definitiv ein QoL update. :)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.345
Reaktionen
1.344
Ort
Hamburg
Doppelpost inc.:
Mir fällt gerade auf, dass die Briefumschläge zwar jetzt in den anderen Foren aktiv sind, aber die breiten Userpanels neben dem Post noch nicht.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
danke fuer die erinnerung, bin heute echt nicht auf der hoehe :elefant:
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionen
23
Vielen Dank für die Briefumschläge. Jetzt sieht man wirklich sofort ob neu gepostet wurde. Top !
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Ja generell viel angenehmeres Layout. Daumen hoch
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Ja, das tun sie, und auf den Standpunkt kannst du dich natürlich gerne stellen. Aber für mich ist recht eindeutig welche Variante ich deutlich bevorzuge. Beim einen dauert es einen kurzen Moment der Orientierung, beim anderen erfasse ich sofort im Moment des Anschauens was ich wissen will.

Stand Jetzt
Geänderte Farbgebung

Ich gebe hier Feedback zu einem Thema das ich als Probleme sehe. Im anderen Thread wurde es übergangen, Benrath hat es nochmal hier ähnlich aufgegriffen also habe ich mich dem abermals angeschlossen. Ich werte Misfits Post mal ebenfalls als Zustimmung.

den vorschlag fände ich schon nice, da ich mich in 99% der fälle am threadtitel orientiere und es so noch ein wenig deutlicher wäre :)
 
Mitglied seit
11.03.2021
Beiträge
504
Reaktionen
175
Mir fehlt beim Posten/Schreiben drüber das "Unterschrifts Symbol" das ist jetzt traurig weil es nicht mehr auf einer Line mit Breit und Kursiv.ist Außerdem erkennt man nicht mehr ob eines der besagten Symbole gerade aktiv ist oder nicht. Dabei ist noch oben bisschen Platz oder?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.886
Reaktionen
8.266
Das hat doch nichts mit den Briefumschlägen zu tun - hier ging es nur um die Umsetzung eines Killvotes und ganz dedizierter Wünsche. für Anregungen sonstigfer Art bitte den dafür vorgesehen thread nutzen. Ich mach hier mal zu. (hint)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben