- Reaktionen
- 0
Wer hier diese Kacke postet mit "OMG SOFTIE, KLATSCH IHR DEN PINT IN DIE FRESSE" und Co., gehört wohl zu der Fraktion, die in jungen Jahren von einer oder mehreren Frauen tief in den Arsch gefickt wurden, da sie damals noch nicht begriffen haben, dass mit 16 durch die Gegend gefickt wird und die (meisten) Frauen mal dies und dann auch mal das ausprobieren wollen.
Ihr habt damals also süß in eurem Bett gelegen und ins Kopfkissen gerotzt und nun tut ihr euch damit hervor, anderen das Recht auf eine glückliche Beziehung absprechen zu wollen, da eurer Erfahrung nach ja eh alles Schlampen außer Mutti sind.
Nur solltet ihr mal kurz innehalten und überlegen, dass es nicht ausschließlich Loser gibt, die nicht fähig sind eine Frau zu halten, die vielleicht selbst der vielbeschriebende Casanova sind und die eure "Ratschläge" in keinster Weise benötigen um klarzukommen. Aber macht ruhig weiter, Selbsthass ist in der Tat sehr amüsant wenn er nach außen gekehrt wird.
Ihr habt damals also süß in eurem Bett gelegen und ins Kopfkissen gerotzt und nun tut ihr euch damit hervor, anderen das Recht auf eine glückliche Beziehung absprechen zu wollen, da eurer Erfahrung nach ja eh alles Schlampen außer Mutti sind.
Nur solltet ihr mal kurz innehalten und überlegen, dass es nicht ausschließlich Loser gibt, die nicht fähig sind eine Frau zu halten, die vielleicht selbst der vielbeschriebende Casanova sind und die eure "Ratschläge" in keinster Weise benötigen um klarzukommen. Aber macht ruhig weiter, Selbsthass ist in der Tat sehr amüsant wenn er nach außen gekehrt wird.

vs softi "streichel mich ma am bauch" versagern 
, aber nett, dass du mich wieder mit reinziehst. Ich habe dieses Thema hier abgeschlossen da es eh nur eine "Schlacht der Extreme" ist und das eigentliche Thema eigentlich garnicht mehr behandelt wird.
q.e.d.
m.E. ist sowas sehr dumm, aber da driften die meinungen halt etwas auseinander.