• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fatal Fail?

Reaktionen
0
Wer hier diese Kacke postet mit "OMG SOFTIE, KLATSCH IHR DEN PINT IN DIE FRESSE" und Co., gehört wohl zu der Fraktion, die in jungen Jahren von einer oder mehreren Frauen tief in den Arsch gefickt wurden, da sie damals noch nicht begriffen haben, dass mit 16 durch die Gegend gefickt wird und die (meisten) Frauen mal dies und dann auch mal das ausprobieren wollen.

Ihr habt damals also süß in eurem Bett gelegen und ins Kopfkissen gerotzt und nun tut ihr euch damit hervor, anderen das Recht auf eine glückliche Beziehung absprechen zu wollen, da eurer Erfahrung nach ja eh alles Schlampen außer Mutti sind.

Nur solltet ihr mal kurz innehalten und überlegen, dass es nicht ausschließlich Loser gibt, die nicht fähig sind eine Frau zu halten, die vielleicht selbst der vielbeschriebende Casanova sind und die eure "Ratschläge" in keinster Weise benötigen um klarzukommen. Aber macht ruhig weiter, Selbsthass ist in der Tat sehr amüsant wenn er nach außen gekehrt wird.

Reaktionen
1.249
Original geschrieben von JustSkilled
auf dem markt verschissen = will weder optisch noch charakterlich 1% der leute haben. soviel zum thema bitchschlampen. und komischerweise sind es immer diese paare, von denen man sich denkt ROFL, da haben sich endlich mal zwei gefunden, die sonst wahrscheinlich ihr leben lang alleine wären, und komischerweise sind es jedes mal 2, die mit ihrem aussehen keinen blumentopf gewinnen würden. kapseln sich ab, schreiben in ihre gruppen so ne scheiße wie "ich habe die wahre liebe meines lebens gefunden", interessen:schatz usw. usf. 8[ alter mal ernsthaft, das kann schon kein vorurteil mehr sein, kann diesen leuten mal bitte mal jemand sagen, dass ihr ursprüngliches leben immer noch scheiße ist? ich mein, alter, LOL. es sind auch die leute, die ihr gesamtes persönliches glück von einem partner abhängig machen, echt jetzt , wtf? :rofl2:

LOL wtf :rofl2: !!!! Komm ma klar Junge.
Du bist so ein typisches kleines Würstchen, was ziemlich durchschnittlich aussieht und auf jedem Photo ne Scheiß Poserfresse zieht. Du hälst dich für schlau weil du Medizin studierst, gammelst im StudiVZ rum ("schreiben in ihre gruppen" LOL) und hälst dich für den Player weil du dauernd Frauen abschleppst.

Klar ist Reisender ein epic fail wenn er sein Glück von seiner Freundin abhängig macht, aber was er grad geschrieben hat stimmt vollkommen. Man kann rauskriegen wie (viele) Frauen ticken, man kann sich dementsprechend Verhalten und dadurch seine Erfolgsrate steigern. WOW, BIG NEWS! Mit 18/19 hatte ich auch an regelmäßigen Wochenenden ne neue (oder wieder ne alte) Braut am Start.

Wenn man aber nach ner ernsthaften Beziehung sucht klappt das nicht, weil der Partner irgendwann checkt ob man was spielt oder ob man ehrlich ist. Außerdem funktioniert die Masche nunmal nur bei Frauen die entweder a) keine Beziehung wollen, b) dumm wie Stroh (wo wir wieder bei deinen dämlichen Bitches sind) oder c) ziemlich unerfahren sind (der Grund warum Schlemil sich so viel bei Abiturienten rumtreibt).

Es ist also keine Frage von hübsch oder hässlich sondern welche Erwartungen man hat.

Clawg

Guest
Ob Safran schon mal verliebt war bzw. in der Lage ist, irgendwen/irgendwas zu lieben? :(

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
was ja eh der oberwitz an dem ganzen thread is, ist dass der TE hier nen thread aufmacht und sich 1-2 tipps erwartet und dann nach 3-4 tagen seinen rechner hochfährt (seine biatch hat er grad genudelt und sie steht nun unter der dusche) und dann hier nichts weiter findet als einen kleinkrieg von

hardcore "ich hab schon mehr frauen gebumst als du gesehen hast" proleten :x vs softi "streichel mich ma am bauch" versagern :ugly:

naja .. LSZ halt rofl.

Reaktionen
129
Original geschrieben von yB.sQUARe
was ja eh der oberwitz an dem ganzen thread is, ist dass der TE hier nen thread aufmacht und sich 1-2 tipps erwartet und dann nach 3-4 tagen seinen rechner hochfährt (seine biatch hat er grad genudelt und sie steht nun unter der dusche) und dann hier nichts weiter findet als einen kleinkrieg von

hardcore "ich hab schon mehr frauen gebumst als du gesehen hast" proleten :x vs softi "streichel mich ma am bauch" versagern :ugly:

naja .. LSZ halt rofl.

LOL, genau das wollte ich auch schreiben, einfach viel zu geil.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von tic0r
LOL wtf :rofl2: !!!! Komm ma klar Junge.
Du bist so ein typisches kleines Würstchen, was ziemlich durchschnittlich aussieht und auf jedem Photo ne Scheiß Poserfresse zieht. Du hälst dich für schlau weil du Medizin studierst, gammelst im StudiVZ rum ("schreiben in ihre gruppen" LOL) und hälst dich für den Player weil du dauernd Frauen abschleppst.

bist du einer von diesen kerlen? lol bin ich ne arme sau, ich bin im studivz gereggt :/ ich hätte gerne jetzt ein vergleichsbild von dir, und nein ich halte mich nicht für schlau, weil ich medizin studiere, im gegenteil, das studium erfordert leider zu wenig kognitive leistung und mit mir studieren ziemlich viele idioten, aber da du diese gruppe anscheinend verteidigst, müsstest du dich angegriffen fühlen, also boi, was liegt dir auf dem herzen? kleines würstchen :rofl2: auch für nen player halte ich mich nicht, sagmal, du bist schon irgendwie persönlich gekränkt? hiermit entschuldige ich mich aufrecht dafür, zusammenhänge richtig beurteilt zu haben, medizin zu studieren, sex gehabt zu haben und fotos von mir ins LSZ zu stellen.

e: LOL das grad erst mit den dämlichen bitches gelesen, du bist schon so n kleines verschissenes stück dreck, oder? da ich nicht auf den kopf gefallen bin, hänge ich auch nicht mit schlampen rum, du vollspast. LOL

ALLE HERHÖREN, WIR SCHLEPPEN NUR 15JÄHRIGE HAUPTSCHÜLERINNEN MIT UNSERER "MASCHE" AB!!!

Reaktionen
1.787

c) ziemlich unerfahren sind (der Grund warum Schlemil sich so viel bei Abiturienten rumtreibt).
das ist schon ein wenig länger her außerdem ist gegen 19jährige Mädels nix einzuwenden ;) , aber nett, dass du mich wieder mit reinziehst. Ich habe dieses Thema hier abgeschlossen da es eh nur eine "Schlacht der Extreme" ist und das eigentliche Thema eigentlich garnicht mehr behandelt wird.

#
an jango

es wird peinlich langsam

Reaktionen
1.249
Ich bin nicht persönlich gekränkt, sonst hätt ich nach dem Absatz nicht weiter geschrieben. Aber bevor ich jetzt mit "ne du bist das arme Würstchen" weitermache und wir uns das Würstchen gegenseitig zuschieben hör ich an der Stelle auf.
Ich find dich halt lustig, du mich. Das reicht.

qwertzasdf1234

Guest
Ich bin nicht persönlich gekränkt, sonst hätt ich nach dem Absatz nicht weiter geschrieben. Aber bevor ich jetzt mit "ne du bist das arme Würstchen" weitermache und wir uns das Würstchen gegenseitig zuschieben hör ich an der Stelle auf.
Ich find dich halt lustig, du mich. Das reicht.

nur kurz der vollständigkeit halber, du studierst was?

und kreuze für dich an

[ ]studivz

ich brauche 5 minuten, um meine these anhand von 1000 beispielen zu belegen, aber was genau hast du gegen meine oben formulierte these? frag mal deine "freunde" z.B., ob sie ähnliches beobachtet haben.

und zeig mir btw nur einen Post von mir, der sagt: ich bin geil weil ich medizin studiere. das sind diese typischen neider "denkst du bist was besseres weil du medizin studierst!?!??". ich lasse das NIRGENDWO raushängen, aber wenn du meinst.

Reaktionen
0
auf dem markt verschissen = will weder optisch noch charakterlich 1% der leute haben. soviel zum thema bitchschlampen. und komischerweise sind es immer diese paare, von denen man sich denkt ROFL, da haben sich endlich mal zwei gefunden, die sonst wahrscheinlich ihr leben lang alleine wären, und komischerweise sind es jedes mal 2, die mit ihrem aussehen keinen blumentopf gewinnen würden. kapseln sich ab, schreiben in ihre gruppen so ne scheiße wie "ich habe die wahre liebe meines lebens gefunden", interessen:schatz usw. usf. 8[ alter mal ernsthaft, das kann schon kein vorurteil mehr sein, kann diesen leuten mal bitte mal jemand sagen, dass ihr ursprüngliches leben immer noch scheiße ist? ich mein, alter, LOL. es sind auch die leute, die ihr gesamtes persönliches glück von einem partner abhängig machen, echt jetzt , wtf? :rofl2:
Klingt irg.wie so als wärst du eifersüchtig, dass du nicht so romantische Beziehungen haben kannst und deswegen legst du es so aus als wären komplett romantische Beziehungen was schlechtes. ;-)

Und ja ich und 'meine Leute' sind so ziemlich genau der Typ den du da beschreibst.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Rya.Reisender
Klingt irg.wie so als wärst du eifersüchtig, dass du nicht so romantische Beziehungen haben kannst und deswegen legst du es so aus als wären komplett romantische Beziehungen was schlechtes. ;-)

Und ja ich und 'meine Leute' sind so ziemlich genau der Typ den du da beschreibst.

:rofl2: :lol: :rofl: :top2: q.e.d.

solche beziehungen führen nur leute mit mangelndem selbstwertgefühl, und krankhafter fixierung auf eine person in ihrem leben. wie schl3mIL schon in nem anderen thread sagte, bricht der eine pfeiler deines lebens, ist dein leben schrott, womit wir wieder bei = dein anderes leben ohne deine freundin ist weiterhin schrott wären. dick alter, da musste ich jetzt nichtmal für im StudiVZ "RUMHÄNGEN".

ich wette n 10er dass auch der Rest meiner Aussagen zutrifft hierbei.

Reaktionen
0
Original geschrieben von yB.sQUARe

naja .. LSZ halt rofl.
Ist doch wohl auch der Hauptgrund wieso die meisten hier posten, oder? Weil die Threads so roflig sind. Erst dachte ich ja, LSZ ist langweilig geworden weil über nen Monat kein guter Thread mehr kam, aber jetzt gleich 3 auf einmal, die sehr amüsant sind.

LSZ ist halt "Hetero Jungs reden mit andere Hetero Jungs über Sex" (was interessanterweise fast nur in Gamer Foren zu finden ist) und prinzipiell sind solche threads doch eh immer:
1. Problem mit cooler Geschichte.
2. Kleinkrieg zwischen Usern unterschiedlicher Meinung über 3-5 Seiten.
3. Mit etwas Glück Ende der Geschichte vom OP mit oft sehr unerwartetem Ende.

Ich find's toll. :-)

Reaktionen
0

:rofl2: :lol: :rofl: :top2: q.e.d.

solche beziehungen führen nur leute mit mangelndem selbstwertgefühl, und krankhafter fixierung auf eine person in ihrem leben. wie schl3mIL schon in nem anderen thread sagte, bricht der eine pfeiler deines lebens, ist dein leben schrott, womit wir wieder bei = dein anderes leben ohne deine freundin ist weiterhin schrott wären. dick alter, da musste ich jetzt nichtmal für im StudiVZ "RUMHÄNGEN".

ich wette n 10er dass auch der Rest meiner Aussagen zutrifft hierbei.
Ich versteh nur nicht wieso das erstens so schlimm sein soll und zweitens was das mit mangeldem Selbstwertgefühl zu tun hat.

Du hast schon Recht, dass es ein Nachteil ist, wenn man alle seine Gefühle von einer einzigen Person abhängig macht, aber ich seh das nicht als so tragisch an. Dann macht sie halt irg.wann Schluss und ich bin total traurig. Na und? So ist das Leben, dann halt mit alten Freunden Kontakt aufnehmen oder neue Suchen (wenn man eh nur so halb-Freunde will kann man eh locker innerhalb von einer Woche einige finden, die sich mit einem treffen würden, aber wie gesagt sowas ist eh nichts für mich). Außerdem kann man sich auch gut allein beschäftigen (Games, Filme und Selbstbefriedigung).

Leute die sich da gleich umbringen müssen versteh ich genauso wenig.

Reaktionen
1.249

nur kurz der vollständigkeit halber, du studierst was?

und kreuze für dich an

[ ]studivz

ich brauche 5 minuten, um meine these anhand von 1000 beispielen zu belegen, aber was genau hast du gegen meine oben formulierte these? frag mal deine "freunde" z.B., ob sie ähnliches beobachtet haben.

Etechnik :ugly:

Und nein, ich bin nicht im StudVZ.
Deine "These" ist halt einfach Müll. Natürlich gibt es Gesichtselfmeter die sich finden und zusammenbleiben weil sie eh nix anderes finden würden, kenn ich auch 2 Paare von. Aber empirische Beweise sind halt immer eine Sache - sehr fehleranfällig. (Türken sind Schläger, mich hat auch mal einer gehauen!!!!)
Ich kenn nämlich um einiges mehr Paare, wo alle beteiligten normal aussehen und die trotzdem mit o.g. Einstellung durchs leben gehen - weil sie sich eben schon ausgetobt haben. Vielleicht ists auch ne Alterssache? Wie alt bist du? Ich bin inzwischen 25 und hab keine Lust auf so n rumgepose. Ich hatte vielleicht nicht so viele Weiber wie du, bin aber seit 4 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen.
Und nein, sie ist nicht mein Hauptbezugspunkt im Leben und ja, ich habe trotzdem noch beste Freunde mit denen ich regelmäßig Kontakt habe.

€: Ich such dir mal n Pic raus wenn du denn willst. Ich weiß daß ich nicht besonders aussehe, aber auch nicht schlecht.

qwertzasdf1234

Guest
Nein, mal ganz nüchtern betrachtet ohne Geflame.

Die Gefahr im sich so extrem Abhängig machen (schön dass wir das jetzt ausdisktutiert haben btw.) ist, dass wie o.g. man nachher bei einer Trennung die IMMER eintreten KANN, nachher ein MEGABESCHISSENES leben hast. deine sozialen kontakte sind flöten gegangen, das einzige, was dein leben erfüllt hat, ist weg, und nun? da muss ich rya eher widersprechen, ich verstehe menschen umso mehr, die sich da die kugel geben.

ich meine du machst auch nicht folgendes:

- autofahren ohne dich anzuschnallen und ohne airbag
- motorradfahren ohne helm
- irgendwo runterspringen, ohne zu wissen, wie tief es ist.

diese "sicherheiten" sind deine sozialkompetenz und deine sozialen kontakte + dein nicht zu sehr abhängigmachen von einer person. ich bin im übrigen 22 :elefant: m.E. ist sowas sehr dumm, aber da driften die meinungen halt etwas auseinander.

Reaktionen
0
Also ich finde es eher kindisch sich umzubringen, nur weil man seine Freundin verloren hat, auch wenn man sich nicht vorher 'Ersatz' besorgt hat.

Und ich denke auch, dass sich beim Autofahren anschnallen und sich "Mehrere Kontakte zulegen für den Fall, das man einen Mal verliert" irg.wie was anderes ist. Freundin verlieren führt (bei mir zumindest) nicht zum Tod, während von ner Klippe springen doch schon eher den garantierten Tod bedeutet. Abgesehen davon, könnte ich sogar dort auch wieder Glück als Gegenargument geben. Wenn man glücklich ist einen so tollen Tod zu erleiden, ie beim Springen einer Klippe, dann sollte man es auch machen, zumindest, wenn es keine Leute gibt, die darum trauern würden.

Reaktionen
8
also in die niederungen der gedanken eines potentiellen selbstmörders kurz vor dem tod bin ich leider noch nicht vorgedrungen aber ich behaupte mit glück hat der seelische zustand eines solchen relativ wenig zu tun.

Reaktionen
0
Justskilled, ich denke, der Großteil hier hat begriffen, wie unglaublich geil du bist und dass du praktisch jede rumkriegen würdest mit deinen imba skillz.
Mit Leuten wie dir kann man von vornherein keine vernünftige Diskussion führen, da du so von deiner Meinung und dir selbst überzeugt bist, dass es dir gar nicht darum geht, dich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen, sondern lediglich zu beweisen, dass deine Methoden und Ansichten die einzig wahren und richtigen sind.

Sätze wie "da ich nicht auf den kopf gefallen bin, hänge ich auch nicht mit schlampen rum, du vollspasst", bringen einen doch zum Schmunzeln.

@ TE: Die Meinungen hier sind ja im Prinzip gleich, dass sie dich testen wollte, ob du sie nur ficken willst oder ob da mehr drin ist. Dass du da mit deine Antwort in nen dicken Fettnapf getreten bist ist ebenfalls klar. Auch scheinen die meisten hier der gleichen Meinung zu sein, dass sie will, dass du dich bei ihr meldest, wodurch auch klar ist, dass du noch Chancen bei ihr hast.

Du solltest dir dann überlegen ob du wirklich mehr als eine Fickbeziehung willst, die ihr ja scheinbar bisher geführt habt.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Do0m
Justskilled, ich denke, der Großteil hier hat begriffen, wie unglaublich geil du bist und dass du praktisch jede rumkriegen würdest mit deinen imba skillz.
Mit Leuten wie dir kann man von vornherein keine vernünftige Diskussion führen, da du so von deiner Meinung und dir selbst überzeugt bist, dass es dir gar nicht darum geht, dich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen, sondern lediglich zu beweisen, dass deine Methoden und Ansichten die einzig wahren und richtigen sind.

Sätze wie "da ich nicht auf den kopf gefallen bin, hänge ich auch nicht mit schlampen rum, du vollspasst", bringen einen doch zum Schmunzeln.

du bist wieder einer der leute, die gar nichts begriffen haben? hab deinen namen noch aus vorherigen diskussionen in erinnerung, ergo: fahr zur hölle. ihr streitet ab, dass die hier angefochtene meinung richtig sein kann, WEIL? wir haben empirische beweise, ihr habt nur eure dummheit. o m g.

wie ich bereits mit tic0r besprochen habe, behaupte ich NIRGENDWO der geilste zu sein, aber ihr packt es irgendwie nicht, das zu checken, oder? ich reite weder auf meinem status hier in diskussionen rum, noch auf meinem studium, noch auf sonstwas. ich glaube, ihr lest nur noch das, was ihr lesen wollt.

jeder, der sich hierüber auslässt (und meine meinung zu leuten, die sich komplett auf eine person fixieren / die uglys und lebensunfähigen), scheint sich zumindest unterbewusst angegriffen zu fühlen. da jetzt gleich sowieso kommt blabla ich bin der hengst, brauchst hier drauf nicht zu antworten.

Reaktionen
7.023
Ach Jungs, könnt ihr das nicht ohne Flames diskutieren? Bitte, Danke!

Reaktionen
1.249
ihr streitet ab, dass die hier angefochtene meinung richtig sein kann, WEIL? wir haben empirische beweise, ihr habt nur eure dummheit. o m g.

Deine "These" ist halt einfach Müll. Natürlich gibt es Gesichtselfmeter die sich finden und zusammenbleiben weil sie eh nix anderes finden würden, kenn ich auch 2 Paare von. Aber empirische Beweise sind halt immer eine Sache - sehr fehleranfällig. (Türken sind Schläger, mich hat auch mal einer gehauen!!!!)
Ich kenn nämlich um einiges mehr Paare, wo alle beteiligten normal aussehen und die trotzdem mit o.g. Einstellung durchs leben gehen - weil sie sich eben schon ausgetobt haben.

€: Um das auch nochmal eben für dich zusammenzufassen:
Es geht nicht darum, daß es fail ist sein Leben vollkommen auf eine Person (z.B. den Partner) auszurichten, das zweifelt, bis auf Reisender, keiner an.
Unsere Diskussion hat so angefangen, daß ich Reisender in einem Punkt zugestimmt habe: Ernsthafte Beziehungen kriegt man durch Ehrlichkeit, Discoaufrisse durch das richtige Gehabe. Deine Antwort darauf war, daß man so nur Weiber bekommt, die auf dem Markt verschissen haben und dazu deine tollen "empirischen Beweise" eingeführt (dazu nochmal: :rofl2: ).

Reaktionen
1
Vorneweg: Mich interessiert keine Diskussion mit irgendwelchen Einzelpersonen hier, es ist wie einer Hydra den Kopf abtrennen zu wollen, es finden sich in irgendwelchen Ecken immer neue Leute die dieses oder jenes auszusetzen haben weil sie sich scheinbar in den Grundfesten ihrer Überzeugungen angegriffen fühlen. Das ist natürlich höchst bedauerlich aber da ich wie bereits erwähnt aus Gründen wie sie hier zu finden sind nicht an Kommunikation glaube ist es auch genauso unerheblich.
Ausserdem würde sich früher oder später je nach Gusto ein Moderator einfinden der "back to topic plx" sagt und die Debatte so oder so einengt.

Wenn ich hier sage wie es aussieht ist mir wie immer gesagt vollkommen bewusst das andere das anders sehen und ich weiss auch das hier Leute sitzen für die die Wahrheit "dumm" erscheint oder "asozial".
Da muss man sich fragen was diese Wahrheit eigentlich ist von der ich hier immer rede:
Natürlich kann für einen Herrn Tic0r die Wahrheit darin bestehen eine Frau gefunden zu haben mit der er seit Jahren glücklich ist und mit der er selig ist. Natürlich ist es dann für eine wunderbare Sache und es ist ganz normal für ihn sie als gleichberechtigt und wertvoll anzusehen. Seine Wahrheit sieht so aus und er hat recht. In diesem Moment und von seiner Perspektive aus ist der Sachverhalt so und nicht anders, alles ist gut, es mag nicht immer einfach sein, aber es ist sehr belohnend.
Ich sage nichts dagegen.

- Es ist ja auch nicht so das ich bei meinen Frauen sagen würde "Du Hure, schaff Geld ran" oder "Wenn du Fotze meinst rumzicken zu müssen dann fick dich doch selbst du Oma". Oh nein, ich bin im Umgang mit meinen Frauen der je nach Situation charmanteste, eloquenteste, intellektuellste, frechste, weichste oder härteste Mann und oftmals ist der weiche Schmusetyp in seinen Spielarten auch der Gefragte. Aber es hängt davon ab wie ich das Fundament stimme, wie ein Klavier, die Schwingung in der die ganze Beziehung klingt. Wenn ich das richtig gemacht habe ist alles andere sehr einfach.
Ich komme nach Hause und behandle meine Freundin nicht wie Dreck. Sie würde jedem Aussenstehenden sagen das ich der senibelste und feinfühligste Mensch bin der ihr je untergekommen ist, und auch sehr zartfühlig obendrein - alles was sie sich wünscht. Und das ist kein Problem für mich, ich finde es sehr entspannt und angenehm. Und ich muss mir keine Gedanken machen denn ich führe meine Beziehungen immer an der Basis. Ich bin also kein knallharter Motherfucker im Alltag, ich tue nur was ich tun muss um meine Ruhe zu bewahren. Das heisst das ich sehr deutlich werden kann wenn ich muss, wie zB bei meiner Freundin die das offene und harte Wort braucht und sie ist eine hochgebildete Persönlichkeit aus gutem Hause. Andere Frauen hingegen funktionieren um leichte Varianzen anders.
Darüber hinaus waren nur ein Bruchteil meiner Frauen ein one night stand - es hat also nichts mit bitches abschleppen zu tun wovon ich hier rede, im Gegenteil habe ich sogar sehr wenig Ahnung davon wie man bitches abschleppt, meine Frauen verlieben sich immer in mich und möchten gar nicht so sehr meinen Penis als vielmehr meine Gegenwart als Projektionsfläche all ihrer Wünsche und Träume. Alles nur weil ich das Richtige zur richtigen Zeit sage und tue.

Und das führt mich dazu diese Situation da zu beleuchten wo sie anfängt: In ihrer grundlegenden Mechanik, und da ist nun einmal jeder Mensch manipulierbar und auch konditionierbar. Jeder Soziologe und jeder Psychologe wird dir das bestätigen. Also kann ich, wenn ich weiss was zu tun ist, mit meiner Umgebung umgehen wie ich das will und mir nehmen was ich brauche.
Wenn das einzelnen nicht passen mag und sie weiter an freien Willen glauben möchten sollen sie das tun, es ist ok. Aber niemand kann die Wahrheit wie sie ist leugnen.
Wenn die Meisten moralische Bedenken haben was das anbelangt wird mir nur bei dem Gedanken übel auch wenn es nur normal ist das solche Überlegungen aufkommen.
Man muss sich trauen über seine Grenzen hinaus zu denken, auch die eigenen Schwächen und Fehler akzeptieren können, Moral ist da deplaziert und in ungesundem Maß hinderlich.
Auch wenn sie hier Anstoss des ganzen Zerwürfnisses sein mag.

Abschliessend möchte ich mein großes Vorbild zitieren:

"Die Asiatennutte hat 3 Schlitze
ich spritze in jeden
mein Puller kann reden
bevor ich komme sagt er: Y000000!"

qwertzasdf1234

Guest
Unsere Diskussion hat so angefangen, daß ich Reisender in einem Punkt zugestimmt habe: Ernsthafte Beziehungen kriegt man durch Ehrlichkeit, Discoaufrisse durch das richtige Gehabe. Deine Antwort darauf war, daß man so nur Weiber bekommt, die auf dem Markt verschissen haben und dazu deine tollen "empirischen Beweise" eingeführt (dazu nochmal: :rofl2: ).

Korrektur wenns nicht durchgedrungen ist: Mit so einem "Charakter" wie der werte Rya in hat, kriegt man nur solche Frauen, die von Komplexen geplagt sind und ihr Leben nicht im Griff haben. Darauf wars bezogen, dass es so wie du's verstanden hast rofl ist, bestreite ich nicht. Meinte es aber so, wie ichs grad formuliere. Und mit der "These" die ich aufgeführt habe, meinte ich eher, den zweiten Post mit den von der Gesellschaft abgekapselten Gesichtselfmetern und Psychopathen. So.

Love is all we need :top2:

Reaktionen
0
Letztendlich wenn so langsam soein Thread zu neige geht frag ich mich immer, wieso redet ihr nicht einfach miteinander?
Man kann vieles tun um Erfolge zu erzielen wie z.B. genannt wurde sich interessant machen durch nicht melden oder sich 5mal entschuldigen.

Doch man kann es sich auch einfacher machen und einfach mal aussprechen wie man selbst diese ganze Aktion wahrgenommen hat, wie sie das Ganze aufgenommen hat. Dann versuchen eine Lösung zu finden und Prinzipien schaffen.

Ich meine eine Beziehung kann ja schließlich nur dann klappen, wenn beide ungefähr die selben Prinzipien haben und was viel wichtiger ist man sich über alles unterhalten kann. Wenn sich jemand angegriffen fühlt und dadurch komplett abschottet ist das nicht gerade sehr förderlich, schließlich will man im normalfall ja das Problem aus der Welt schaffen und dies funktioniert meist besser wenn man sich einfach darüber unterhält statt verschiedene Sachen auszuprobieren, Ich denke wenn man zuerst ein normales Gespräch darüber führt und das Ganze dann keine Früchte trägt kann man sich immernoch überlegen wie man nun weiterhandelt oder ob es überhaupt noch sinn macht weiterzumachen.

Doch gerade nach der kurzen Zeit sollte man doch erstmal sehen wer sicht was von der Beziehung erhofft und wie die Prinzipien so stehen, damit das Ganze auch ne Weile klappen kann.

Reaktionen
1.249

Korrektur wenns nicht durchgedrungen ist: Mit so einem "Charakter" wie der werte Rya in hat, kriegt man nur solche Frauen, die von Komplexen geplagt sind und ihr Leben nicht im Griff haben. Darauf wars bezogen, dass es so wie du's verstanden hast rofl ist, bestreite ich nicht. Meinte es aber so, wie ichs grad formuliere. Und mit der "These" die ich aufgeführt habe, meinte ich eher, den zweiten Post mit den von der Gesellschaft abgekapselten Gesichtselfmetern und Psychopathen. So.

Love is all we need :top2:

Dann lass uns die Sache einfach so abhaken, aight?!

Safran, ich hab selbst geschrieben, dass z.B. meine Freundin ebenfalls manipulierbar ist, ich davon weiß und ich es auch nutzen kann, ich widersprech dir da gar nicht. Die Sache ist, du bist ebenfalls ein Mensch und somit auch manipulierbar. Punkt. Jeder Soziologe und Psychologe wird dir das bestätigen. Wenn du nun soetwas sagst:
Also kann ich, wenn ich weiss was zu tun ist, mit meiner Umgebung umgehen wie ich das will und mir nehmen was ich brauche.
gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Du bist wirklich so ein Schlaukopf, dass du die einzige menschliche Ausnahme bist und derjenige, der dich manipulieren könnte, gar nicht existiert.
2. Du schnappst dir immer Frauen bzw. ein Umfeld, das einfacher als du gestrickt ist und dich gar nicht manipulieren kann.

Ist mir ja auch eigentlich egal, ich hab ja nichts mit dir zu tun. Ich will dir nur sagen, dass du bei intelligenten und aufmerksamen Menschen (Punkt 1. mal ausgeklammert) damit auf kurz oder lang auffällst und als unangenehm empfunden wirst. Möglicherweise bist du ja auch noch nicht an solche Leute gekommen, dann sieht deine Wahrheit natürlich so aus und für dich hast du Recht. In diesem Moment und von deiner Perspektive aus ist der Sachverhalt so und nicht anders, alles ist gut, es mag nicht immer einfach sein, aber es ist sehr belohnend.
Ich sage nichts dagegen.

Und so drehen wir uns dann im Kreis, aber das hätte keinen SInn.

FTP

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Du hast offenbar das Prinzip der Evolution nicht verstanden.

Unsere Vorfahren haben Millionen von Jahren in Höhlen gelebt. Millionen Jahre, in denen sie genetisch darauf konditioniert wurden, dass der geilste Höhlenmensch der geilste Mann überhaupt ist.
Seit wann haben wir so etwas wie Zivilisation, ein paar tausend Jahre? Ein Witz für die Evolution.
Natürlich haben sich die äußeren Umstände geändert, aber unser genetisches Grundgerüst ist das gleiche geblieben.

Du hast sicher Closer gesehen?
Dann weißt du ja, warum Julia Roberts sich für Clive Owen und gegen Jude Law entscheidet:
Because he's a fucking caveman...

Lach,
1. ist Evolutionspsychologie bei Weitem nicht so anerkannt wie du hier rumposaunst.
2. Kommt es gemäß dieser Wissenschaft darauf an wie alt, in welchem Abschnitt des Zyklus etc. die Frau ist. Es gibt zwei Typen: Gute Gene, aber Arschloch. Scheiß Gene, aber nett. Je nachdem ob Nachwuchs in Aussicht ist sollte gemäß der Evolution der eine oder der andere Typ gewählt werden. Jedoch ist das Unterbewusstsein durch viele andere Faktoren bedingt und man kann es nicht auf Genetik reduzieren.
Aber mal weiter durch Pseudowissenschaft Idiotie rechtfertigen.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von FTP
Lach,
1. ist Evolutionspsychologie bei Weitem nicht so anerkannt wie du hier rumposaunst.

in den USA vielleicht. Da wurde auch die Evolutionstheorie in den Schulen aufgrund von Glaubensverletzung missachtet und nicht gelehrt.

FTP

Reaktionen
0
Yop, genau, ich lebe in den USA, ertappt.

Ist ja nicht so, dass ich von zahlreichen Veröffentlichungen in Fachzeitschriften rede. Monokausale Wissenschaften sind einfach nicht salonfähig. Sorry, aber die Medien verarschen dich.

Reaktionen
0
Ich denke, dass sind wohl zwei verschiedene paar Schuhe.
An der Evolutionstheorie gibts kaum was zu rütteln, aber den Versuch, diese Theorien auf menschliche Verhaltensweisen 1:1 zu kopieren, sollte man schon skeptisch betrachten.

Dafür erscheint mir das menschliche Sozialverhalten und die Faktoren, die darauf Einfluss haben können, viel zu komplex, um es auf Steinzeit "UGA UGAAAH!" *Schädel spalt* --> Gegenwart = selbe Verhaltensmuster zu reduzieren.

FTP

Reaktionen
0
Es redet auch niemand von der Evolutionstheorie, sondern nur von der Evolutionspsychologie.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von TerraIncognita
Dafür erscheint mir das menschliche Sozialverhalten und die Faktoren, die darauf Einfluss haben können, viel zu komplex, um es auf Steinzeit "UGA UGAAAH!" *Schädel spalt* --> Gegenwart = selbe Verhaltensmuster zu reduzieren.

Die Mittel sind andere geworden um seine Gegenüber "auszuschalten" bzw. Unattraktiv für andere zu machen / sich selbst besser zu machen, die Intentionen dahinter sind immer noch die gleichen, und deine Gene steuern dein Verhalten. Charakterliche Überlegenheit ist nunmal gesellschaftlich anerkannter als Schädelspalten.

Reaktionen
0
War jetzt bezogen auf die Aussage von JustSkilled, Stichwort Evolutionstheorie in den USA. Hätte ich vielleicht quoten sollen,sorry.

FTP

Reaktionen
0

Die Mittel sind andere geworden um seine Gegenüber "auszuschalten" bzw. Unattraktiv für andere zu machen / sich selbst besser zu machen, die Intentionen dahinter sind immer noch die gleichen, und deine Gene steuern dein Verhalten. Charakterliche Überlegenheit ist nunmal gesellschaftlich anerkannter als Schädelspalten.

"Die Gene steuern dein Verhalten" "ist gesellschaftlich anerkannter" Aha. Und? Dass jeder den Partner wählt den er am geeignetsten findet bestreitet doch niemand.

shaoling

Guest
Original geschrieben von FTP
Lach,
2. Kommt es gemäß dieser Wissenschaft darauf an wie alt, in welchem Abschnitt des Zyklus etc. die Frau ist. Es gibt zwei Typen: Gute Gene, aber Arschloch. Scheiß Gene, aber nett. Je nachdem ob Nachwuchs in Aussicht ist sollte gemäß der Evolution der eine oder der andere Typ gewählt werden. Jedoch ist das Unterbewusstsein durch viele andere Faktoren bedingt und man kann es nicht auf Genetik reduzieren.
Aber mal weiter durch Pseudowissenschaft Idiotie rechtfertigen.
Normalerweise hätte ich dich hierfür einfach einmal nach Herzenslust geflamet, dann in der "Ignoranter Dummkopf"-Schublade abgelegt und von da an so behandelt oder ganz ignoriert.
Aber da ich dich nicht kenne und noch nie vorher mit dir aneinander geraten bin, versuche ich es einmal im Guten und hoffe, du honorierst das.

Ich finde deine Kritik nicht ganz fair.
Ich habe hier weder eine Theorie präsentiert, noch mich auf eine Theorie berufen.
Ich habe einzelne Aussagen gemacht und sie direkt hier gerechtfertigt, ohne zu sagen: "das ist bekannt", "das ist der Stand der Wissenschaft" oder "das folgt aus der Theorie x".
Ja, die Rechtfertigung war nicht vollständig. Ja, die Aussagen waren pauschal.
Ich kann hier nicht in einem einzelnen Beitrag eine komplette Theorie des menschlichen Verhaltens vorlegen. Das wär zu lang, zu zeitaufwändig und dazu fehlte es mir nicht nur an Motivation, sondern auch an Wissen und Durchdachtheit. Ich müsste mich erst viel länger und eingehender mit bestimmten Dingen befassen, als ich das bisher getan habe, Recherchen anstellen und daraufhin womöglich einige Punkte meiner Haltung relativieren oder gar revidieren.
All das ist mühselig und der Situation nicht angemessen. Darum mache ich eine pauschale Aussage, die meine Meinung des Augenblicks akkurat wiedergibt, begründe sie etwas schlampig und schaue, was folgt. Wenn sich jemand dafür interessiert und es genauer wissen will, kann ich jederzeit Erklärungen nachliefern und tue das üblicherweise, wenn man mich in adäquater Form dazu auffordert und ich den Eindruck habe, dass es sich für mich lohnt.

Und diese Voraussetzungen sind hier in der Regel nicht gegeben.
Darum nehme ich es lieber in Kauf, dass jemand, der mich nicht gut genug kennt und der nicht genau genug nachfragt, meine Aussagen fehlinterpretiert und daraufhin einen falschen Eindruck von meiner Meinung und mir gewinnt.
Das kann ich unter den gegebenen Umständen dann verschmerzen.

Ich bitte dich also nochmal ausdrücklich, mir nichts in den Mund zu legen, das ich nicht explizit so gesagt habe, und deine Beurteilung meiner Äußerungen nicht auf die Basis von Vermutungen zu stellen, die du über die ihnen zugrundeliegende Haltung anstellst.
Danke sehr.

FTP

Reaktionen
0
Kann schon sein, mir stach nur das "Du hast die Evolutionstheorie anscheinend nicht verstanden" und dann das Beispiel mit Closer ins Auge. Ich weiß ehrlichgesagt nicht, inwiefern ich das fehlinterpretiert habe, da in dem Post, mal hermetisch betrachtet, einfach genau steht, dass die Evolution unser Verhalten bedingt.

shaoling

Guest
Ich sprach nicht von Evolutionstheorie, sondern vom Prinzip der Evolution und habe deutlich gemacht, dass ich mich damit auf die zeitliche Dimension bezog, in der sich dieser Prozess vollzieht.

Grundsätzlich geht es um zwei Feststellungen:
1. Sexuelle Anziehung wird zu einem bedeutenden Teil von Universalien bestimmt, die sich weder nach dem kulturellen Umfeld noch nach dem einzelnen Individuum unterscheiden.
2. Diese Universalien sind zu einem bedeutenden Teil genetisch bedingt und somit Folge der Evolution, die sich in zeitlichen Dimensionen abspielt, gegen die sich die Geschichte menschlicher Zivilisation so bescheiden ausnimmt, dass sie vernachlässigbar ist.

Man beachte den Unterschied zwischen sexueller Anziehung und Sexualverhalten. Beim Sexualverhalten spielen nochmal ganz andere Faktoren mit einer anderen Gewichtung eine tragende Rolle.

Reaktionen
1.249
FTP hat auch nicht von einer bestimmten Form bzw. Theorie der Evolutionspsychologie gesprochen, sondern von Evolutionspsychologie im Allgemeinen; das betreibst du mit deinen Aussagen allerdings. Und das zudem höchst unwissenschaftlich. Du betrachtest nicht die Realität und versuchst ein Modell dazu aufzubauen, sondern drehst das ganze um. Du gehst von einem gewissen Modell aus (selbst wenn du es nicht nennst musst du eins haben, sonst könntest du keine Aussagen treffen) und "presst" die Realität da so gut es geht rein.

Original geschrieben von sHaO-LiNg
Grundsätzlich geht es um zwei Feststellungen:
1. Sexuelle Anziehung wird zu einem bedeutenden Teil von Universalien bestimmt, die sich weder nach dem kulturellen Umfeld noch nach dem einzelnen Individuum unterscheiden.
2. Diese Universalien sind zu einem bedeutenden Teil genetisch bedingt und somit Folge der Evolution, die sich in zeitlichen Dimensionen abspielt, gegen die sich die Geschichte menschlicher Zivilisation so bescheiden ausnimmt, dass sie vernachlässigbar ist.
Das zum Beispiel ist in höchstem Maße falsch. Sexuelle Anziehung ist zu einem großen Teil vom kulturellen und sozialen Umfeld bestimmt. Oder was meinst du warum in der menschlichen Vergangenheit kreidebleiche oder auch mollige Frauen als attraktiv galten? Über charakterliche Eigenschaften brauchen wir nicht viel zu sagen, da war, bis vor nicht allzu langer Zeit, wohl nur treu und devot zu sein entscheidend.

Reaktionen
0
Diese Universalien, die eine Frau zu jeder Zeit zu einer geilen Sau werden lassen, würde ich auch gerne kennen. Dann habe ich Evolution wohl verstanden.:D

Oben