• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fatal Fail?

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Didier
Du täuschst Dich Shao. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Rya's Freundin mit ihm sehr glücklich ist. Das Wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen und nicht der soziale Status des Mannes.

unsere Gene oder das was ihr "Unterbewusstsein" nennt ist noch zum Großteil identisch mit dem, was vor vielen Jahrtausenden war. Aber glaubt ihr mal, dass das Bewusstsein seine Gene ausschalten kann :top2:

#sHaO

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Vergiss es.

Wenn Casanova himself an die Tür klopft, lässt dein Liebchen dich schneller sitzen, als du "aber..." sagen kannst.
Vielleicht würde sie zu dir zurückkommen, nachdem er sich anderen Projekten zugewandt hat, aber in ihren Träumen wäre sie immer mit ihm und nicht mit dir.

So will es die Evolution.
#
auch wenn du mir in den rücken fällst ;)

btw. finde ich es äußerst geil als harter Macker zu gelten, nur wenn man mal sagt "so nicht, kleine, jetzt atme mal wieder durch die Hose"

Reaktionen
129
Original geschrieben von JustSkilled
#sHaO

lol, du hast grad jemanden rautiert, der noch NIE etwas mit ner frau hatte und seine gesamten erfahrungen aus büchern und foren hat.
ich hab zwar keine ahnung was er geschrieben hat, aber wenn man jedes mal genau das gegenteil von dem macht, was shao sagt, kann man nicht viel falsch machen.

shaoling

Guest
Du täuschst Dich Shao. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Rya's Freundin mit ihm sehr glücklich ist. Das Wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen und nicht der soziale Status des Mannes.
Du hast offenbar das Prinzip der Evolution nicht verstanden.

Unsere Vorfahren haben Millionen von Jahren in Höhlen gelebt. Millionen Jahre, in denen sie genetisch darauf konditioniert wurden, dass der geilste Höhlenmensch der geilste Mann überhaupt ist.
Seit wann haben wir so etwas wie Zivilisation, ein paar tausend Jahre? Ein Witz für die Evolution.
Natürlich haben sich die äußeren Umstände geändert, aber unser genetisches Grundgerüst ist das gleiche geblieben.

Du hast sicher Closer gesehen?
Dann weißt du ja, warum Julia Roberts sich für Clive Owen und gegen Jude Law entscheidet:
Because he's a fucking caveman...

Reaktionen
449
Original geschrieben von Schl3mIL
Lol ihr kacker
Ich hoffe mal vieles hier war Ironie ansonsten ist es ja das größte Looserforum was ich kenne.

Shao war zwar nicht ganz umsonst im Finale des Huso-Battles, hat aber hier eher recht als all die anderen die darauf pochen sich bei ihr zu entschuldigen oder anzukriechen oder sonstwas zu tun. Das ist ja so hundserbärmlich, dass ich gerade hier auf den Tisch kotzen könnte.
Zhavarr hat noch recht, aber jetzt allen ernstes Romantik walten lassen? Das Mädchen zickt rum und ihr wollt ihr Honig ums Maul schmieren ala "ich vermisse dich so". Omg..fail

Kuma sieht das ganze noch sportlich und macht sich wenigstens gepflegt und absolut berechtigt über das Gefaile des TEs lustig.

Der TE hat in der entscheidenden Phase VERSAGT! und jetzt mit Romantik kommen heißt sich stückweit den Sack abklemmen.

Kurzer Abriss vom geschehenen:
Der TE is cool und hat das Mädel beeindruckt, er pennt die ganze Woche bei ihr (täglich Sex?), dann die Clubnacht mit deinen Kumpels, du pennst bei ihr, sie will nur schlafen, du bringst deinen flapsigen Spruch UND JETZT KOMMT DER FAIL!. Sie zickt aufgrund eines Spruches, deine coole Sicherheit bricht komplett zusammen und das Bild des coolen jungen von letzter Woche weicht dahin. Verunsichert gehst du schlafen. Am nächsten Tag ist sie noch immer schlecht drauf. Du Pussy hakst nach (mehrfach..ah ah fail fail fail), fragst sie was los ist..gottverdammt es ist nichts los, außer dass sie Herr der Lage wird, Master of Ceremonies, sie bekommt dich mit ihrem Gezicke, ihrem Verhalten, unter Kontrolle, bis du dich schließlich entschuldigst, du dich vor ihr entmannst, dein männliches Bild vom coolen Typen, der sich alles erlaubt entschwindet, weil du ihr Verhalten duldest und du deinen (harmlosen) Spruch(!!!, ein billiger SPRUCH!!!) als böse einstufst, obwohl du ihn doch garnicht schlimm fandest..

Deine Attraction ist weg, sie will abstand und du hast das einzig richtige getan (auch wenn du dich wieder entschuldigt hast..WOFÜR !!! WOFÜR!!): Du hast gesagt: Ok, wenn du das willst bis dann...FERTIG! sendepause absofort

Jetzt beginnt das Machtspielchen was im Volksmund unter "wer ruft zuerst an" bekannt ist. Um Gottes Willen melde dich nicht nach 3 Tagen und sülz ihr die Ohren voll. Das versetzt deinem Ansehen einen heftigen Dämpfer, falls es überhaupt noch zu retten ist...geh lieber raus und amüsier dich..sie wird sich melden wenn sie was will..es kann aber auch gut und gerne 7 Tage dauern. Eventuell wird sie zicken und dich anpflaumen "warum meldest dich nicht".
Entschuldigen wäre hier aber fatal..übernimm wieder die unabhängige männliche Rolle und sei keine Pussy, dann GG

Ich übersetz das mal:

(Schl3mIL is repeatedly banging his 17" cock on the desk)
ONGA! BONGA! Me alpha male!

Standardverhaltensweisen in zwischenmenschlichen Beziehungen sind Schwachsinn.
Vor allem wenn man das Geschehen nur aus der Distanz kennt.

Reaktionen
1
Meine sehr geehrten Damen und Herren,
wir wollen doch erst einmal schauen wie es überhaupt aussieht:

Wir haben einen von sich selbst überzeugten TE der sich eine Oma aufgerissen hat die er "sehr gerne hat" und welche er immer wieder bestieg.
Schauen wir doch erstmal wie es für die Oma ist denn auch hier wird ein wichtiger Punkt überlesen den Männer allzu oft schlicht überhören:

"Ich will heute Abend aber wirklich nur schlafen"

Was ist also hier passiert? Wir sind nun diese Frau, 22 Jahre alt und haben einen jungen Burschen aus Germanien kennengelernt und immer wenn er bei uns schläft rammt er uns den Penis in den Bauch.

Der Aussage nach "nur schlafen" zu wollen steigt die Wahrscheinlichkeit das sie nicht einmal wirklich richtigen Bock daran haben immer weggehaun zu werden sondern im Gegenteil ein emotionales Interesse an unserem Boi hat. Frauen machen so etwas wenn sie das starke Gefühl haben nur Fickfleisch zu sein, gerne am Anfang einer "Beziehung" um zu schauen wie ernst es ihrem Gegenüber ist, denkend "wenn da mehr ist wird er es verstehen und sich genauso darüber freuen mich in den Arm zu nehmen wie über Abspritzung"
Also hat der Ersteller dieses Topics insofern eine schlechte Performance abgelegt als das es überhaupt so weit kommen muss und er sich diesem Test unterziehen musste.
Dann versagt er mit der unsensibelsten Antwort. Die Aussage an sich fräst sich wie eine rostige Säge in ihren Harmoniewunsch, wird aber noch davon übertroffen das er sie nicht ernst nimmt und Witze reisst wenn es ihr um Gefühle geht.
Wie wenig Empathie man besitzen kann flashed mich jedes mal aufs Mammutöseste.

Der Progamer nimmt die Nacht mit ihr in Kauf ohne abzuspritzen, wiegt sie dabei in den Schlaf woraufhin er etwas gewinnt das sich Vertrauen nennt. Wenn sie dir vertrauen tun sie alles für dich, so oft und wann du es willst.

Aber leider wurde vern00bz0rt und jetzt steckt der Karren im Dreck.
Ich bin stets der Meinung das man sich bei den Omas nicht melden soll aus Gründen des rar machens = bitches drehen durch.
Hier bist du schon ziemlich im Arsch, eure Bindung geht noch nicht lange und ist daher relativ lose, dafür was sie ist hat sie einen kritischen Schlag abbekommen der sich nur durch ein Maximum an Skill wieder ausgleichen lässt. Ich habe dieses Maximum an Skill zwar kenne die Frau aber nicht und kann dir somit nicht helfen. Das ist allerdings deine eigene Schuld denn du hast dich soweit ins Aus katapultiert.
Das heisst nicht das es jetzt vorbei ist. Ich kenne eure Entwicklungsgeschichte nicht aber wenn du da nicht ganz so viele Fehler gemacht hast ist es gut möglich das sie diesen Vorfall bewusst ausblendet und sich denkt das der Rest ja ganz toll ist.
In dem Fall führst du jetzt noch 1-3 Monate eine Scheinbeziehung und danach wirst du vor die Tür gesetzt.

PS:
Ich mag dieses Topic denn ich sehe das mit zunehmenden Alter der eine oder andere die Wahrheit und die Zusammenhänge doch noch erkannt und über seine eigenen Fehler reflektiert hat um zu lernen.

Its all about domination biaaaaaaaaaatch

PPS:

Ich habe mir das Posting von Rya.Reisender jetzt mehrfach durchgelesen aber ich finde keinen Inhalt, kann mir jemand helfen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von xfreeder

(Schl3mIL is repeatedly banging his 17" cock on the desk)
ONGA! BONGA! Me alpha male!
:rofl2:

find das mit der steinzeit ein wenig weit hergeholt, aber wenn man sich so gibt:
Original geschrieben von Rya.Reisender

Ich bleib einfach weiterhin so anhänglich, und wenn es das Mädchen stört und sie lieber so ne Starcraft Forum Macker-Typen als Freund wollen, dann bin ich eh nicht der Richtige für die und kann's gleich sein lassen, ich werd bestimmt nicht 'kalt' tun, nur um 'ne Freundin zu haben.

geht das mal gar nicht.
wie einige hier schon sagten gehts um das timing und die richtige dosierung.
jemand der so leicht aufgibt wie oben oder sagt: vertrauen ist alles, wird doch niemals seine traumfrau bekommen :/

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von JAnGo2
lol, du hast grad jemanden rautiert, der noch NIE etwas mit ner frau hatte und seine gesamten erfahrungen aus büchern und foren hat.
ich hab zwar keine ahnung was er geschrieben hat, aber wenn man jedes mal genau das gegenteil von dem macht, was shao sagt, kann man nicht viel falsch machen.

rofl alter. er hat bislang nur gesagt, keine beziehung gehabt zu haben. mehr nicht. dass das hier anders verbreitet wurde, ist kein wunder. stichwort still post.

Didier

Guest
Du hast offenbar das Prinzip der Evolution nicht verstanden.

Unsere Vorfahren haben Millionen von Jahren in Höhlen gelebt. Millionen Jahre, in denen sie genetisch darauf konditioniert wurden, dass der geilste Höhlenmensch der geilste Mann überhaupt ist.
Seit wann haben wir so etwas wie Zivilisation, ein paar tausend Jahre? Ein Witz für die Evolution.
Natürlich haben sich die äußeren Umstände geändert, aber unser genetisches Grundgerüst ist das gleiche geblieben.

Du hast sicher Closer gesehen?
Dann weißt du ja, warum Julia Roberts sich für Clive Owen und gegen Jude Law entscheidet:
Because he's a fucking caveman...

Du willst also unbedingt die Höhlenargumente ausgraben. Genetisch wurden Frauen auch darauf konditioniert einen Mann auszusuchen, der bei ihnen bleibt und brav über Jahre hinweg Futter für sie und die Kleinen nach Hause bringt, womit wir wieder bei Vertrauen wären.

Normalerweise machst Du übrigens einen vernünftigen Eindruck. Deshalb bin ich etwas überraschst, dass Du auf einmal mit Einzelfallbeispielen aus Hollywoodfilmen argumentierst.

Safran Du bist witzig. Mich würde sehr interessieren welche Erfahrung Dich so verbittert gemacht hat. Wie wäre es mit einem Erfahrungsbericht?

qwertzasdf1234

Guest
Nein, Frauen wurden darauf gepolt, dass sie den momentan genetisch vorteilhaftesten Mann aussuchen, der während der Schwangerschaft bei ihnen bleibt, um die Brut zu verteidigen. Danach beginnt die Suche erneut. Weder Mann noch Frau sind für ne monogame Beziehung gepolt.

Reaktionen
0
Vergiss es.

Wenn Casanova himself an die Tür klopft, lässt dein Liebchen dich schneller sitzen, als du "aber..." sagen kannst.
Vielleicht würde sie zu dir zurückkommen, nachdem er sich anderen Projekten zugewandt hat, aber in ihren Träumen wäre sie immer mit ihm und nicht mit dir.

So will es die Evolution.

Also bei mir war das noch nie so, dass mich meine Freundin wegen irg.einem Casanova-Typen verlassen hat, liegt aber wohl auch eher, daran, dass ich ja gerade nicht mit Mädchen die auf den Casanova-Typen stehen Kontakt pflege.

Übrigens was du geschrieben hast errinert mich jetzt voll an das Lied "Der Ultimative Mann" von Knorkator. Die Knorkator Lieder repräsentieren allgemein sehr gut die Leute hier im Forum. XD

By the way, ich glaub nicht, dass sich die meisten Menschen heutzutage immernoch auf den Instinkt verlassen, zumindest nicht die, die einen höheren Bildungsgrad haben (meine Zielgruppe XD) und auch wenn dem so wäre, würden Frauen doch eher wen suchen, der sie Ernähren und Beschützen kann und nicht wen, der einfach mal ne Woche ganz ohne sie auskommt. Ich stelle sogar immer mehr fest, dass viele Frauen die ich so kennenlerne immer mehr alles selbst bezahlen wollen und sich nicht mehr ins Kino oder ins Restaurant einladen lassen.

PS: Wenn ich hier im Forum erzählen würde wie meine Freundinnen so waren, würde auf jeden Fall Antworten wie "Die Frau ist gestört, lass die Finger von ihr!" und "Die Frau verarscht dich doch nur!" kommen. :-)

Reaktionen
1
Es ist immer wieder faszinierend das ich, wenn ich denn Kommentare zu meinen Posts bekomme, sie immer lauten: "verbittert" allerdings niemals in der Lage sind die von mir ausgesprochene Wahrheit zu widerlegen oder auch nur Kritikpunkte daran zu finden, geschweige denn sie zu äussern.

Würde ich mir genausoviel Unsachlichkeit herausnehmen könnte ich sagen "das Ficken Ihrer Mutter hat mich so verbittert" aber nein, ich bin in einem gewissen Rahmen für Argumentation zugänglich.

Shao-Ling spricht mit seiner Evolutions"theorie" eine große Wahrheit aus die nicht nur für Frauen sondern auch für alles am Menschen gilt und deren Berücksichtigung unsere heutigen Zustände vorbehaltlos erklärt und sämtlichen Idealismus als unrealistische und typisch-menschlich arrogante Spielerei abtut.
Diese Wahrheit ist sehr unpopulär aber trotzdem eine der wenig wirklich wichtigen.
Ich spreche sie selbst nur seltenst aus weil jegliche Debatte mit weniger weit Entwickelten mich nur anwidert und stets fruchtlos verläuft.

shaoling

Guest
Du willst also unbedingt die Höhlenargumente ausgraben. Genetisch wurden Frauen auch darauf konditioniert einen Mann auszusuchen, der bei ihnen bleibt und brav über Jahre hinweg Futter für sie und die Kleinen nach Hause bringt, womit wir wieder bei Vertrauen wären.
Nein, die Aufzucht des Nachwuchses war niemals eine Sache nur der Mutter oder der Eltern, sondern der gesamten Gruppe.

Natürlich ist es für eine Frau auch von Vorteil, einen Mann zu haben, über den sie einen gewissen Einfluss ausübt und den sie so an sich binden kann. Auf diesen Mechanismus habe ich im anderen Thread hingewiesen, das hat hiermit aber nur bedingt was zu tun.

Es sagt auch niemand, dass Vertrauen nicht wichtig sei. Allerdings ist der Begriff mit Vorsicht zu genießen, da dieses Vertrauen in aller Regel eine höchst irrationale Grundlage hat. Dem richtigen Player vertrauen Frauen auch, nachdem er sie tausendmal verarscht hat. Menschen und Frauen im Besonderen handeln selten rational und sind in solchen Dingen nur sehr bedingt lernfähig. Aber das ist ein weites Feld.

Also bei mir war das noch nie so, dass mich meine Freundin wegen irg.einem Casanova-Typen verlassen hat, liegt aber wohl auch eher, daran, dass ich ja gerade nicht mit Mädchen die auf den Casanova-Typen stehen Kontakt pflege.
Es gibt keine "Mädchen, die auf den Casanova-Typen stehen" und solche, die es nicht tun.
Du unterschätzt hier schlicht die Wandlungsfähigkeit des echten Players, dessen Erfolg gerade darauf basiert, dass er für einen bestimmten Typ Frau, auf den ers abgesehen hat, genau den Typ Mann repräsentiert, bei dem diese schwach werden.

Deine Freundinnen kann ich nicht beurteilen. Deine verstörenden Beiträge hier böten zwar reichhaltigen Platz für begründete Spekulation, aber ich lasse dich mal in dem Glauben, dass deine Freundinnen stets unverführbar sind.

By the way, ich glaub nicht, dass sich die meisten Menschen heutzutage immernoch auf den Instinkt verlassen, zumindest nicht die, die einen höheren Bildungsgrad haben (meine Zielgruppe XD) und auch wenn dem so wäre, würden Frauen doch eher wen suchen, der sie Ernähren und Beschützen kann und nicht wen, der einfach mal ne Woche ganz ohne sie auskommt.
Es geht hier aber niemandem darum, eine Frau zu finden, für die er der Versorger ist und als Gegenleistung dafür Sex bezieht.
Das rationale Interesse, sich nen reichen und mächtigen Mann anzulachen, der einem ein angenehmes Leben ermöglicht, hat überhaupt nichts mit originärer sexueller Anziehung zu tun. (Was nicht bedeutet, dass Reichtum und Macht nicht auch dieser Anziehung förderlich sein könnten. Man darf hier allerdings nicht Bedingung und Folge verwechseln: Wer Reichtum und Macht besitzt, verfügt häufig über starke Charaktereigenschaften, die ihn auch sexuell attraktiv machen.)

Didier

Guest
Safran, es ist nicht einmal was Du schreibst. Deine Analyse der Situation erscheint mir plausibel und Dein Lösungsvorschlag des rar machens zwar nicht ideal, jedoch durchaus nachvollziehbar.

Es ist Deine Wortwahl, die mich glauben lässt, dass Du verbittert bist. Du scheinst Frauen nicht als gleichwertige Wesen anzusehen, sondern als eine Art mindere Rasse. Das Ziel ist dann, diese Wesen zweiter Klasse mit "Skill" zu dominieren. Stimmt das, oder habe ich Dich falsch interpretiert?

Ich glaube sogar, dass das funktioniert. Man kann mit derartigen Strategien sicherlich viele Frauen flachlegen und auch einige durch Verlustängste an sich binden. Ich persönlich bevorzuge jedoch das Glück, das man nur in einer Beziehung, die auf Vertrauen zwischen zwei gleichwertigen Menschen basiert, erfahren kann.

qwertzasdf1234

Guest
Nicht zweiter Klasse, sondern sich einzugestehen, dass Männer und Frauen von Grund auf anders sind. Und das zu leben.

Reaktionen
0
Wenn das bedeutet, nur noch manipulativ-sportlich ohne Rücksicht auf irgendwelche Gefühle oder Erwartungen auf der anderen Seite auf Frauen zuzugehen, super Deal. :8[:

Reaktionen
0
lol genau, die evolution bzw unsere vergangenheit. nun das safran und shao gerne keulen- und schwanzschwingend in höhlen leben würden nehme ich euch gerne ab, untermenschen seid ihr ja allemal. aber rein evolutionär waren frauen nie wirklich, bzw nur die letzten jahrzehnte, in der lage sich selbst den mann auszusuchen, ganz egal ob keule auf den kopf in der steinzeit oder arrangierte ehen von danach bis nach 1900, und das immer durch alle gesellschaftsschichten hinweg.

und trotzdem haben sie ihren eigenen kopf, trotz zigjahrtausenden herumkommandiert werden. krass! und der TE hat sich nunmal in eine frau mit eigenem kopf und nicht ganz so berechenbar wie die 0815 schlampen auf die die PUA stehen (die man übrigens auch mit paar geldscheinen rumbekommt anstatt jahrelang pickup threads zu lesen) ausgesucht. und gefällt sie ihm und er kommt zu dem entschluß das er mit paar macken gut klarkommt weil der rest die locker aussticht, dann erzählt doch nichts von wegen evolution oder alle frauen die sich nicht genau so verhalten wie shao oder gar oberhonk safran es erwarten wären beziehungsuntauglich. (wobei man wenigstens sagen muß dass safran die frauen dann trotzdem monatelang zu ficken scheint)

beziehungsuntauglich sind eher genau solche leute wie shao, mr. 0 beziehungen (aber wenigstens isser in dem punkt ehrlich) und nem frauenbild das schlichtweg unter aller sau ist. inwiefern das was safran immer wieder führt ne beziehung ist sei ebenfalls mal dahingestellt, aber wenigstens die frauen haben sich mal hin und wieder gefühle dabei, ist ja auch schonmal die halbe miete ~

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von aMrio
lol genau, die evolution bzw unsere vergangenheit. nun das safran und shao gerne keulen- und schwanzschwingend in höhlen leben würden nehme ich euch gerne ab, untermenschen seid ihr ja allemal. aber rein evolutionär waren frauen nie wirklich, bzw nur die letzten jahrzehnte, in der lage sich selbst den mann auszusuchen

:rofl2: wie arm du bist, und keine ahnung von der female choice hast, weder von der evolutionstheorie, noch von irgendwas anderem. yeah baby yeah. die frauen waren immer diejenigen, die die männer kontrollieren, und werdens immer sein. SIE bestimmen unsere evolution, aber wiegesagt, dass du keine ahnung hast, wundert mich nicht im geringsten. frauen haben die mittel, die sexualität schwächerer betamänner zu hemmen, indem sie beispielsweise so nen scheiß wie oben abziehen, einmal im bett rumgezickt, schon is die chance auf sex flöten gegangen. tja boi, failed. Aber du musst ja wissen, wie man intakte Beziehungen führt, mein Freund. :top2:

und trotzdem haben sie ihren eigenen kopf, trotz zigjahrtausenden herumkommandiert werden. krass! und der TE hat sich nunmal in eine frau mit eigenem kopf und nicht ganz so berechenbar wie die 0815 schlampen auf die die PUA stehen (die man übrigens auch mit paar geldscheinen rumbekommt anstatt jahrelang pickup threads zu lesen) ausgesucht. und gefällt sie ihm und er kommt zu dem entschluß das er mit paar macken gut klarkommt weil der rest die locker aussticht, dann erzählt doch nichts von wegen evolution oder alle frauen die sich nicht genau so verhalten wie shao oder gar oberhonk safran es erwarten wären beziehungsuntauglich. (wobei man wenigstens sagen muß dass safran die frauen dann trotzdem monatelang zu ficken scheint)

beziehungsuntauglich sind eher genau solche leute wie shao, mr. 0 beziehungen (aber wenigstens isser in dem punkt ehrlich) und nem frauenbild das schlichtweg unter aller sau ist. inwiefern das was safran immer wieder führt ne beziehung ist sei ebenfalls mal dahingestellt, aber wenigstens die frauen haben sich mal hin und wieder gefühle dabei, ist ja auch schonmal die halbe miete ~

:rofl2: ich sehe verbittertheit, aka WIE KÖNNEN DIESE LEUTE NUR VERNÜNFTIGE BEZIEHUNGEN MIT FRAUEN FÜHREN und MEINE IST GESCHEITERT. Hier bezeichnet niemand Gefühle als was schlechtes, und er soll doch grade Gefühle in einer Frau mit UNSEREN Verhaltensweisen wecken, aber dass du wieder einmal bewiesen hast, das nicht zu verstehen... ich wiederhole mich.

kurzum: Dein Post ist rundum Fail.

e: noch was zu den letzten jahren. du weißt schon, dass die evolution weiter zurückreicht als die zeit, in der frauen für unehelichen sex gesteinigt wurden, oder?

Reaktionen
1
Viele die sich gleich so angegriffen durch JK und Schl3mils Aussagen fühlen.. denkt ihr, dass alleine das was die zwei sagen des Rätsels Lösung ist ? SICHER NICHT

Und das werden die beiden auch nie bestreiten. Aber es ist in der Regel. Das heißt von 90 von 100 Fällen einfach der Leitfaden. Natürlich gibt es Ausnahmen. Wie überall.

Und natürlich erklärt ein post von Safran, Schl3mil, JustSkilled noch lange nicht alles und oftmals bringt er auch nicht wirklich was um das Problem zu lösen..

Trozdem ist es ein roter Leitfaden, der einfach in den meisten Fällen so stimmt.

Und wie dann beide 'Seiten' hier einen auf entsetzt und sich gegenseitig lächerlich machen. Kommt mal klar bitte.

Und da wir immer weiter vom wirklichen Inhalt wegdriften:

Es War von Grund auf epic fail diesen Witz zu machen. Der geht vielleicht klar, wenn man 1-2 Jahre mit seiner Alten zusammen ist und sich kennt und einigermaßen vertraut und schon mass gesexelt hat. Aber nicht wenn man sich 2-3 wochen kennt und sie das halt offensichtlich so mal testen will...
Man hätte zwischen a) trozdem versuchn zu fickn und durchsetzen b) akzeptieren und obwohls schwer fällt nur bissl knutschen und küssen c) .. d).. e) usw.. wählen können.

Leider wurde sich für die suboptimale Option entschieden.
Wie man jetzt weitermachen sollte.. nun ja, DA DU SIE ANSCHEINEND LIEBST ABER DANN SO WENIG MITGEFÜHL UND EMPATHIE HAST, DASS DU SO NEN BEHINDERTEN WITZ LIEBER LÄSST KANN ICH DARAUS NUR SCHLIEßEN DASS DU KEIN HIRN HAST UND EINFACH DÄMLICH BIST...

Und jetzt wünsch ich den beiden 'Lagern' noch viel Spaß bei ihrer persönlichen Diskussion..

Didier

Guest
Um von der generellen Diskussion mal zu unserem konkreten Fall zurückzukommen. Wir sind uns anscheinend (fast) alle einig, dass der Witz unpassend und zu krass war, richtig?

Wie könnt ihr nun ernsthaft vorschlagen, die Probleme, die durch Nichtachtung der Frau entstanden sind, durch weitere Nichtachtung zu lösen?

Selbst nach Shao's Logik: "Wenn sie im einen Augenblick davon überzeugt ist, dass sie die Welt für einen ist und sich im nächsten wie ein niemand neben einem fühlt, ist das tausend mal effektiver als eines der beiden Extreme allein." ist es doch in der Situation des TE ganz klar eher angebracht, sie fühlen zu lassen, dass sie die Welt für einen ist.

Reaktionen
1.787
lol wir sollten uns echt mal zusammenreißen :)

jeder Thread der mit Beziehungen zu Frauen zu tun hat endet immer in einer Diskussion zwischen den harten "PuA-Machos" und der "Softi-Fraktion" :ugly:
Im Endeffekt ist es dann meistens ein rumgedisse und ein gerechtfertige bis hin zum Schwanzvergleich oder zur persönlichen Beleidigung :ugly:

Am Ende haben dann alle immer keine Ahnung, definitiv keine Ahnung von Frauen und Sex gibts sowieso nur aus dem Internet. :top2:

Ab und zu schmeißt noch einer was zum Thema rein ohne aber drumrumzukommen noch ein Lager zu beleidigen.

Back to topic jetzt...der smurf soll sich jetzt mal wieder melden
€:
ok, nehmen wir an, er hat sie echt hart getroffen und sie wirklich verletzt. Ich nehme an er hat sich öfters, aufrichtig und ernsthaft entschuldigt. Ich sehe die Sache als gegessen an und sehe keinen Grund darin ihr nun jetzt noch Blumen zu schenken oder sonstwas zu tun.
Ihre letzte Aussage war: Sie brauch ne Entscheidungswoche..also geben wir ihr diese Entscheidungswoche ohne sie dabei zu stören..oder etwa nicht? In meinen Augen wäre eine "Ich vermiss dich so arg mein schatz" - aktion eher kontraproduktiv

Reaktionen
0
Ich versuchs mal mit einer "vermittelnden Ansicht":

Dein Spruch war dem Anschein nach ein Griff ins Klo.
Nun denn, ich würde jetzt erstmal 'ne Weile warten, ob sie sich meldet. Wenn sie das tut, kannst du davon ausgehen, dass du ihr auch nicht so ganz scheißegal bist.

Wenn sie das nicht tut (kA, eine Woche oder so sollte schon ins Land gegangen sein, würde ichs nochmal mit einer Entschuldigung versuchen.

Du brichst dir keinen Zacken aus der Krone und wenn sie blockt, kannst du dir immer noch sagen: Hey, ich habs versucht.

Da du hier einen Thread eröffnet hast und dir das Ganze damit nicht voll am Allerwertesten vorbei geht, schließe ich mal konkludent, dass du gar nicht "einmal ficken,weiterschicken" spielen willst.

Reaktionen
1
Es hängt doch alles davon ab wie lange die Person diejenige, die den Witz macht kennt. Und wie gut. WOher soll sie sonst wissen wie sie die Aussage einschätzen soll ? Hat wohl kaum einen passenden Maßstab. Und genau dies wird sie auch bisschen sehr getroffen haben und fertig machen.

Natürlich ist ihr es scheiss egal wenn sie weiß es war nur Spaß. Aber so gut kennt sie den guten Herrn nach 2-3 Wochen nicht. Und wenn vorher immer schön geknallt wurde und dann sie zum ersten mal so ne Aussage macht und gleich so eine Antwort kommt.

Ich denke, daß ist das Hauptproblem. Und als Tipp an den Mann der die Probleme hat:

Jetzt ist es fast egal was du tust kommt drauf an wie dick ihre Haut ist und wie sehr SIE DICH mag

+

Nächstes mal bisschen mehr nachdenken bevor man was sagt. Wenn du einem Juden, der seine ganze Familie im 3.Reich verloren hat einen Holocoust Witz erzählst wirds für ihn auch anders sein als wenn du es unter Kumpeln bei 2-3 Bier machst.
( Um mal einen überspitzten Vergleich zu wählen )

Didier

Guest
Original geschrieben von Schl3mIL

ok, nehmen wir an, er hat sie echt hart getroffen und sie wirklich verletzt. Ich nehme an er hat sich öfters, aufrichtig und ernsthaft entschuldigt. Ich sehe die Sache als gegessen an und sehe keinen Grund darin ihr nun jetzt noch Blumen zu schenken oder sonstwas zu tun.
Ihre letzte Aussage war: Sie brauch ne Entscheidungswoche..also geben wir ihr diese Entscheidungswoche ohne sie dabei zu stören..oder etwa nicht? In meinen Augen wäre eine "Ich vermiss dich so arg mein schatz" - aktion eher kontraproduktiv

Freut mich, dass wir wieder beim Thema sind :-)

Die Entschuldigung tut nichts zur Sache. Sie ist wahrscheinlich im Moment davon überzeugt, dass er sie nur zum vögeln möchte und daran ändert die Entschuldigung auch nichts.

Ich bin nicht für eine "vermiss Dich" Aktion und schon gar nicht der Meinung er solle sich noch einmal entschuldigen. Kontakt abbrechen bestärkt sie jedoch nur in ihrem Glauben er wäre ein Assi der zu nichts ernsthaftem bereit ist. Deshalb bin ich der Meinung er soll sie anrufen, Treffen vorschlagen und ganz normal nen netten Abend mit ihr verbringen ohne es auf Sex anzulegen. Im Prinzip sogar mit etwas Verspätung Safran's Vorschlag folgend: "Der Progamer nimmt die Nacht mit ihr in Kauf ohne abzuspritzen, wiegt sie dabei in den Schlaf woraufhin er etwas gewinnt das sich Vertrauen nennt."

Reaktionen
1
Ist durchaus möglich, daß in diesem Fall das Ignorieren und den ''coolen'' geben, der so viel zu tun hat und so geschäftig ist, daß er sich nich mal melden kann vielleicht nicht der Wahrheits letzter Schluss ist.

Reaktionen
0
also meiner meinung nach, tanzt sie dir auf der nase rum. über so einen spruch kann man hinwegsehen, wenn man in den anderen verliebt ist und er anzeichen von reue zeigt (mehrmals entschuldigen ist schon kein anzeichen mehr).

wenn sie aber eh keine richtige lust mehr hat, ist das der perfekte anlass um dem anderen die moralische schuld am ende der beziehung zu geben, weil er ja "so ein assi ist, der nur ficken will".

allerdings muss man auch dazusagen, dass so ein spruch in der fruehen beziehungssphase ne nummer zu hart war.

Reaktionen
73
Lol wie jeder Mensch doch schon sämtliches Pickup Gelaber in und auswendig kennt. Aber der Gedanke, dass ihr PUAs dann mit irgend ner Alten in der und der Situation seid und dann zwar richtig handelt aber ihr das Wissen dazu nur aus Büchern habt, bereitet mir Magenschmerzen. Ihr macht einen auf fette Eier aber der Grund weshalb ihr einen auf fette Eier macht, der kommt aus eurem Kopf und aus eurer Ratio und eben NICHT aus euren fetten Eiern. Das ist mit meinem Bild von dem was ihr sein wollt - Einem selbstbewussten 'Alpha' (LOL) einfach so dermaßen UNVEREINBARALDASCHWEDE.
KACKT doch mal auf diese Verhaltensroutinen. Nehmt euer Leben in die Hand und fühlt wie es sich anfühlt! Denkt an eure Träume! Make you dreams come true or fuck yourselves!
Und wenn ihr merkt alles in euch will der Bitch hinterherlaufen, dann macht es halt. Wen interessierts? Geht wenigstens damit selbstbewusst um. Dann braucht ihr euch auch nicht so schwuchtelig euren Selbstbetrug in den Arsch zu stecken.

Safrans posts hingegen finde ich scheißen geil. Bei ihm merkt man wenigstens, dass er seinen Weg geht und er sich vom INSTINKT leiten lässt.

xea

Reaktionen
0

epic fail³. Vertrauen hat damit eigentlich garnichts mehr damit zu tun.

und ja, wenn Casanova an deiner Tür steht und du nicht gerade so aussiehst wie ich, hast du verloren.

qwertzasdf1234

Guest
Zhavarr

du hast schon verstanden, dass meine Weltansichten alle auf Erfahrung beruhen, oder? und ich meine Weisheit nicht nur aus Büchern habe. Davon ab, dass Safran mit mir übereinstimmt, was alles angeht, aber du dich hier als Fanboi zu outen scheinst. Und ja, mein Leben ist ein einziger Selbstbetrug, denn ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen, und der einzige Begleiter den ich im Leben habe, ist meine rechte Hand. Gott laberst du ne Scheiße, alter.

Und Safran hat bestimmt gelernt, wie jeder andere auch, rofl alter. Wenn du es für Selbstbetrug hältst, wenn ich nicht gleich das mache, was mich im Moment juckt, dann bitte. Nur weil man überlegt, was das beste für einen ist, ey sry dein Post is ma dickst zum kotzen.

e: dieser Post hier ist auf die Schnelle inner Bib entstanden. Ad acta.

Reaktionen
0
Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben:

Ich würde nochmal versuchen ein ernstes Gespräch mit ihr zu führen, ob in ner Bar oder bei einem von euch - bin mir da jeweils nicht ganz sicher, aber wenn du es echt als Scherz gemeint hast, dann versuch ihr das klar zu machen. Und zwar KLAR. Bedeutet, du sagst, dass du findest, dass ihr nochmal reden müsst, du sagst ihr, was du für sie empfindest, du sagst ihr, dass du die Tage (und auch den Sex, klar, aber alles zusammen im Paket) schön mit ihr fandest. Versuche herauszufinden, WARUM es sie so arg verletzt hat (ich meine klar, ist hier ja keiner superdämlich, aber hör dir IHRE Version an. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen in der Richtung gemacht?). Auf jeden Fall empfindet sie mehr für dich, sonst wär ihr das ja wurscht bzw. sie müsste nicht "über euch" nachdenken. Ich würde ihr vielleicht 1-2 Tage geben, aber auf allerjeden Fall musst du es ihr klar machen, dass das nicht egoistisch gemeint war. Ich meine: Sag ihr, dass du sie magst, dass du gerne mit ihr schläfst, kuschelst, redest, Zeit verbringst, was auch immer und dass du dich gefreut hattest bei ihr zu übernachten. Natürlich warst du auch ein bißchen enttäuscht, weil du es eben schön findest / Lust drauf hattest. Wichtig ist eigentlich nur dass es klar wird, dass es dir nicht nur um das Eine geht. Mehr musst du eigentlich gar nicht erreichen als das.

Alles was ich gesagt habe gilt natürlich nur dann, wenn du sie auch wirklich magst und das wirklich so gemeint hast. Wenn sie mehr eine nette Sexaffäre ist und du wirklich etwas angepisst warst - dann würd ichs sein lassen. Entweder es geht dann weiter oder nicht, aber jmd etwas vorzumachen ist dann erbärmlich.

Also: Wenn sie dir wichtig ist und auch eine Person, mit der man erwachsen reden kann -> Go for the Wahrheit und nochmal mit ihr reden. Ansonsten, ka. Kann dir ja dann relativ schnurz sein. Oder du checkst halt dann auch in nem erwachsenen Gespräch ab wie sie das sieht und machst ihr deinen Standpunkt klar.

Reaktionen
1
Ich möchte gerne noch dreierlei Punkte anmerken:

1tens:
Ich nehme diese Situation nicht ernst und ich weiss nicht wie man es überhaupt tun kann - es ist wichtig auf die Grundvoraussetzungen zu achten und da haben wir unseren jungen Herrn seit zwei Jahren im Exil der jetzt vor kurzer Zeit ein Mädchen in einer Bar kennengelernt hat.
Wonach klingt das / wonach klingt sein Posting? Liest es sich wie die große Liebe? Wie wahrscheinlich ist es das diese Frau nachhaltig wichtig für den TE ist? Beide sind 22 und in dem Alter werden, auch wenn man selber es evtl anders sehen möchte, keine Beziehungen für die Ewigkeit geschmiedet sondern man selbst noch definiert. Man sammelt Erfahrungen und möglicherweise lernt man daraus. Dieses Forum als Repräsentant der breiten Gesellschaft ist voll von emotional aufgeladenen jungen Menschen die denken das sie mit 22 alles über Liebe wissen, wir haben hier ja auch 19jährige die denken ihr ganzes Leben durch zu haben.
Das hier hat nichts mit Liebe zu tun, es ist ambitioniertes reinstecken, nicht mehr nicht weniger.

- Ich habe mich in meinem ersten Posting evtl falsch ausgedrückt, ich wollte dir nicht raten dich rar zu machen, ich wollte nur sagen das es allgemein eine Standardoption ist die man als Basis benutzen kann. In deinem Fall würde ich ohne weitere Vorkenntniss am ehesten die aggressive Option wählen, die Flucht nach vorne, sie anrufen und sie anfahren was ihr einfällt so eine Show abzuziehen, du hast dich entschuldigt und du warst dumm aber du findest es scheisse von ihr aufs Wartegleis gestellt zu werden und dich wie ein Idiot behandeln zu lassen, wenn sie sich verpissen will soll sies tun, dir liegt zwar was an ihr aber wenn sie meint, soll sie es tun. Ruhig sehr aufgebracht und dezent laut werdend.
Auf diese Weise verschaffst du dir Achtung, dein Zorn drückt deine Anteilnahme und Emotionalität gut aus und auch deine Sorge sie zu verlieren und du machst ihr klar wer wo steht. Gebotener Zorn.

2tens:
Ich glaube nicht an Kommunikation sondern nur an ein arabisches Sprichwort das besagt "der Mensch lernt nur auf eigene Kosten". Natürlich kann ich oder der ein oder andere hier die Wahrheit sagen aber ob sie ein anderer für sich akzeptiert oder überhaupt Aufgrund seiner Umstände dazu in der Lage wäre sie zu akzeptieren ist mehr als fraglich. Das ist mir auch vollkommen bewusst. Ich führe deswegen auch keine Diskussion und erkläre meinen Standpunkt nicht großartig weiter. Die einen möchte an dieses, die anderen an jenes glauben - sollen sie.

3tens:
Ich sage nicht das Frauen Menschen zweiter Klasse sind, Männer sind genauso einfach zu manipulieren und leichtgläubig - dieses Forum ist ein springender Beweis dafür. Da ich aber nicht darauf stehe Schwänze abzukauen beschäftige ich mich mehr mit dem weiblichen Geschlecht.
Herr Didier: Mir ist vollkommen bewusst das es eine ganze Stange von Menschen gibt die an gleichberechtigte Beziehungen glauben und sich die Schönheit einer auf Vertrauen basierenden Beziehung rosig ausmalen, sogar der Großteil denkt so.
Ich habe aber keinen Respekt vor etwas das ich programmieren kann wie ich es möchte, vor einer Maschine die durch betätigen der richtigen Knöpfe funktioniert wie ich das will und bei der ich stets weiss das wenn ich Fehler mache etwas kaputt geht. Du magst irgendwann die Frau finden von der du glaubst das es so ist wie im Film aber jederzeit kann jemand wie ich kommen und ihr seinen Penis in den Bauch rammen, und es wird passieren.

- Wieviele Leute kenne ich die mit ihren Frauen reden und denken sie würden mit einem gleichberechtigten und für rationale Argumente empfänglichen Menschen reden? Wie oft sehe ich in meinem direkten Umfeld blau-äugige Ignoranten jeglichen Alters die denken das wenn sich ihre Freundin gehäuft über Kleinigkeiten beschwert auch wirklich diese Kleinigkeiten Stein des Anstosses sind - wie oft höre ich "Hey Semrin, das ist wirklich eine tolle Frau und das ist Liebe, du verstehst das einfach nicht, dieses Mal ist es was Großes"? Fast jede Woche. Und in meiner freien Zeit lese ich hier noch mehr davon.
Wie kann man so Newbie sein und sich vor der Wahrheit verstecken? Nur weil man ein Ideal in seinem Kopf hat muss es zwanghaft existieren? Das ist dumme Arroganz.

Reaktionen
1.249
Die Wahrheit liegt in diesem Falle doch irgendwo dazwischen. Ich finde sHaO hat mit seinen Äußerungen hier nicht ganz unrecht. Blindes Huhn und Korn und so. :rofl2:

Mag ja sein, dass er mit seinen Aussagen einen empfindlichen Punkt getroffen hat, dann gehört es sich auch entschuldigt, egal wie man es gemeint hat. Der werten Dame sollte aber _spätestens_ am nächsten Tag klar sein, daß ihr Freund diesen wunden Punkt gar nicht kennen kann bei 2-3 Wochen Beziehung, und das ist für mich ziemlich entscheidend.
Trotzdem will sie eine Woche Funkstille in einer Zeit, in der man normalerweise nicht genug voneinander kriegen kann. Ihr Wunsch das zu klären ist in dem Falle <<< als ihre Verletzung und das ist halt schon grenzwertig.
Ich hab mich über solche Sachen ziemlich mit meiner Freundin gezofft, aber das immer nur so lange bis die Sache geklärt war; Trennung war da nie ein Thema.

Wenn sich das wieder einrenkt würde ich der Dame auf jeden Fall gut einen zwitschern, daß das so nicht geht. So musst du doch bei jeder Sache Angst haben was zu sagen.

Nebenbei:
Safran, dieses ganze Posergehabe ist mehr als albern also hör auf. Natürlich kann man einen Menschen wenn man ihn kennt ein gutes Stück ausrechnen und auch manipulieren; gehört in eine ordentliche Beziehung auch mit rein. Ich bin aber nicht so arrogant (und doch, das bist du) zu denken das funktioniert nur in eine Richtung. Ich hab eine schlaue Freundin und auch sie weiß welche Knöpfe sie bei mir drehen muss um mich in gewisse Richtungen zu lenken.
Außerdem versteh ich dieses ganze Gerede vom Macker der dir die Frau wegschnappt nicht. Theoretisch mag es jemanden geben, der alle Wünsche und Vorzüge meiner Freundin in sich vereint und sie mir wegnimmt. Doch wenn ich mir wegen sowas sorgen machen sollte dann könnte ich auch jeden Tag davor Angst haben, dass ihr ein Flugzeug auf den Kopf fällt; ist in etwa genauso wahrscheinlich.

Du magst irgendwann die Frau finden von der du glaubst das es so ist wie im Film aber jederzeit kann jemand wie ich kommen und ihr seinen Penis in den Bauch rammen, und es wird passieren.
Jemand wie du. :lol:
Schlepp du weiter deine bitches ab Junge.

Reaktionen
0
Klar kann man jederzeit seinen Charakter so anpassen, dass bestimmt 20% der Frauen auf einen stehen, man kann aber auch einfach man selbst sein ohne sich jemals anzupassen, dann stehen immernoch ~1% der Frauen auf einen und dann kommt man wenigstens mit einer zusammen, mit der man wirklich zusammenpasst.

Bei so nem Verhalten, dass man sich charakterlich anpasst um ne menge Freundinnen zu bekommen, kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Aber wem's Spaß macht...
Für mich ist es jedenfalls nichts.

By the way, ich sollte den Thread mal nen paar Mädels schicken, ich wäre echt interessiert, wie die das so sehen. xD

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
Original geschrieben von Desastroso
Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben:

Ich würde nochmal versuchen ein ernstes Gespräch mit ihr zu führen, ob in ner Bar oder bei einem von euch - bin mir da jeweils nicht ganz sicher, aber wenn du es echt als Scherz gemeint hast, dann versuch ihr das klar zu machen. Und zwar KLAR. Bedeutet, du sagst, dass du findest, dass ihr nochmal reden müsst, du sagst ihr, was du für sie empfindest, du sagst ihr, dass du die Tage (und auch den Sex, klar, aber alles zusammen im Paket) schön mit ihr fandest. Versuche herauszufinden, WARUM es sie so arg verletzt hat (ich meine klar, ist hier ja keiner superdämlich, aber hör dir IHRE Version an. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen in der Richtung gemacht?). Auf jeden Fall empfindet sie mehr für dich, sonst wär ihr das ja wurscht bzw. sie müsste nicht "über euch" nachdenken. Ich würde ihr vielleicht 1-2 Tage geben, aber auf allerjeden Fall musst du es ihr klar machen, dass das nicht egoistisch gemeint war. Ich meine: Sag ihr, dass du sie magst, dass du gerne mit ihr schläfst, kuschelst, redest, Zeit verbringst, was auch immer und dass du dich gefreut hattest bei ihr zu übernachten. Natürlich warst du auch ein bißchen enttäuscht, weil du es eben schön findest / Lust drauf hattest. Wichtig ist eigentlich nur dass es klar wird, dass es dir nicht nur um das Eine geht. Mehr musst du eigentlich gar nicht erreichen als das.

Alles was ich gesagt habe gilt natürlich nur dann, wenn du sie auch wirklich magst und das wirklich so gemeint hast. Wenn sie mehr eine nette Sexaffäre ist und du wirklich etwas angepisst warst - dann würd ichs sein lassen. Entweder es geht dann weiter oder nicht, aber jmd etwas vorzumachen ist dann erbärmlich.

Also: Wenn sie dir wichtig ist und auch eine Person, mit der man erwachsen reden kann -> Go for the Wahrheit und nochmal mit ihr reden. Ansonsten, ka. Kann dir ja dann relativ schnurz sein. Oder du checkst halt dann auch in nem erwachsenen Gespräch ab wie sie das sieht und machst ihr deinen Standpunkt klar.

Bester Post im Thread. GG!

qwertzasdf1234

Guest
Klar kann man jederzeit seinen Charakter so anpassen, dass bestimmt 20% der Frauen auf einen stehen, man kann aber auch einfach man selbst sein ohne sich jemals anzupassen, dann stehen immernoch ~1% der Frauen auf einen und dann kommt man wenigstens mit einer zusammen, mit der man wirklich zusammenpasst.

Bei so nem Verhalten, dass man sich charakterlich anpasst um ne menge Freundinnen zu bekommen, kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Aber wem's Spaß macht...
Für mich ist es jedenfalls nichts.

By the way, ich sollte den Thread mal nen paar Mädels schicken, ich wäre echt interessiert, wie die das so sehen. xD

man kann natürlich auch frauen mit diesem verhalten von sich überzeugen, die sonst eh auf dem markt verschissen haben, klar, hab nie was anderes behauptet. wer auf solche frauen steht, bitte, man möge sich das verhalten von rya zu herzen nehmen. es heisst ja, gleich und gleich gesellt sich gern. "hey lass uns zusammen sein, dann sind wir weniger allein" :rofl2:

und die "frauen" die du kennst, zählen sowieso nicht. wie die das so sehen, rofl, die reagieren alle anders, als sie es dir erzählen werden. das ist der springende punkt, versuch mit ihnen hierüber zu disktutieren, und du hast sowieso schon verloren.

Reaktionen
1.249
Blablub man JS das führt doch so zu gar nix. Du bezeichnest die einen dann als Mädels die "auf dem markt verschissen haben" (was btw ziemlich LOL ist) und auf der anderen Seite bezeichnet man deine Weiber als dämliche Bitchschlampen.
Keiner kennt den anderen oder die Frauen mit denen er verkehrt deswegen kann man nicht mehr dazu sagen.

qwertzasdf1234

Guest
auf dem markt verschissen = will weder optisch noch charakterlich 1% der leute haben. soviel zum thema bitchschlampen. und komischerweise sind es immer diese paare, von denen man sich denkt ROFL, da haben sich endlich mal zwei gefunden, die sonst wahrscheinlich ihr leben lang alleine wären, und komischerweise sind es jedes mal 2, die mit ihrem aussehen keinen blumentopf gewinnen würden. kapseln sich ab, schreiben in ihre gruppen so ne scheiße wie "ich habe die wahre liebe meines lebens gefunden", interessen:schatz usw. usf. 8[ alter mal ernsthaft, das kann schon kein vorurteil mehr sein, kann diesen leuten mal bitte mal jemand sagen, dass ihr ursprüngliches leben immer noch scheiße ist? ich mein, alter, LOL. es sind auch die leute, die ihr gesamtes persönliches glück von einem partner abhängig machen, echt jetzt , wtf? :rofl2:

Oben