Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben:
Ich würde nochmal versuchen ein ernstes Gespräch mit ihr zu führen, ob in ner Bar oder bei einem von euch - bin mir da jeweils nicht ganz sicher, aber wenn du es echt als Scherz gemeint hast, dann versuch ihr das klar zu machen. Und zwar KLAR. Bedeutet, du sagst, dass du findest, dass ihr nochmal reden müsst, du sagst ihr, was du für sie empfindest, du sagst ihr, dass du die Tage (und auch den Sex, klar, aber alles zusammen im Paket) schön mit ihr fandest. Versuche herauszufinden, WARUM es sie so arg verletzt hat (ich meine klar, ist hier ja keiner superdämlich, aber hör dir IHRE Version an. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen in der Richtung gemacht?). Auf jeden Fall empfindet sie mehr für dich, sonst wär ihr das ja wurscht bzw. sie müsste nicht "über euch" nachdenken. Ich würde ihr vielleicht 1-2 Tage geben, aber auf allerjeden Fall musst du es ihr klar machen, dass das nicht egoistisch gemeint war. Ich meine: Sag ihr, dass du sie magst, dass du gerne mit ihr schläfst, kuschelst, redest, Zeit verbringst, was auch immer und dass du dich gefreut hattest bei ihr zu übernachten. Natürlich warst du auch ein bißchen enttäuscht, weil du es eben schön findest / Lust drauf hattest. Wichtig ist eigentlich nur dass es klar wird, dass es dir nicht nur um das Eine geht. Mehr musst du eigentlich gar nicht erreichen als das.
Alles was ich gesagt habe gilt natürlich nur dann, wenn du sie auch wirklich magst und das wirklich so gemeint hast. Wenn sie mehr eine nette Sexaffäre ist und du wirklich etwas angepisst warst - dann würd ichs sein lassen. Entweder es geht dann weiter oder nicht, aber jmd etwas vorzumachen ist dann erbärmlich.
Also: Wenn sie dir wichtig ist und auch eine Person, mit der man erwachsen reden kann -> Go for the Wahrheit und nochmal mit ihr reden. Ansonsten, ka. Kann dir ja dann relativ schnurz sein. Oder du checkst halt dann auch in nem erwachsenen Gespräch ab wie sie das sieht und machst ihr deinen Standpunkt klar.