• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fatal Fail?

Nebam

Guest
Zum Beginn erstmal ne Warnung:
Ich bin seit ueber 2 Jahren in Australien und daher sind meine Deutschwritingskills evtl nimmer ganz so toll.
Anyway ich habe vor 2 Wochen nen Maedel in ner Bar kennen gelernt und bin mit ihr nach Hause gegangen.
Hatten dann naechstes Wochenende auch wieder nen Date, was wieder bei ihr endete und ich habe dann auch in der kommenden Woche alle Naechte bei ihr verbracht bis zum naechsten Samstag. War auch immer lustig, nett und schoen.
Also es lief alles bestens.

Am Samstag war ich dann mit meinen Kumpels auf ner Party und sie war in irgendeinem Club bis ich ihr dann ne SMS geschrieben hab wo ich gesagt habe das wir jetzt gerade aufm Weg nach Hause sind.
Sie hat mich dann gefragt ob wir uns noch bei ihr zu Hause treffen wollen und ob ich die nacht bei ihr verbringen moechte. Da habe ich natuerlich ja gesagt.

Also haben wir uns dann noch bei ihr getroffen, bischen rumgealbert und sind danach ab ins Bett. Wo sie dann sowas ala ah ich moechte heute nacht aber wirklich nur schlafen gesagt hat. Meine Antwort , die doch eigentlich ganz lustig ist "Warum hast du mich denn ueberhaupt gefragt ob ich vorbei kommen will?" fand sie dann irgendwie nicht so toll. :angel:

Hab am Anfang nichtmal realisiert das sie das wirklich so uebel aufgenommen hat naja. Sie lag auch mitm Ruecken zu mir und daher konnte ich auch ihr Gesicht nicht sehen. Hat mich danach aber trotzdem nochmal gekuesst und gute nacht gesagt.

Am naechsten Morgen war sie dann halt extrem schlecht drauf und ich hab dann halt nach Fragen was los ist usw realisiert das sie das wohl nen bischen sehr uebel aufgenommen hat. Habe mich dann entschuldigt, gesagt das ich das als Scherz gemeint hatte usw usf (okay zu spaet und sie glaubts wohl eh nicht)und dass das letzte was ich wollte war das sie sich schlecht fuehlt.
Da kam aber nicht wirklich viel zurueck im Grunde genommen gar nichts weil sei offensichtlich nicht drueber reden wollte. Bis sie dann irgendwann gesagt das ich mir keine Sorgen machen soll und sie zur Arbeit muss.

Also bin ich dann nach Hause wo sie mir dann ne SMS geschickt hat das sie mich erstmal fuer ne Woche keinen Kontakt mehr will und das sie ueber uns nachdenken muss. Was auch immer das heisst. Habe darauf geantwortet dass das okay ist wenn das ist was sie will und das ich es wirklich nicht so gemeint habe.

Und jetzt kommen wir endlich zur Frage...
Wuerdet ihr...

a) Ihr eine Woche Pause geben und euch bis dahin gar nicht melden?
b) Sie in den naechsten Tagen anrufen und euch entschuldigen?
c) Ihr in nen paar Tagen schreiben das ihr sie vermissst und an sie denkt oder son romantischen Krams?

Abschiessen will ich sie definitiv nicht weil ich sie sogar wirklich mag.
Ich glaube allerdings das es durchaus moeglich ist das sie mich nach der Woche so oder so abscheisst weil sie wohl glaubt das ich nur mit ihr schlafen will oder sie ausnutze oder sonstwas....
Daher ist meiner Meinung nach Aktion von Noeten.
Will sie aber auch nicht draengen wenn sie Zeit fuer sich brauch (O_o Weiber)

So oder so danke das ich mich mal auslassen durfte

PS: Sind beide 22

shaoling

Guest
Typischer Fall von: Sie fand dich anfangs zwar interessant und anziehend, aber diesen Status konntest du nicht halten. Sie hat schlussendlich gemerkt, dass du mehr der Normalo bist und kommt darauf nicht klar.

-> d) Nummer löschen, weitermachen.

Nebam

Guest
Negativ.
Ich bin viel zu toll als dass das die moegliche Erklaerung sein koennte.
Behaupte ich einfach mal :fu:

Reaktionen
129
frauen wollen eigentlich immer das gegenteil von dem was sie sagen. wenn du dich eine woche lang nich meldest, dnekt sie du kommst auch wunderbar ohne sie klar. schreib ihr nach 3 tagen son kram wie "warum muss ich eigentlich die ganze zeit an dich denken?". das war dann auch schon deine aufgabe für die woche.
und immer dran denken: andere schonmal klar machen und was in der hinterhand haben

Jesus0815

Guest
Sie testet dich. Geht grad gar nich mehr so sehr um das was du gesagt hast. Will halt sehen wo du und wie du zu ihr stehst. daher auch dieses "schau vorbei, will aber nur penen blubb". find sowas zwar schäbig weil man das au' offen besprechen kann. aber in der phase in der ihr grad seid ist vieles irrational... Wenn du Sie länger für dich behalten willst c)... übertreibs aber nicht. schön smooth.

und extremes lol an shao. nub.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
ach.lauf ihr am besten mal betrunken zufaellig im club uebern weg und lass deinen alkoholisierten charme spielen. darauf stehn die chicks.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sparrow^
ach.lauf ihr am besten mal betrunken zufaellig im club uebern weg und lass deinen alkoholisierten charme spielen. darauf stehn die chicks.
:top2: beste idee

naja, eigentlich würd ichs auch so machen, mich in der woche einmal zu melden und etwas zu schreiben, worüber sie viel nachdenken sollte.

gib nicht zu leicht auf!

Reaktionen
195
Versteck dich in der Nähe ihrer Wohnung und wenn sie kommt, rennst du schnaufend zu ihr und jammerst (am besten in einer hohen Tonlage), dass du schon seit Stunden im Gebüsch auf sie gewartet hast. Ein bisschen weinen oder schreien wird die ganze Situation akustisch hervorragend untermauern. Das gute an dieser Vorgehensweise ist: Völlig egal, ob sie deswegen Mitleid hat oder Angst, beides wird sie daran hindern dich einfach wegzuschicken und du hast gewonnen.

Reaktionen
0
Gah, typisch Mädchen, man scherzt nur ein wenig rum und sie tragen es einem dann noch Jahre später nach. Hatte solche Situationen auch schön öfters, besonders weil ich dazu tendiere, Leute, die ich mag, zu ärgern.

Ich würde auch nicht warten, eine Woche Pause machen ist praktisch so wie Schluss machen, hab das noch nie erlebt, dass ein Paar ne 'Pause' gemacht hatte und dann in einem Jahr noch zusammen war.

Ich denke auch, das Beste ist, wenn du dich trotzdem meldest und ihr klar machst wie wichtig sie dir ist.

Reaktionen
73
Auf jeden Fall NICHT b)! Entschuldige dich bloß kein einziges verdammtes mal mehr!
Mehr weiß ich auch nicht. Das von Jango klingt ganz geil.

Reaktionen
0
hör auf jango und vor allem kain und halt dich in zukunft mit zu lockeren sprüchen in der richtung zurück wenn du sie nicht nochmal abfucken willst.

Original geschrieben von TE)Kain

und extremes lol an shao. nub.
#!

ich raff das einfach nicht, entweder shao führt das unbefriedigendste gefühlsleben das man sich überhaupt vorstellen kann und/oder er labert weiter nur nach was er in irgendwelchen pickup foren liest. vermutlich beides. ich trau ihm sogar zu dass er die eine oder andere mal abgeschleppt hat bzw abschleppen könnte, aber bei dem null an gefühlen die er bereit ist zu geben und zu nehmen und dem zeitaufwand für eben dieses nichts an gefühl wäre jede nutte die bessere wahl für ihn.

aber shao, nicht freuen, du tust mir mal gar nicht leid~

Reaktionen
0
Also wenn sie mit sowas nicht umgehen kann wie "Warum soll ich dann überhaupt hier übernachen bla" und du sowas öfter mal bringts dann wird das eh nix.

Ich persönlich bin auch ein Mensch der solche Sprüche auch noch extremer bringt, aber das muss meine Freundin abkönnen ansonsten wenn man immer darauf bedacht sein muss was man sagt. Dann kann man a) nicht man selbst sein und b) wird das Ganze niemals gut gehen ;)

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
lass blumen sprechen. und zwar so wie kuma beschrieben hat. überrasch sie daheim mit blumen und "wenn ich wieder gehen soll und du zeit brauchst ist das ok aber ich würde gerne bei dir bleiben."

=> gewonnen.

P.S falls sie dich heimschickt hau ihr noch nen spruch rein (das kannste ja) und danach nimm die beine in die hand und lauf so schnell du kannst.

Reaktionen
1.787
Lol ihr kacker
Ich hoffe mal vieles hier war Ironie ansonsten ist es ja das größte Looserforum was ich kenne.

Shao war zwar nicht ganz umsonst im Finale des Huso-Battles, hat aber hier eher recht als all die anderen die darauf pochen sich bei ihr zu entschuldigen oder anzukriechen oder sonstwas zu tun. Das ist ja so hundserbärmlich, dass ich gerade hier auf den Tisch kotzen könnte.
Zhavarr hat noch recht, aber jetzt allen ernstes Romantik walten lassen? Das Mädchen zickt rum und ihr wollt ihr Honig ums Maul schmieren ala "ich vermisse dich so". Omg..fail

Kuma sieht das ganze noch sportlich und macht sich wenigstens gepflegt und absolut berechtigt über das Gefaile des TEs lustig.

Der TE hat in der entscheidenden Phase VERSAGT! und jetzt mit Romantik kommen heißt sich stückweit den Sack abklemmen.

Kurzer Abriss vom geschehenen:
Der TE is cool und hat das Mädel beeindruckt, er pennt die ganze Woche bei ihr (täglich Sex?), dann die Clubnacht mit deinen Kumpels, du pennst bei ihr, sie will nur schlafen, du bringst deinen flapsigen Spruch UND JETZT KOMMT DER FAIL!. Sie zickt aufgrund eines Spruches, deine coole Sicherheit bricht komplett zusammen und das Bild des coolen jungen von letzter Woche weicht dahin. Verunsichert gehst du schlafen. Am nächsten Tag ist sie noch immer schlecht drauf. Du Pussy hakst nach (mehrfach..ah ah fail fail fail), fragst sie was los ist..gottverdammt es ist nichts los, außer dass sie Herr der Lage wird, Master of Ceremonies, sie bekommt dich mit ihrem Gezicke, ihrem Verhalten, unter Kontrolle, bis du dich schließlich entschuldigst, du dich vor ihr entmannst, dein männliches Bild vom coolen Typen, der sich alles erlaubt entschwindet, weil du ihr Verhalten duldest und du deinen (harmlosen) Spruch(!!!, ein billiger SPRUCH!!!) als böse einstufst, obwohl du ihn doch garnicht schlimm fandest..

Deine Attraction ist weg, sie will abstand und du hast das einzig richtige getan (auch wenn du dich wieder entschuldigt hast..WOFÜR !!! WOFÜR!!): Du hast gesagt: Ok, wenn du das willst bis dann...FERTIG! sendepause absofort

Jetzt beginnt das Machtspielchen was im Volksmund unter "wer ruft zuerst an" bekannt ist. Um Gottes Willen melde dich nicht nach 3 Tagen und sülz ihr die Ohren voll. Das versetzt deinem Ansehen einen heftigen Dämpfer, falls es überhaupt noch zu retten ist...geh lieber raus und amüsier dich..sie wird sich melden wenn sie was will..es kann aber auch gut und gerne 7 Tage dauern. Eventuell wird sie zicken und dich anpflaumen "warum meldest dich nicht".
Entschuldigen wäre hier aber fatal..übernimm wieder die unabhängige männliche Rolle und sei keine Pussy, dann GG

Reaktionen
0
Blödsinn!
Es war zwar nur ein Spruch, aber er kann durchaus verletzend sein.
Und wenn man Mist baut (ja, auch wenn es nicht so gemeint war), dann ist es ja wohl selbstverständlich, dass man sich entschuldigt.
Es fällt einem kein Draht aus der Mütze und man verliert auch nicht sofort seine Eier wenn man das tut.

Allerdings entschuldigt man sich auf der anderen Seite auch nicht andauernd und immer wieder.
Man sollte das Maß seiner Dämlichkeit richtig einschätzen und danach die geeigneten Entschuldigungsmaßnahmen einleiten. Danach ist der Schwarze Peter weitergeschoben und er muß warten, was sie damit anfängt.

In diesem Fall ist aber alles bereits passiert und kein Rat von wem auch immer hier im Forum wird ihre Entscheidung beeinflussen.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Typischer Fall von: Sie fand dich anfangs zwar interessant und anziehend, aber diesen Status konntest du nicht halten. Sie hat schlussendlich gemerkt, dass du mehr der Normalo bist und kommt darauf nicht klar.

-> d) Nummer löschen, weitermachen.

shao hat recht. und der rest scheint dumfug zu reden, rofl gefühle. und #jango. und #schl3mIL.

wiegesagt, im Punkt wie sich entscheidet, ob du der Typ bist, für den sie dich gehalten hat, versagt. Evtl. wirst du das irgendwann wieder gut machen können, aber nicht hier, und nicht jetzt.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
rofl Schl3mIL was für weiber kennst du bitte?

natürlich kann er jetzt mr. cool sein und auf die biatch scheissen. schliesslich hat sie den fail begangen und der TE kann gepflegt die nächste besteigen, durchbümseln und weiterschicken.

nur wenn man mal ganz genau hinschaut, dann liegt im was an der tussi. was bringt es bitte auf dem eigenen recht zu beharren wenn er sie dadurch verliert?

die meisten weiber sind halt einfach zu sehr emanzipiert oder wollen erobert werden oder was weiss ich. aber das macho getue zieht halt einfach nicht bei allen.

und wenn er jetzt cool bleibt und drauf scheisst und sie weg ist dann hat auch keiner was davon.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von yB.sQUARe
natürlich kann er jetzt mr. cool sein und auf die biatch scheissen. schliesslich hat sie den fail begangen und der TE kann gepflegt die nächste besteigen, durchbümseln und weiterschicken.

nur wenn man mal ganz genau hinschaut, dann liegt im was an der tussi. was bringt es bitte auf dem eigenen recht zu beharren wenn er sie dadurch verliert?

weil er sie gerade sonst verliert. das ist eher der weg, wie er sie kriegt, aber das versteht anscheinend hier kaum jemand.

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von TheScorpion

Es war zwar nur ein Spruch, aber er kann durchaus verletzend sein.
wenn er ihn ernst meint, ja
wenn er ihn aber flapsig mit nem Augenzwinkern sagt und dabei frech grinst, nein.
Ihre Reaktion ist völlig überzogen, der TE hat sie gebilligt und jetzt findet sie ihn (zurecht) scheiße => auszeit.
Ganz normaler Prozess

die meisten weiber sind halt einfach zu sehr emanzipiert oder wollen erobert werden oder was weiss ich. aber das macho getue zieht halt einfach nicht bei allen.
In meinen Augen ist es kein Machogetue, wenn ich zu meinem Witz stehe und mich nicht dafür entschuldige.
Entschuldigen tut man sich wenn man sie persönlich angreift, was hier aber nicht der Fall ist.
"Frauen wollen erobert werden" ist Hollywood.

wer sagt, dass er sie "behält" wenn er sich ihr "unterwirft", sich entschuldigt für einen verdammt harmlosen witz und nicht dazu steht?
Sie wird die Hosen anbehalten, sie wird den Takt vorgeben, sie wird jedesmal die Zicke auspacken wenn sie was erreichen möchte. Ihre Emotionen geben den Ton in der Beziehung an..

qwertzasdf1234

Guest
mit Grenzen aufzeigen habens die Leute hier nicht. Hier ist n erhöhter Östrogenspiegel vorhanden, bei ner Männerschaft von 99%.

# Hollywood

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
dann nimm noch ne vorgeschichte dazu, dass sie sich in 3 kerle verknallt hat, die haben sie alle gefickt und weitergeschickt und schon hast du nen grund warum ihre reaktion so übertrieben ist.

da gibts zig sachen, die sich in sonem weiberkopf abspielen können. da kommt man als kerl nicht so leicht dahinter und manchmal isses eben einfach easy nochmal entschuldigung zu sagen und die sache ist gegessen.

und frauen wollen erobert werden heisst nicht dass man da drum kämpfen muss sondern einfach ihnen das geben was sie wollen und das ist aufmerksamkeit ... mehr nicht.

qwertzasdf1234

Guest
:rofl2: alter. echt jetzt. LOL.

was sie geil macht, ist _keine_ aufmerksamkeit, und nicht *meld* *meld* *meld*. *huu muss die ganze zeit an dich denken* *kuss* *gruß* *hdl* BLA.

und ich meine mit keine nicht absolut keine, sondern zeitweise, wenns nötig ist. rofl das was sie wollen, ner frau es (alles) recht machen zu wollen, ist der erste und größte schritt ins verderben. zumindest was ihr bewusstsein angeht. es dem unterbewusstsein recht zu machen heisst, sich an die regeln von 4en hier aus dem thread zu halten.

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von yB.sQUARe
dann nimm noch ne vorgeschichte dazu, dass sie sich in 3 kerle verknallt hat, die haben sie alle gefickt und weitergeschickt und schon hast du nen grund warum ihre reaktion so übertrieben ist.

da gibts zig sachen, die sich in sonem weiberkopf abspielen können. da kommt man als kerl nicht so leicht dahinter und manchmal isses eben einfach easy nochmal entschuldigung zu sagen und die sache ist gegessen.

und frauen wollen erobert werden heisst nicht dass man da drum kämpfen muss sondern einfach ihnen das geben was sie wollen und das ist aufmerksamkeit ... mehr nicht.

zu 1.) dann würde sie nicht eine Woche vorher mit dem TE täglich das Bett teilen. Sie wäre deutlich vorsichtiger aus Angst wieder enttäuscht zu werden. Es ist reines gezicke, glaube mir

zu 2.) ok, er hat sich entschuldigt. Aber die Sache scheint ja nicht gegessen. Sie mumpft weiter rum, will sogar ne Auszeit. Sie packt die ganz große Sackklammer aus..hier muss der TE jetzt gegensteuern, indem er nichts macht.

zu 3.) zuviel Aufmerksamkeit ist das beschissenste was es gibt.

shaoling

Guest
Original geschrieben von Nebam
Negativ.
Ich bin viel zu toll als dass das die moegliche Erklaerung sein koennte.
Behaupte ich einfach mal :fu:
Nett, dass du mir zu vermitteln versuchst, was fürn toller Hecht du bist.
Aber du willst ja nicht mich ficken, sondern sie, ne. Darum hättest du vielleicht, als du bei ihr warst, so toll sein sollen, wie du ja ganz ohne Zweifel bist.

Vielleicht ist es dafür auch noch nicht zu spät: Sei einfach mal 08/15 und tu, was die meisten hier dir raten. Es ist deiner Natur wohl gemäßer. Und auch ihrer.
Sie scheint ja auch nicht das Glamour-Girl, sondern mehr das unsichere junge Ding zu sein, bei dem die Galane nicht grad Schlange stehen. Darum dürften deine Erfolgschancen gar nicht so schlecht sein, wenn du dich nur ein bisschen erniedrigst. Vermutlich wird sie dann rasch einsehen, dass ihre Optionen ebenso begrenzt sind wie deine: Lieber den Spatz in der Hand.

Und eh du dich versiehst, bist du vielleicht bald schon wieder im Märchenland und hast keinen Schimmer mehr, was eigentlich schiefgelaufen ist. Dann wirst du mit dir ebenso zufrieden sein wie mit ihr und glauben, dass du genau die richtige Entscheidung getroffen hast.
Zähl die Tage, an denen es so ist, denn immer wird es nicht so sein. Jeden Mensch, der sich ein menschliches Maß an Verblendung leistet, holt die Realität hier und da wieder ein. Aber wenn alle anderen das leiden können, kannst du es sicher auch.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
ich rede hier von diesem speziellen fall und imho ist es hier falsch _keine_ aufmerksamkeit walten zu lassen.

und das heisst auch nicht dass er jeden tag hdgdl knutscha dickes liebhabbussi und co schreibt. wenn er sich nach 3-4 tagen jedoch mal meldet dann glaub ich gewinnt er mehr als wenn er drauf scheisst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

wenn er ihn ernst meint, ja
wenn er ihn aber flapsig mit nem Augenzwinkern sagt und dabei frech grinst, nein.
Ihre Reaktion ist völlig überzogen, der TE hat sie gebilligt und jetzt findet sie ihn (zurecht) scheiße => auszeit.
Ganz normaler Prozess

Wenn sie sein "Augenzwinkern" und das grinsen gesehen hat, dann mag sein.
Ansonsten meine ich, dass es entscheidend ist, wie der "Witz" ankommt und nicht wie er gemeint ist. Es gibt Leute mit einem anderen Humor und auch die Akzeptanz der eigenen Verarschung ist durchaus unterschiedlich.

qbcc

Guest
Frauen müssen aber auch gleich bei jeder Scheisse rumzicken und rumtruden, boah, geht mal gar nicht;

Wie schon mehrmals gesagt, läuf ihr gar nicht nach oder mach auf power Heulsuse, meld dich lieber einfach nicht und schau was passiert.

Didier

Guest
Krass, wie viele ehemals vernünftige Leute hier anscheinend tagtäglich in PUA Foren abhängen und Beziehungen zu Frauen nur noch als eine Frage von "State" sehen.

Ich kenne viele Frauen, die Angst davor haben nur sexuell benutzt zu werden. Dein Spruch ist auch ziemlich assig. Praktisch bedeutet er, dass Du sie nicht sehen willst, wenn Du keinen Sex mit ihr haben kannst.

Also ich schließe mich der failigen Loosergemeinde an. Im Moment ist es wichtiger ihr Sicherheit zu geben. Ruf sie an, sag ihr, dass Du sie gerne treffen würdest. Am besten an einem neutralen Ort. Bring Blumen mit; sei ehrlich und sage ihr, dass sie Dir etwas bedeutet. Allerdings mit Stil, keine Entschuldigungen, kein bitten, kein betteln, einfach nur offen, ehrlich und selbstbewusst. Zu so etwas gehört meiner Meinung nach auch deutlich mehr Mut als zum "nexten".

qwertzasdf1234

Guest
PUA foren, jo. das ist gesunder menschenverstand nach erfahrung, wenn man nicht vor jeder frau mal kuscht. bei mir jdfalls.

und rofl wie n bekannter mir noch tipps geben wollte, als mir n ONS nachher abgesagt hatte und sich nich mehr gemeldet hatte "ruf sie an und sag ihr, dass du das nicht in ordnung findest" :rofl2: kommt mal auf euer leben klar, leute.

shaoling

Guest
Original geschrieben von Didier
Ich kenne viele Frauen, die Angst davor haben nur sexuell benutzt zu werden. Dein Spruch ist auch ziemlich assig. Praktisch bedeutet er, dass Du sie nicht sehen willst, wenn Du keinen Sex mit ihr haben kannst.
Streitet ja auch niemand bis auf den frechen Augenzwinker-Schl3mIL ab, dass es prinzipiell ne dämliche Aussage ist (genaueres hängt von der konkreten Situation ab).
Er hat ja durchaus in mehr als einer Hinsicht versagt.

Denn auch wenn sie es in den falschen Hals bekommen hat und kurz verstimmt war, sollte sie unter geordneten Umständen das größte Interesse daran haben, nichts Großes draus zu machen, bevor er es ihr noch übel nimmt.
Diese Möglichkeit scheint sie nicht zu scheuen: Ihr Drang, den eigenen Willen durchzusetzen übersteigt ihre Angst davor, ihm zur Last zu fallen, also auch ihre Zuneigung für ihn -> fail.

Reaktionen
0
Was hat das ganze jetzt mit ONS zu tun? Nen ONS, wo man einfach nur so nebeneinander rumliegt ist irgendwie zweckfrei, oder?

Er schrub doch, dass sie ihm nicht völlig Wurst ist.
Er hat halt nen blöden Witz gemacht, der nicht ganz so gut angekommen ist, da sie ihn anscheinend ernst genommen hat.

Ich weiß, das könnte Dir nie passieren...(das mit dem ernst genommen werden, mein ich ;) )

€: Ups, ich meinte JS, da hat sich wohl jemand dazwischengeschoben

Reaktionen
0
Ick weiss ja auch nicht, aber die Variante von Schleimi und Co halte ich in dem Fall für nicht so wahrscheinlich.. oder zumindest kann es doch sein, dass sie Schiss hat ausgenutzt zu werden und schaun will, ob dir wirklich was an ihr liegt.

bräuchte man mehr infos vom TE.. wie warn die Tage vor der Situation? Habt ihr mal so was pärchenhaftes gemacht oder nur bissl labern + ficken?

Würd vielleicht so halb halb machen und mich nach so 4-5 Tagen mal melden und schaun wie sie reagiert.

Eigentlich müsste der TE das selber am besten wissen..

Reaktionen
0
Wenn sie dir egal ist, nexten.

Wenn du Gefühle für sie hast, gib ihr Zeit, red mit ihr. Mach Beziehung und gut ist.

Das Problem bei Frauen ist, dass wenn sie einmal Sex haben können ohne Gefühle. Zwei-Dreimal auch. Aber nach einer Zeit kommen in ihr automatisch Gefühle auf.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier
Krass, wie viele ehemals vernünftige Leute hier anscheinend tagtäglich in PUA Foren abhängen und Beziehungen zu Frauen nur noch als eine Frage von "State" sehen.

Also ich schließe mich der failigen Loosergemeinde an. Im Moment ist es wichtiger ihr Sicherheit zu geben. Ruf sie an, sag ihr, dass Du sie gerne treffen würdest. Am besten an einem neutralen Ort. Bring Blumen mit; sei ehrlich und sage ihr, dass sie Dir etwas bedeutet. Allerdings mit Stil, keine Entschuldigungen, kein bitten, kein betteln, einfach nur offen, ehrlich und selbstbewusst. Zu so etwas gehört meiner Meinung nach auch deutlich mehr Mut als zum "nexten".

So sieht das aus, es ist wohl inzwischen auch hier trendig geworden, den harten Macker raushängen zu lassen, und zu jedem Thread dieser Art die 0815 Antworten rauszuhauen, wie "ruf bloß nicht an, schmoren lassen > all".

Ich bezweifle auch, dass grade diejenigen, die zu allem eine passende Standardantwort parat haben nicht sehr erfahren im Umgang mit Frauen (Huren sind keine Frauen) haben.

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von mM

Ich bezweifle auch, dass grade diejenigen, die zu allem eine passende Standardantwort parat haben nicht sehr erfahren im Umgang mit Frauen (Huren sind keine Frauen) haben.
definiere "hure"

shaoling

Guest
Original geschrieben von CyoZ
Ick weiss ja auch nicht, aber die Variante von Schleimi und Co halte ich in dem Fall für nicht so wahrscheinlich.. oder zumindest kann es doch sein, dass sie Schiss hat ausgenutzt zu werden und schaun will, ob dir wirklich was an ihr liegt.
Genau das ist doch der Punkt: Ihr Angst vor dem verletzt werden übersteigt die Angst, ihn nicht zu verlieren. Sie glaubt offenbar nicht, dass ihr Wohl stark genug an ihn geknüpft ist. Das liegt daran, dass ihr Interesse an ihm nicht stark genug ist.

Nun muss man fairerweise sagen, dass das Problem ein allgemeines ist.
Eine Frau will immer den interessantesten Mann, an den sie irgendwie herankommen kann. Aber interessante Männer sind eben schwerer zu halten und sie muss sich immer fragen, ob sie es schaffen kann, ihn genug an sich zu binden. Kann sie das nicht, wird sie womöglich eine suboptimale Alternative vorziehen, bei der sie mehr Kontrolle hat. (Und sich dann dafür ab und zu ne Affäre gönnen, die lediglich einen kläglichen Ausbruchsversuch aus dem Käfig symbolisiert, in den sie sich selbst gesteckt hat, was nicht heißen soll, dass man es auf die Art nicht zu bescheidenem Glück bringen könnte.)

Reaktionen
0
Tatsache ist doch, dass es solche und solche Frauen gibt.

Die einen mögen es halt wenn man immer ein paar Minuten zu spät zu den Dates kommt, sich "uninteressiert" gibt und sich nicht andauernd von allein meldet. Solche Frauen geraten dann auch oft an die falschen und heulen mich dann immer mit "Wah mein Freund schlägt mich" oder so zu und wenn ich ihnen rate ihn zu verlassen kommen sie mit "Aber ich liebe ihn doch!".

Aber es gibt auch viele Frauen, die es mögen, viel Aufmerksamkeit zu bekommen und die es mögen, wenn man ihnen beweist wie wichtig sie einem ist. Klar, vllt. ist es 'uncool' so rumzuschleimen, andauernd Komplimente zu machen und immer für die Person da zu sein, wenn sie es will. Aber wenn man dafür ne tolle Freundin hat, die einen wirklich liebt, ist es aus meiner Sicht gut. Mir ist egal was die Leute hier im Forum von mir oder meinen Freundinnen denken, hauptsache ich bin glücklich so wie es ist.

Ich bleib einfach weiterhin so anhänglich, und wenn es das Mädchen stört und sie lieber so ne Starcraft Forum Macker-Typen als Freund wollen, dann bin ich eh nicht der Richtige für die und kann's gleich sein lassen, ich werd bestimmt nicht 'kalt' tun, nur um 'ne Freundin zu haben.

Aber wie gesagt, es liegt eh immer an dem Typ Frau. Wenn man sie auf keinen Fall verlieren will, muss man lernen selbst einschätzen zu können welcher Typ Frau sie ist und ich persönlich denke genauso wie ein paar andere hier auch:
Frau heult gleich so bei schlechten Sex-Witzen -> Schon oft von Typen enttäuscht wurden -> Sucht jemand, der ihr zeigt, dass sie ihm wirklich wichtig ist und nicht jemanden der mal locker ne Woche ohne sie aushält.
Also scheint der richtige Rat für mich zu sein sie nicht warten zu lassen und ihr das irg.wie klar zu machen wie wichtig sie einem ist, eventuell sogar anzubieten sich öfters mal zu treffen ohne Sex zu haben als Beweis, dass man sich auch ohne trifft.

qwertzasdf1234

Guest
So sieht das aus, es ist wohl inzwischen auch hier trendig geworden, den harten Macker raushängen zu lassen, und zu jedem Thread dieser Art die 0815 Antworten rauszuhauen, wie "ruf bloß nicht an, schmoren lassen > all".

du hast eine wunde, was machst du?

a) bandagieren?
b) rumpulen?
c) aufreissen?
d) in dreck wühlen?

dass a die optimale lösung ist, bezweifelst du hier nicht, oder?

nicht nur solche dinge im leben bedürfen kurzfristigen STANDARD-VERHALTENSWEISEN

da ichs inzwischen schaffe, meinesgleichen so gut zu beurteilen, und wie es bei frauen ankommt sowie Verhaltensweisen mit 99%iger Treffer-Wahrscheinlichkeit vorauszusagen, wird es so sein, dass der kerl der o.g. eine [insert Weicheiflame] ist, der sich vollkommen zu nem mensch 2. klasse degradieren lässt, weil die alte mal nich nach plan läuft. sie wird die oberhand gewinnen, er seine eier abgeben. ob das dann in zärtlichem blümchensex endet und er ihr den rest seines lebens die tasche hinterhertragen darf, könnte ich erst sagen, wenn man mehr über sie wüsste.

sätze wie "du hattest recht" "du hast meine beziehung zu 100% richtig vorausgesagt" etc. kann ich mir fast jeden tag anhören, wenn ich meinen senf ungefragt zu themen beisteuere.

it's all about domination. wer das verneint, hat keine ahnung.

und alter, :rofl2: über mir

sowas kann nur von leuten kommen, die glauben zu wissen, was ihre alte will. in ner mehrjährigen beziehung, in der sie meinen gleichberechtigt zu sein, aber ihre eier bereits im trophäenschrank ihrer freundin stehen. LOL echt jetz.

shaoling

Guest
Original geschrieben von Rya.Reisender
[...]
Vergiss es.

Wenn Casanova himself an die Tür klopft, lässt dein Liebchen dich schneller sitzen, als du "aber..." sagen kannst.
Vielleicht würde sie zu dir zurückkommen, nachdem er sich anderen Projekten zugewandt hat, aber in ihren Träumen wäre sie immer mit ihm und nicht mit dir.

So will es die Evolution.

[edit]
Und was die Aufmerksamkeit angeht: Natürlich ist Aufmerksamkeit wichtig und absolut erforderlich. Ein Mädchen, dem man nur die kalte Schulter zeigt, wird man auch nicht gewinnen.
Es kommt auf die Dosierung an, das Timing, die Art und Weise.
Wenn sie im einen Augenblick davon überzeugt ist, dass sie die Welt für einen ist und sich im nächsten wie ein niemand neben einem fühlt, ist das tausend mal effektiver als eines der beiden Extreme allein.

Didier

Guest
Du täuschst Dich Shao. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Rya's Freundin mit ihm sehr glücklich ist. Das Wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen und nicht der soziale Status des Mannes.

Oben