sPuNkBuBbLeS
Guest
diese "pros" zeigst du mir pls ich moecht wissen gegen welche du dammit erfolg hattest...
Wraiths sind gut solang der gegner ka hat das du sie hast... ein normaler gamer kontert dir dagegen und da kannst deine starports also zeitgewinn vs goliaths einsetzten..
man kann in einem TvT ohne weiteres masswraths gehen und mit dem 3-4 ten (cloaked) wraith deine exe fertig haben und daraufhin mit dem 8-9ten Wraith eine 2te exe (3 ports) und anfangen auf 6 ports zu erweitern.
die einziege gefahr besteht darin early drops zu verpassen oder sich containen zu lassen..... ab 3 gruppen wraiths kannst du dem terra sicht geben und open zocken......
wenn der gegener zuviel druck vs deinem contain macht ist es ratsam eine 2 fax zu bauen.... das wars. Wraiths vs T ist meine liebligs strat und ich spiele sie 80% der zeit mit einer bessren gewinnquote als standart bo's
ich habe mir eine nette nada wraith strat angeeignet und habe sie ca 600+ male gezockt.... danach weis man was wie geht und was nicht.
Viele Türme sind im mid game teilweise schlimmer wie 20 mobile goliaths!
wenns gut läuft :
MyRep-93 sPuNkBuBbLeS(T) vs OldNoob(T) @ Lost_Temple
wenns scheiße läuft:
MyRep-122 LastReplay(T) vs 4Gs)Slowboy(T) @ Lost_Temple
EDIT//
zum thema Wraith vs Z
hmm ist sehr wackelig das ganze! Meine erfahrungen nach ist das nur in kombination mit einem guten vults harass möglich wobei man damit allein mindesten 3-4 drohen erwischt, gefolgt mit 2 port - 6 warith cloak. Man kann dann wraith bis ca 9-12 bauen sollte aber in der zeit auf 3 -6 rax MM techen notfalls mit tank. je nach lurker aufkommen ^^ Bei einer wraith-strat geht es mehr um eco-schaden wie OL hunten. 2 scout OLS sind meist eh free kills und die würde ich für den repair rückzug mir aufheben!
hat man weniger wie 3 wariths kill lieber drohen, das problem ist das man immer nur ein kleines zeitfenster hat, es ist besser mit 4-6 wraiths OL's zu killen als mit 1-2, das geht auch logischerweiser auch schneller ( mit wriths rumstehen ist tödlich, behalte sie immer in bewegung.
Eine reine wraith strat vs Zerg funktioniert nur wenn dein gegener nicht drauf klar kommt und damit hoffnungslos überfordert ist. (selten bis nie!!)
Man ist aber immer am limit und der kleinste fehler bedeutet meist game over