Fargo (Serie)

Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Gute Folge.
Weiß nur nicht, ob ich das mit den Aliens gut finde oder nicht, aber kam die Staffel ja bereits vor. bzw wurde auch an vielen Stellen angedeutet :ugly2:
 

Gelöscht

Guest
die letzte folge ... nun, meh. klar, ergibt sich nun die anknüpfung an s1. trotzdem meh.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
ist ja auch mehr son epilog, das finale war folge 9 ;)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Fand S02 sehr gut. Nicht so gut wie S01, aber dennoch weit oberhalb im Serienranking. :top2:
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
ja gut, das kann ich verstehen.

spoiler finale:
ich fand aber super wie der bogen zur 1. staffel geschlagen wurde. in ep9? ja auch schon mit martin freeman als erzähler und hier dann das mit molly, der taubstumme gangster und sein kumpel und hanzee soll wohl in s1 auch gewesen sein als mobboss. klasse abschluss und freue mich auf die 3. staffel auch wenns erst 2017 so weit ist
 

Gelöscht

Guest
ja, der bogen zu s1 ist überdeutlich und gut gemacht. war halt nur so abrupt.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
In 2 Tagen gebingewatched. Bin positiv überrascht, richtig gut.
Nur die letzte Folge, muss ich nochmal auf deutsch schauen, hab ich vieles nicht verstanden.
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionen
23
Gestern auch beendet. Wirklich sehr starke 2. Staffel. Wie oben schon geschrieben kommt nicht ganz an die 1. Staffel ran, aber hat mich sehr gut unterhalten.
Vor allem Kirsten Dunst hat ihre Rolle geil gespielt, war ja erst mal bisschen unsicher ob das funktioniert, da sie für mich net grad zu den besten Schauspielern gehört. Freu mich wenn es nächstes Jahr dann weiter geht :)
 
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
1.067
Reaktionen
354
Herein!

fargo-season-3-ewan-msluu7.jpg
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ich fand S02 eher mäßig. S01 war sehr, sehr genial, wurde aber für mich im Wesentlichen von Billy Bob Thornton als genialem Schauspieler in einer genialen Rolle getragen.
Beides ist dann in S02 leider weggefallen. Was übrig blieb war zwar nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Deshalb habe ich für S03 auch keine zu großen Erwartungen, Billy Bob Thornton ist ja leider wieder nicht dabei.
 

Gelöscht

Guest
fargo s3, yay

ewan mcgregor, david thewlis <3. sylvester groth ist natürlich auch großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.803
Reaktionen
244
Die serie ist einfach durchgehend super. Tolle schauspieler, solide regie, exzellentes editing, sounddesign und musik dazu nen haufen skurriler figuren und verworrene stories. Der bösewicht aus S3? Wer braucht da billy bob?
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ja, der aus S3 hat schon was. Imo nicht annähernd so gut wie Billy Bob und die Story ist auch nicht so schön wie in S1, aber ich finde S3 bisher etwas besser als S2. Kann man auf jeden Fall schauen, unterhält gut (auch wenn die Idioten mit ihren halben Sätzen langsam nerven), ist aber imo trotzdem noch mindestens 2 Stufen unter der absolut erstklassigen ersten Staffel.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Hatte die serie seit einiger zeit auf meiner liste und heute mal aus langeweile die erste folge geschaut.
Holy shit, das ist genau meine serie. Menschliche abgründe, ruhiges setting, elemente des film noir und schwarzer humor.
 
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
1.067
Reaktionen
354
Staffel 4 hat angefangen. 50er Jahre Nachkriegsamerika, Chris Rock und Jason Schwartzman als rivalisierende Gangbosse. Stylepunkte 10/10, Cinematographie, Musik und Flair sind wie immer großartig. Mal sehen was aus der Geschichte wird.
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.135
Reaktionen
633
Ort
Münster
Netflix hat das atm noch nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das in Deutschland legal zu bekommen?
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Hab bisher nur die erste folge gesehen und die war tatsächlich suboptimal. Die imdb rezessionen sprechen auch eine deutliche sprache, schade.
 
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
1.067
Reaktionen
354
Hmm? Die Wertungen der Episoden sind weit weg von schlecht: https://www.imdb.com/title/tt2802850/episodes?season=4
Wenn man sich die Rezensionen der Episoden anschaut, sind die fast durchweg sehr gut bis euphorisch, mit ein paar Motzern dazwischen: https://www.imdb.com/title/tt9724110/reviews

Mir hat die Staffel gut gefallen, aber ich mag auch diese langsame Art von Erzählung. Gibt sicher einige die darauf weniger klar kommen, aber da habe ich lieber etwas Polarisierendes das speziellere Geschmäcker bedient als langweiligen Einheitsbrei den jeder irgendwie ok findet.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.803
Reaktionen
244
Naja bei Serien muss man im vergleich mit Filmen schon immer 1-2 Sterne abziehen um bei nem realistischen wert zu landen die werden generell schon eher ein bisschen zu gut bewertet, weil halt nur fanboys bei ner serie bleiben.
 

Deleted_228929

Guest
Hat Joyn+ das eigentlich im OV? (Habe es mir selbst noch nicht geholt, kommt wahrscheinlich nächste Woche.)
 
Oben