- Reaktionen
- 72
oh mein gott, man könnte wirklich nach jedem ihrer posts mindestens einen tripple-facepalm posten
...
wasn das für ne herleitung mit ner völlig falschen schlußfolgerung??

du machst doch gerade nen doktor?
wasn das für ne herleitung mit ner völlig falschen schlußfolgerung??

Was Kain noch meinte, dass es, wenn man gesund ist, dann an der Frau liegen muss: Meinst du das so, dass du sie sozusagen unterbewusst unattraktiv findest und deshalb keinen hochkriegst oder wie? Macht spontan irgendwie schon Sinn, keine Ahnung![]()

brauchst gar nicht so abfällig daherquaken. wenn meine ausführungen dir nicht nachvollziehbar erscheinen, lege dar warum. wir sind alle an deinem reichen fundus an erfahrung bzgl. temporärer impotenz interessiert. wenn es dir darum geht solidarität mit hängenden schwänzen zu zeigen, von mir aus. olé, olé - hängende schwänze sind geil \o/
nur mit meinen 28 lenzen, und hinreichender(!) erfahrung im spiel zwischen mann und frau bin ich selbstbewusst genug tachilles zu reden. wer ernsthaft glaubt der pint würde auf teufel komm raus nicht stehen, wenn die frau sich bemüht hat nun einmal keinen plan. sry, reddy. so siehts aber aus!
erstens hat man in einer beziehung anders als bei einem ons keinen psychischen stress, dass alles gleich perfekt funktionieren soll und man beim sex der king sein muss
Heute würde ich das natürlich anders handhaben...
Mit der Routine und Erfahrung wird es seltener. Und unter Alkohol sollte man eh nicht fahren…… Am schönsten läufts, wenn man sein Auto kennt und instinktiv weiß, welche Hebel und Knöpfe man drücken muss, damit der Motor aufröhrt und die Maschine in Gang kommt.
(Sorry für den blumigen Stil. Ich lerne gerade „Visualisieren“.)
Ich verzeihe dir.
Aber wenn ich dein Bild richtig verstehe, rätst du davon ab unter Alkoholeinfluss zu ficken? Wieso das denn?
Wenn beide wissen was sie wollen/tun/mögen?
Mein Posting war eingefärbt durch die Montagserfahrungen im Januar.
Mein Posting war eingefärbt durch die Montagserfahrungen im Januar.
Ich könnte direkt drauf wetten, dass morgen wieder ein Garde-Mädel aus der Showdance Gruppe auf meinem Sofa sitzt. Sie wird mich mit riesigen blauen/grauen/braunen Unschuldsaugen anbetteln, ihr bitte zu versichern, dass Er, dessen Namen sie gestern früh nach 3? 5? 7? Wodka Kirsch und 2? 3? Wodka Redbull nach einem Hammerauftritt beim Vereinsball in der JWD-Turnhalle nicht mehr wusste, doch bestimmt ein Gummi benutzt haben wird, oder???
Oder dass, „falls er es nicht dabei hatte, weil sie keins hatte, doch soo leicht bestimmt nix passieren konnte, oder“? Weil, an den Spaß hat sie eigentlich keine so genaue Erinnerung mehr.
Und ich werd ihr sagen, - komm in 3 Wochen zum ß-HCG Test und bring Morgenurin mit.....(Schwangerschaftstest)
Und mach mal deinen Arm frei für den Antikörperstatus auf Hepatitis B und HIV.
Und bevor ihr mich lyncht : Ulipristal kriegt sie auch noch.
Alles andere an Interpretation überlasse ich Euch, Jungs!
Edit :
Sorry, ich muss meine Aussage realtivieren. Es kann natürlich jedes x-beliebige faschingsgeschädigte Girlie betreffen,....ich hab halt aus Erlebnissen im Milieu geschöpft. Keine Ahnung, wie man sowas im Vorfeld vermeidet.....
Was bringt der Antikörpertest für HIV so früh nach dem ungeschützten Verkehr?
Es gibt ja Fälle, in denen der Kontakt nicht wirklich freiwillig zustande kam, sondern beispielsweise nachdem das Mädel in einer Disse reichlich abgefüllt wurde
Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch.
Safrans Schwanz ist sein Verstand.
Ernsthaft: Er hat doch absolut recht und das sage Ich obwohl ich mit Sicherheit nicht so einen rießigen Erfahrungsschatz eines reddys oder Safrans habe.
Je öfter man Sex hat, desto unbedeutender und langweiliger wird es zwangsläufig.
Stellen wir es uns doch vor wie eine umgedrehte Parabel. Aber einer gewissen Menge geht es Steil bergab. Wann die erreicht ist ist wohl äußerst individuell fest gelegt. Und wenn man den stetigen Fall aufhalten will muss man sich Gedanken machen und innovativ werden. Oder Pausen machen. Wenns dafür nicht schon zu spät ist.
Mir ist es auch schon passiert. Verschiedenste Gründe gibts dafür wohl und find es auch nicht weiter tragisch