• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fahne auf Halbmast

Schonmal keinen Hochbekommen?

• ja

Stimmen: 85 54,8%
  • nein

Stimmen: 65 41,9%
  • vielleicht

Stimmen: 5 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    155
Reaktionen
72
oh mein gott, man könnte wirklich nach jedem ihrer posts mindestens einen tripple-facepalm posten

Jesus0815

Guest
[x] nein. ich hatte bisher das glück gute sexualpartnerinnen zu haben, die immer wussten das sex ein miteinander ist. natürlich höre ich manchmal von freunden, dass es nicht geklappt hat. völlig normal, wenn "er" mal nicht steht. meist, behaupte ich jetzt aber einmal, liegt es weniger am mann, als viel mehr an der frau.

Reaktionen
2.007
du machst doch gerade nen doktor?
wasn das für ne herleitung mit ner völlig falschen schlußfolgerung??

Jesus0815

Guest
du machst doch gerade nen doktor?
wasn das für ne herleitung mit ner völlig falschen schlußfolgerung??

wenn ein mann psychisch und physisch völlig gesund ist, und weder betrunken, noch auf sonstigen drogen unterwegs ist, kann es nur an der frau liegen... psychische blockaden entstanden durch aufregung oder sonstigen mumpitz - eine gute partnerin weiß das zu kompensieren, genauso wie ein guter liebhaber das bei einer frau kann... was ist daran so schwer zu verstehen? knick knack?

edit: naja, mag mich irren. bin kein sexualforscher, sondern der strommeister!

Zuletzt bearbeitet:

i~i

Reaktionen
16
Ich weiß jetzt nicht, ob ich Kain richtig verstehe, aber ich möchte es mal in meinen Worten wiedergeben: Er sagt, dass ein gesunder, junger Mann, der weder psychische Probleme hat noch unter dem Einfluss von Drogen steht, keine Probleme mit einer Erektion haben darf.
Das ist richtig. Eine Erektionsstörung ist nämlich keine so eine triviale Sache, das sollte man immer angucken lassen. Klar, wenn man mal besoffen keinen hochkriegt oder wegen einer superyeah Frau, der man schon lange hinterherrennt und deshalb aufgeregt ist oder so, dann ist das normal.
Was Kain noch meinte, dass es, wenn man gesund ist, dann an der Frau liegen muss: Meinst du das so, dass du sie sozusagen unterbewusst unattraktiv findest und deshalb keinen hochkriegst oder wie? Macht spontan irgendwie schon Sinn, keine Ahnung :ugly:

Reaktionen
0
ich dachte es geht hier wirklich um auf halbmast wehende fahnen...
bisher hatte ioch das problem erst 2~ mal als ich auf 8 promille war

Jesus0815

Guest
Was Kain noch meinte, dass es, wenn man gesund ist, dann an der Frau liegen muss: Meinst du das so, dass du sie sozusagen unterbewusst unattraktiv findest und deshalb keinen hochkriegst oder wie? Macht spontan irgendwie schon Sinn, keine Ahnung :ugly:

Richtig; wenn die Frau unsexy wien Fisch da liegt und nichts tut geht eben nicht viel... Nicht nur Frauen brauchen ein anregendes Vorspiel. Klar, manchmal ist man so dermaßen horny, dass ein Vorspiel obsolet ist. Aber meist wurde man halt da im Vorfeld schon heiß gemacht...

Reaktionen
8
stress leistungsdruck ect. es gibt genug gute gründe dafür, dass der mann selbst für seinen schlappschwanz verantwortlich ist. der frau die schuld geben ist natürlich einfach aber so einfach ist es halt nicht.

Jesus0815

Guest
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde aufgrund von Stress mal nicht in einer ähnlichen Situation gewesen zu sein. Aber wann immer das so war, hat sie sich "um mich gekümmert" und alles war tip top. Abbrechen musste ich noch nie... Das ist alles was ich sagen möchte. Und so abwägig ist das doch nun eigentlich nicht, oder?

Bischen Lutschi, lutschi, bischen grabbeln und jeder gesunde Pint steht. Knick knack.

edit: und nicht das hier der Eindruck entsteht, ich würde dem TE kein Verständniss entgegen bringen. Habe im Vorfeld schon gesagt, dass das im Spiel der Geschlechter normal ist und er sich deswegen bloß keinen Kopf machen soll...

Zuletzt bearbeitet:

i~i

Reaktionen
16
Jo, das ist wohl das dümmste, wenn man sich jedesmal denkt "Oh scheiße, hoffentlich steht er gleich", denn dann wird es eh nie funktionieren.

qwertzasdf1234

Guest
Blabla, was gefällt euch eher:

My Job is to get an Errection - her Job to get her Hole wet?
Her Job is to get me an Errection, my Job is to get her wet.

My Job is to get an Errection and to get her wet?

I'm in charge of everything
- Jim Jefferies

# Kain.

Reaktionen
2.007
da könnten jetzt auch noch 5 andere kommen und zu dem gequatsche ne raute machen, ich bin hier nicht in der 8ten klasse, es ist quatsch daran ändern auch irgendwelche pseudo koolen sprüche nix.
... was soll das getrolle?

gerade ne übertrieben geile alte könnte zu nem problem werden.. anyway es ist müßig sich darüber zu unterhalten freunen wir uns über ne riege donnerschwänze.

ps die koolen jungs wissen was ich meine

pps: also sparrow und targony :naughty:

Zuletzt bearbeitet:

Jesus0815

Guest
brauchst gar nicht so abfällig daherquaken. wenn meine ausführungen dir nicht nachvollziehbar erscheinen, lege dar warum. wir sind alle an deinem reichen fundus an erfahrung bzgl. temporärer impotenz interessiert. wenn es dir darum geht solidarität mit hängenden schwänzen zu zeigen, von mir aus. olé, olé - hängende schwänze sind geil \o/

nur mit meinen 28 lenzen, und hinreichender(!) erfahrung im spiel zwischen mann und frau bin ich selbstbewusst genug tachilles zu reden. wer ernsthaft glaubt der pint würde auf teufel komm raus nicht stehen, wenn die frau sich bemüht hat nun einmal keinen plan. sry, reddy. so siehts aber aus!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
brauchst gar nicht so abfällig daherquaken. wenn meine ausführungen dir nicht nachvollziehbar erscheinen, lege dar warum. wir sind alle an deinem reichen fundus an erfahrung bzgl. temporärer impotenz interessiert. wenn es dir darum geht solidarität mit hängenden schwänzen zu zeigen, von mir aus. olé, olé - hängende schwänze sind geil \o/

nur mit meinen 28 lenzen, und hinreichender(!) erfahrung im spiel zwischen mann und frau bin ich selbstbewusst genug tachilles zu reden. wer ernsthaft glaubt der pint würde auf teufel komm raus nicht stehen, wenn die frau sich bemüht hat nun einmal keinen plan. sry, reddy. so siehts aber aus!

not.
na dann ist das schön für dich, aber ich kann für mich mit sicherheit sagen, dass der fehler nicht bei der frau liegt (solange sie kein hässlicher brocken ist). wenn mein hirn blockiert, kann die noch so geil an meinem penis rumlutschen, der richtet sich da vorerst nicht auf.
pause, andere gedanken, dann klappts erst wieder.

Jesus0815

Guest
Ich hatte mal eine Freundin, die war richtig nympho unterwegs. Ich bin mit ihr an meine Grenzen gestoßen (5+ am Tag). Es war oft genug so, dass ich überhaupt keinen Bock hatte - mehr noch, ihre Avancen haben mich massivst gestresst. Trotzdem wusste sie, wie sie meinen Pint auf Touren bekommt. Ich war in keinster Weise mental erregt, oft genug hatte ich ja nicht einmal einen Orgasmus, so teilnahmslos war ich - hauptsache sie gibt Ruhe. Heute würde ich das natürlich anders handhaben... Was ich damit sagen möchte: ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Frau, wenn sie es möchte durchaus dazu im Stande ist eine Errektion zu provozieren. Das meine Erfahrungen keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit haben ist mir bewusst. Jedoch kategorisch zu verneinen, dass eine Frau einen erheblichen Einfluss darauf hat, halte ich für blauäugig.

Reaktionen
0
die frau hat mmn. einen hohen einfluss darauf. wenn die dame sich hinlegt, die beine breit macht und drauf wartet das er von alleine hart wird klappts bei mir, sofern ich nicht total geil bin, auch nicht.

wenn sie nicht zumindest n wenig da unten rumfummelt oder dergleichen turnts einfach ab.

Reaktionen
2.007
jetzt hier zu diskutieren um rechtg zu haben? was soll die relativierung.... klar hat die frau einfluss darauf aber trotzdem bleibt es ein sehr individuelles problem und hat logischerweise nicht nur mit der frau zutun, fertig.

Reaktionen
1
erstens hat man in einer beziehung anders als bei einem ons keinen psychischen stress, dass alles gleich perfekt funktionieren soll und man beim sex der king sein muss

lol? scheiss egal man, die alte kommt eh nie wieder, also hauptsache ich hab meinen spaas und kann mal die sau rauslassen, die is in dem fall nur meine spielpuppe die entweder mitmacht was mir gefällt oder abziehen kann (was sie aber nich wird wenn se erstmal dabei is)
der druck is vielleicht auf den eiern aber definitiv nicht im kopf

Reaktionen
2.007
sone nutte mit massivsten drauf haun erziehen oder weiter ziehen.. frauen die man ballert damit sie nicht weiter rum nerven... rauben einem selbige bei zeiten.

Reaktionen
0
Ist mir damals beim 1. Mal mit der neuen Freundin (also nicht "meinem" ersten mal, sondern lediglich dem 1. Mal mit speziell dieser Frau) passiert - ich wusste dass sie viel erfahrener war als ich (war meine 2. Freundin) und ich war mega aufgeregt.
Wir nahmens beide locker, hab sie dann geleckt (wie vorher auch schon ein paar mal) und am nächsten Tag gings dann.

Danach nie wieder, auch im absoluten Vollsuff funktioniert er immer wunderbar, auch wenn da die Dauer bis zum Höhepunkt deutlich länger ist, hart wird er immer und kommen kann ich auch immer. (auch mehrmals)

Mit der Routine und Erfahrung wird es seltener. Und unter Alkohol sollte man eh nicht fahren…… Am schönsten läufts, wenn man sein Auto kennt und instinktiv weiß, welche Hebel und Knöpfe man drücken muss, damit der Motor aufröhrt und die Maschine in Gang kommt.

(Sorry für den blumigen Stil. Ich lerne gerade „Visualisieren“. :p )

Ich verzeihe dir.
Aber wenn ich dein Bild richtig verstehe, rätst du davon ab unter Alkoholeinfluss zu ficken? Wieso das denn?
Wenn beide wissen was sie wollen/tun/mögen?

Übrigens:
Es kann auch reizvoll sein, wenn man NICHT weiß, was den anderen in Gang bringt, wenn man den anderen zum ersten mal "entdeckt" und alles ganz neu und ungewohnt ist - Voraussetzung dafür ist aber natürlich, dass man eine zwischenmenschliche Basis hat, die es einem ermöglicht a) zu antizipieren was der andere mag und b) humorvoll oder zumindest nicht gehemmt und peinlich berührt damit umzugehen,wenn komische Situationen auftreten.

Da ich aber kein Anhänger von ONS oder Gelegenheitssex bin, erlebe ich das "neu entdecken" eines Mädchens ganz selten, wenn ich eine neue Freundin habe, bzw. es mit einem Menschen dazu zum 1. Mal kommen lasse.

Zuletzt bearbeitet:

Asteria

Guest
Ich verzeihe dir.
Aber wenn ich dein Bild richtig verstehe, rätst du davon ab unter Alkoholeinfluss zu ficken? Wieso das denn?
Wenn beide wissen was sie wollen/tun/mögen?

:) Mein Posting war eingefärbt durch die Montagserfahrungen im Januar.
Ich könnte direkt drauf wetten, dass morgen wieder ein Garde-Mädel aus der Showdance Gruppe auf meinem Sofa sitzt. Sie wird mich mit riesigen blauen/grauen/braunen Unschuldsaugen anbetteln, ihr bitte zu versichern, dass Er, dessen Namen sie gestern früh nach 3? 5? 7? Wodka Kirsch und 2? 3? Wodka Redbull nach einem Hammerauftritt beim Vereinsball in der JWD-Turnhalle nicht mehr wusste, doch bestimmt ein Gummi benutzt haben wird, oder???

Oder dass, „falls er es nicht dabei hatte, weil sie keins hatte, doch soo leicht bestimmt nix passieren konnte, oder“? Weil, an den Spaß hat sie eigentlich keine so genaue Erinnerung mehr. :ugly:

Und ich werd ihr sagen, - komm in 3 Wochen zum ß-HCG Test und bring Morgenurin mit.....(Schwangerschaftstest)
Und mach mal deinen Arm frei für den Antikörperstatus auf Hepatitis B und HIV.
Und bevor ihr mich lyncht : Ulipristal kriegt sie auch noch.
Alles andere an Interpretation überlasse ich Euch, Jungs!

Edit :
Sorry, ich muss meine Aussage realtivieren. Es kann natürlich jedes x-beliebige faschingsgeschädigte Girlie betreffen,....ich hab halt aus Erlebnissen im Milieu geschöpft. Keine Ahnung, wie man sowas im Vorfeld vermeidet.....

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Was bringt der Antikörpertest für HIV so früh nach dem ungeschützten Verkehr?

Reaktionen
1
was redest du hier eigentlich? Es geht darum ob unsere Schwänze hart werden und nicht um Veteranenfotzen aus der Hurengarde.

wo war ich? Achja.

Prostitution.

Noch was zum Thema:
Da bekanntermaßen viele Leute nicht einmal 10% der Mösen sehen werden welche ich schon hatte sei angemerkt das FICKEREI sich mit der Zeit abnutzt und ihren Nimbus verliert. Man ist nicht mehr auf die gleiche Weise geil wie früher, die Schwelle für "guten Sex" steigt höher und wenn irgendwann alles ausprobiert und befriedigt wurde steckt das eigene Verlangen zurück.
Sexuelle Grundversorgung dünnt die eigene Lust aus, das Wissen ficken zu können wann und wie man will fördert das nur.
Irgendwann reiht sich Sexualität in ihrer Bedeutung neben anderen täglichen Abläufen ein.
Zu wissen was man wo wie drücken muss um dieses oder jenes zu besteigen langweilt immens und ist nicht die coole Egotour die sich der durchschnittliche Sozialversager so vorstellt.
Im Optimalfall kristallisieren sich speziellere Vorstellungen und Wünsche heraus, ansonsten wird es einem fast egal.

Ich finde das eigentlich ganz cool denn Sexualität bestimmt irgendwann nicht mehr das Handeln sondern wird Instrument der Persönlichkeit und ihrer Ambitionen. Kontrollierte Sexualität mag nicht sehr romantisch erscheinen aber nach der 9000ten Nutte bleibt einem nicht viel anderes übrig.

Fazit:
Mein Schwanz wird nur richtig prall wenn ich an geile verheiratete bayrische Ärztinnen mit Kind und erzkonservativen Vorstellungen denke denen jegliches relativistische Verständnis dank inbrünstigen Spiessbürgertums abgeht.
Aber dann so richtig, besonders wenn sie schnippisch werden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
:) Mein Posting war eingefärbt durch die Montagserfahrungen im Januar.
Ich könnte direkt drauf wetten, dass morgen wieder ein Garde-Mädel aus der Showdance Gruppe auf meinem Sofa sitzt. Sie wird mich mit riesigen blauen/grauen/braunen Unschuldsaugen anbetteln, ihr bitte zu versichern, dass Er, dessen Namen sie gestern früh nach 3? 5? 7? Wodka Kirsch und 2? 3? Wodka Redbull nach einem Hammerauftritt beim Vereinsball in der JWD-Turnhalle nicht mehr wusste, doch bestimmt ein Gummi benutzt haben wird, oder???

Oder dass, „falls er es nicht dabei hatte, weil sie keins hatte, doch soo leicht bestimmt nix passieren konnte, oder“? Weil, an den Spaß hat sie eigentlich keine so genaue Erinnerung mehr. :ugly:

Und ich werd ihr sagen, - komm in 3 Wochen zum ß-HCG Test und bring Morgenurin mit.....(Schwangerschaftstest)
Und mach mal deinen Arm frei für den Antikörperstatus auf Hepatitis B und HIV.
Und bevor ihr mich lyncht : Ulipristal kriegt sie auch noch.
Alles andere an Interpretation überlasse ich Euch, Jungs!

Edit :
Sorry, ich muss meine Aussage realtivieren. Es kann natürlich jedes x-beliebige faschingsgeschädigte Girlie betreffen,....ich hab halt aus Erlebnissen im Milieu geschöpft. Keine Ahnung, wie man sowas im Vorfeld vermeidet.....

Hä?
Aber ich sage doch grade - wenn man weiß was man tut / will.
Du hast es einfach nur so generell formuliert: "Beim Autofahren keinen Alk." Und im Bild war "Autofahren" ficken. Klar, die Fälle auf die du anspielst sind einfach nur bemitleidenswert und erschütternd aber so lebt man als normalintelligenter Mensch ja nicht.

Wenn ich mit 3,2 Promill jämmerlich über meine Freundin robbe, und sie die Pille nimmt, ist doch alles töfte!

Asteria

Guest
Ach Vladi, das war doch nicht in Bezug auf deine Aussage gemeint.
Ich wollte doch nur das "Bild" erklären, das ich "als visuelle Übung" entworfen hatte. Es sollte doch nur anzeigen, dass es unter ALK zu VERKEHRSUNFÄLLEN kommen kann. Nicht automatisch, aber leichter!!! O_o
War mein Bild sooo schräg?

Bitte nimm es nicht persönlich. Wenn du mit deiner Freundin kräftig feiern gehst und ihr danach in der Kiste landet, gäbe das sicher keine Katastrophe. Vielleicht wäre sie nicht ganz so aktiv wie gewohnt und es könnte sogar passieren, dass sie selig unter dir wegratzt, wenn du ewig brauchst.....ich mein, bei > 3? Promille...wär das ja nicht weiter verwunderlich, oder :D
Aber alles nicht problematisch.

Während oben.....bei meiner Montagssession......
Heute ist es übrigens verdächtig ruhig. Es hat über Nacht massig geschneit und noch immer nicht aufgehört.

Zuletzt bearbeitet:

Asteria

Guest
Was bringt der Antikörpertest für HIV so früh nach dem ungeschützten Verkehr?

Das ist eine rein forensisch bestimmte Maßnahme zur Sicherung, dass zum Zeitpunkt des ungeschützten Geschlechtsverkehrs wirklich ein negatiger HIV Antikörperstatus bestand. Sowas könnte juristisch durchaus mal wichtig sein.

Es gibt ja Fälle, in denen der Kontakt nicht wirklich freiwillig zustande kam, sondern beispielsweise nachdem das Mädel in einer Disse reichlich abgefüllt wurde oder Liquid Ecstasy in den Drink gemischt bekam...
Es könnte ja aber auch sein, dass sie bereits längere Zeit schon infiziert war...und jemandem was in die Schuhe schieben will.

Sie muss in jedem Fall 3 Monate nach dem Ereignis nochmals getestet werden, denn dann erst kann man sicher davon ausgehen, dass sie sich nicht angesteckt hat, wenn sie zum Zeitpunkt des ungeschützten Verkehrs HIV neg. war.

Kein off Topic, sondern ein Bezug auf den Beitrag weiter oben!
@Safran
Du stagnierst, Alter, und blasst ab in deiner Aura.

Ein bisschen mehr Colorit und Esprit täten dir gut...
Wie heißt es so schön:
Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch.

Schalt mal dein Hirn ein.
Servus

Entelechy

Guest
Es gibt ja Fälle, in denen der Kontakt nicht wirklich freiwillig zustande kam, sondern beispielsweise nachdem das Mädel in einer Disse reichlich abgefüllt wurde

Hard times, hard times. Ich werde auch immer nicht freiwillig zu Sex gebracht, wenn ich in der Disse bin und voll bin.

Reaktionen
2
Ist mir noch nie passiert.
Wundert mich doch schon, dass das so viele hier schon hatten, zumal der Altersdurchschnitt hier ja mitte 20 sein sollte. (ok, nach sc2 release vll nicht mehr:deliver:)

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Jetzt musst' ich lachen.

[×] ja

Reaktionen
0
also keinen hochbekommen direkt nicht glaube, aber waehrend dem sex bestimmt 3-4 mal wieder schlaff geworden
hatte imho verschiedene ursachen, vll zuviel im gedanken im kopf, wurde nuechtern und tussi war nichtmehr geil genug :ugly2:

Reaktionen
1
Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch.

Safrans Schwanz ist sein Verstand.

Ernsthaft: Er hat doch absolut recht und das sage Ich obwohl ich mit Sicherheit nicht so einen rießigen Erfahrungsschatz eines reddys oder Safrans habe.

Je öfter man Sex hat, desto unbedeutender und langweiliger wird es zwangsläufig.

Stellen wir es uns doch vor wie eine umgedrehte Parabel. Aber einer gewissen Menge geht es Steil bergab. Wann die erreicht ist ist wohl äußerst individuell fest gelegt. Und wenn man den stetigen Fall aufhalten will muss man sich Gedanken machen und innovativ werden. Oder Pausen machen. Wenns dafür nicht schon zu spät ist.

Mir ist es auch schon passiert. Verschiedenste Gründe gibts dafür wohl und find es auch nicht weiter tragisch

Reaktionen
0
klar, wenn ich betrunken bin krieg ich wenig bis gar nichts hin.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.169
Bisher noch nicht aber auch net schlimm wenn es passieren wird.

Reaktionen
0
Jup, erst kürzlich passiert. Hatte eine neue kennengelernt, ganzen Tag zusammengehangen und am abend rumgemacht... tja und dann ist es passiert, paar Mal hin und her bewegt und schwupp war die Nudel schlaff... die Gesamtsituation war aber auch kurios, von daher gehe ich in diesem Fall davon aus, dass es damit zusammenhing. Ich hatte einfach zuviel Kopf-Kirmes, außerde, hatte ich soviel SÜD (Samen-Überdrück), dass mir die Hoden weh taten.
Ist mir bisher das zweite Mal passiert, ich hoffe das war das letzte Mal und passiert mir jetzt nicht ständig - man wird ja nicht jünger. Die Situation war schon unangenehm und hatte doch irgendwie nachhaltige Konsequenzen, auch wenn wir uns nach wie vor sehen.

Von daher: Ja und ich stehe dazu :-D

Reaktionen
0
Safrans Schwanz ist sein Verstand.

Ernsthaft: Er hat doch absolut recht und das sage Ich obwohl ich mit Sicherheit nicht so einen rießigen Erfahrungsschatz eines reddys oder Safrans habe.

Je öfter man Sex hat, desto unbedeutender und langweiliger wird es zwangsläufig.

Stellen wir es uns doch vor wie eine umgedrehte Parabel. Aber einer gewissen Menge geht es Steil bergab. Wann die erreicht ist ist wohl äußerst individuell fest gelegt. Und wenn man den stetigen Fall aufhalten will muss man sich Gedanken machen und innovativ werden. Oder Pausen machen. Wenns dafür nicht schon zu spät ist.

Mir ist es auch schon passiert. Verschiedenste Gründe gibts dafür wohl und find es auch nicht weiter tragisch

Werte Asteria, hätten Sie zu dieser Thematik einen Hinweis? :deliver:
Das würde mich allen ernstes wirklich interessieren.

Reaktionen
0
Gott, durch n mainpage link zum ersten Mal in dieses Forum verlaufen und muss sagen: Hut ab Jungs(und Maedels) das ist ja echt Premium-Unterhaltung, hier schau ich wieder vorbei :D

aber zum Topic:
Wem nicht. Und ja das mit den Gummis ist bei mir auch ein entscheidender Faktor.

Reaktionen
0
1 Mal.
Ich hatte so Performa-Kondome rauf die leicht betäuben... ja. War dann wohl too much xD
Naja. Ich komm auch manchmal zu schnell. Das passiert halt schon ab und zu. Finde so etwas nicht schlimm, passiert einfach. Gehört dazu, thats the game go play by the rules ;)

Oben