• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fahne auf Halbmast

Schonmal keinen Hochbekommen?

• ja

Stimmen: 85 54,8%
  • nein

Stimmen: 65 41,9%
  • vielleicht

Stimmen: 5 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    155

qwertzasdf1234

Guest
Du bist so cool. Link zu deinen HD pr0ns mit deinem Supermodel und deinem Astralbody auf YP or GTFO

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
also auch wenn ich besoffen bin krieg ich ihn hoch, nur zum Abschuss kommts dann meistens nicht
so siehts aus.

probleme beim ficken kenne ich sonst nur aus der defiphase, wenn man aufgrund der unterzuckerung nach einer weile nicht mehr bumsen kann. snickers hilft.

Reaktionen
1
wie ahoibrause sagt, gerade beim ons ist der stress ja immer noch viel größer und gummi halt pflicht. kann halt passieren … drauf geschissen

stimmt eigentlich. und ich hab mich schon paar mal richtig dämlich gefühlt weil ich den fehler bei mir gesucht habe - das ist keine ironie.

YesNoCancel

Guest
scharmhaare haben wenig charme

w00t? Geht doch nix über ein gepflegtes Schamhaar-Dreieck bei den Mädels. So ganz nackisch ist mir zu irgendwie zu "jung" in der Optik. Muß ja nicht gleich son japanischer Bonsai-Wald sein, aber ein paar Schamhaare sind definitiv Pflicht.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Also bisher noch nichts dergleichen gehabt, ich bin mir aber sicher, dass es bestimmt mal passieren wird. :p

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Stimm' ich dem Großteil zu, passiert den besten.
Sei es nun Suff, abturn, andere Drogen oder what ever, es kommt eben vor und wie auch schon gesagt, wenn die Frau brauchbar ist, sollte das auch kein Problem sein.

Und wenn sie gut ist, dann tut sie ihr Bestes das es nach dem Bemerken besser wird. :naughty:

w00t? Geht doch nix über ein gepflegtes Schamhaar-Dreieck bei den Mädels. So ganz nackisch ist mir zu irgendwie zu "jung" in der Optik. Muß ja nicht gleich son japanischer Bonsai-Wald sein, aber ein paar Schamhaare sind definitiv Pflicht.

Stimme ich auch vollkommen mit ein, wenns ganz glatt ist, hatte ich oft das Gefühl ich hab Sex mit einer 14-jährigen.

Reaktionen
8
aufm trip mal irgendwie sex versucht. dann pötzlich finale weissheit erlangt, der boden bebte, die farben färbten, die gedanken dachten in mehreren handlungstängen gleichzeitig... da hab ich das ficken vergessen irgendwie.

ras

Reaktionen
0
würde mir darüber keine gedanken machen, passiert schon manchmal. grad im vollsuff passiert das bei mir fast immer, denke das ist normal (inb4clawg: vollsuff ist mehr als 5 bier am abend).

ich hab allerdings die erfahrung gemacht, dass die ganze aktion peinlicher für die ladies ist, die dann immer mit so sachen wie "hab ich was falsch gemacht?" herkommen. in dem moment ein gechilltes "morgen früh wenn ich nüchtern bin" und die sache hat sich gegessen ;)

Reaktionen
0
Ich hasse es wenn es passiert. D; Die meisten nehmens ja locker, aber ich eher weniger^^.

Reaktionen
2.007
hier nen tipp wie ihr immer eazy aus so ner situation kommt:

ihr schaut ihr in die augen und sagt "hey passiert dir das öfter!?"

anziehen und gehen --> GG

Asteria

Guest
@Reddy
:D Das wars dann aber wohl mit der Dame.

@ Topic
Das passiert wohl jedem Kerl irgendwann mal unerwartet. Am Anfang häufiger, unter Stress auch später im Leben. Ist total normal denke ich. Wie beim Autofahren. Jeder Anfänger würgt die Kiste ungewollt mal ab, besonders, wenn die Verkehrssituation sich plötzlich zuspitzt oder man erschreckt oder abgelenkt wird…..und manchmal muss man nochmal los und hat keinen Bock…….kennt doch jeder.
Mit der Routine und Erfahrung wird es seltener. Und unter Alkohol sollte man eh nicht fahren…… Am schönsten läufts, wenn man sein Auto kennt und instinktiv weiß, welche Hebel und Knöpfe man drücken muss, damit der Motor aufröhrt und die Maschine in Gang kommt.

(Sorry für den blumigen Stil. Ich lerne gerade „Visualisieren“. :p )

Reaktionen
0
wenns nicht auf anhieb klappt cool bleiben und sich halt ein paar min anderweitig beschäftigen, dann wieder schauen ob diesma will.

easy.

einfach kein stress schieben. wir männer sind halt auch net immer maschinen

Reaktionen
72
@ Topic
Das passiert wohl jedem Kerl irgendwann mal unerwartet. Am Anfang häufiger, unter Stress auch später im Leben. Ist total normal denke ich. Wie beim Autofahren. Jeder Anfänger würgt die Kiste ungewollt mal ab, besonders, wenn die Verkehrssituation sich plötzlich zuspitzt oder man erschreckt oder abgelenkt wird…..und manchmal muss man nochmal los und hat keinen Bock…….kennt doch jeder.
Mit der Routine und Erfahrung wird es seltener. Und unter Alkohol sollte man eh nicht fahren…… Am schönsten läufts, wenn man sein Auto kennt und instinktiv weiß, welche Hebel und Knöpfe man drücken muss, damit der Motor aufröhrt und die Maschine in Gang kommt.

ich wollt schon fragen, ob du schwul bist, aber wohl anscheinend eher eine kollegin von sabrina b.

Asteria

Guest
@ Alphabeta
Ja, aber dann dableiben und nicht abhauen.
Eher in die Küche gehen, suchen obs da Basilikum, Rosmarin, oder Thymian im Töpfchen gibt auf der Fensterbank....oder Blümchen im Balkonkasten.
Dann eins pflücken und ihr schenken...mit Augenzwinkern.

Ein bisschen Kuscheln und weitermachen.

Wenn keine Pflanze aufzutreiben ist, muss Er sich was einfallen lassen. ;)

@AhoiBrause
Nein, Ich bin Ärztin Punkt

Reaktionen
1
ne ne, meine liebe. so wie es reddi vorgeschlagen hat finde ich es perfekt.

Asteria

Guest
Na ja, wenn es nur eine ONS Tussi ist, mag das ja hinkommen.....
Aber es gibt Situationen im Leben, da könnte man(n) sich in den Arsch beißen, weil man(n)s vergeigt hat...
Dann ist Charme gefragt und Einfallsreichtum.

Das Weitere überlasse ich eurer Kreativität. :)

Edit : Hmn. Reddy könnte einen Bonus haben. Vielleicht würde die Dame ja auch lachen. Aber sicher wäre ich mir nicht.

Reaktionen
72
Aber es gibt Situationen im Leben, da könnte man(n) sich in den Arsch beißen, weil man(n)s vergeigt hat...
Dann ist Charme gefragt und Einfallsreichtum.

woher willst denn du das bitte wissen?!
ich sag dir ja auch nicht, wie du kochen sollst!

Asteria

Guest
Weil die Jungs es mir erzählen. Um Rat bitten, weil sie genau DIE wollen, bei der es zum Fiasko kam.
Ich kann dann nur erklären, dass es kein Problem darstellt. Dass sowas auch in festen Beziehungen bei eingespielten Paaren passiert.
Alles nicht schlimm.

Reaktionen
1
liebe asteria, weißt du eigentlich wie wahnsinnig einen deine gutherzigkeit machen kann?

Reaktionen
0
eh sinnlos dein gelaber asteria. wenn es KEINE ons tussi bzw sexbeziehung werden würde, würde das mädel ja nich abhauen wenn man(n) einmal keinen hochbekommt. wenn sie auch den menschen hinter dem schwanz will dann sieht sie drüber hinweg, und wenn sie nur ficken will, dann eben nicht. dann wars aber auch nich weiter schlimm

wenn du dich jetzt dummerweise unsterblich in sie verliebt hast dann kannst du da auch nichts machen, ficken is halt ficken. da helfen auch deine ganzen ärztlichen ratschläge nicht

Reaktionen
0
eh sinnlos dein gelaber asteria. wenn es KEINE ons tussi bzw sexbeziehung werden würde, würde das mädel ja nich abhauen wenn man(n) einmal keinen hochbekommt. wenn sie auch den menschen hinter dem schwanz will dann sieht sie drüber hinweg, und wenn sie nur ficken will, dann eben nicht. dann wars aber auch nich weiter schlimm

wenn du dich jetzt dummerweise unsterblich in sie verliebt hast dann kannst du da auch nichts machen, ficken is halt ficken. da helfen auch deine ganzen ärztlichen ratschläge nicht

irgendwas verstehst du hier nicht

Reaktionen
0
@Reddy
:D Das wars dann aber wohl mit der Dame.

@ Topic

LOL
Also im Normalfall werde ich ja nicht ausfallend bei solchen Sachen aber das hier ist einfach zu gut :klatsch:
Nicht dass ich jetzt flamen würde oder sowas, aber ich habe echt so herzhaft gelacht (nicht mal im schlechten Sinn à la "über dich"), danke :wave2:

ras

Reaktionen
0
bitte mehr astaria quotes mit unwissen. ihr macht mich damit soooo glücklich :rofl:

Asteria

Guest

Lies doch mal nach, worauf sich mein Post bezog, Wargreymon. Es ging um den Tipp, der Mann möge Sie fragen, ob Ihr "das öfter passiere". Und dann solle er einfach seine Sachen packen und abhauen.
Boah!
Ihr kennt Reddy anscheinend überghaupt nicht. Das war ein Joke! Sowas würde er doch selber NIE bringen, weil er dafür einfach viel zu anständig ist. Er ginge mit einem kleinen (verlegenen) Lächeln darüber hinweg und würde sich der Dame liebevoll auf andere Weise widmen. Wenn es ihm erst wäre.
Selbst bei einem ONS sollte man(n) einen würdevolleren Abgang wählen.

Um es aber nicht zu einseitig werden zu lassen : Eigentlich wäre das Mädel dann dran, die Situation zu lenken. Sie könnte Phantasie entwickeln, einen Schleiertanz aufführen :p und die Sache selber in die Hand nehmen.
Aber dafür brauchts etwas Erfahrung und den Wunsch, mehr im Akt zu erleben, als FICKEN.

@ Toadi
Du kennst mich doch, Alter. Ich versuche immer für einen gewissen Unterhaltungswert zu sorgen, damit meine Inhalte nicht ganz so moralinsauer rüberkommen. Das hast in gewissen Maße auch du mich gelehrt, - in sehr grauen Stunden. Ehrliches Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
72
Lies doch mal nach, worauf sich mein Post bezog, Wargreymon. Es ging um den Tipp, der Mann möge Sie fragen, ob Ihr "das öfter passiere". Und dann solle er einfach seine Sachen packen und abhauen.
Boah!
Ihr kennt Reddy anscheinend überghaupt nicht. Das war ein Joke! Sowas würde er doch selber NIE bringen, weil er dafür einfach viel zu anständig ist. Er ginge mit einem kleinen (verlegenen) Lächeln darüber hinweg und würde sich der Dame liebevoll auf andere Weise widmen. Wenn es ihm erst wäre.
Selbst bei einem ONS sollte man(n) einen würdevolleren Abgang wählen.

double-facepalm.jpg

ce00f.ORLY_Mexican.jpg

Um es aber nicht zu einseitig werden zu lassen : Eigentlich wäre das Mädel dann dran, die Situation zu lenken. Sie könnte Phantasie entwickeln, einen Schleiertanz aufführen :p und die Sache selber in die Hand nehmen.

besser in den mund.

csi_yeah_skyline.jpg

Asteria

Guest
Ok. Du hast gewonnen. Es scheint einen Haufen Jungs zu geben, die stolz drauf sind, in der Schublade "rammelnder Karnickelbock" abgelegt und vergessen zu werden.
HF

Reaktionen
0
ja sry, ich hab irgendwie nich gerafft dass du von hier auf jetzt das thema vom topic auf "wie serviere ich die schlampe würdevoll ab" gewechselt hast und dazu auch noch ne ärztliche anekdote schreibst.

mein fehler

Asteria

Guest
Tja Kleiner, öl mal deine Synapsen. Sonst wirst du meinen komplexen Gedankengängen nie folgen können. Und du weißt ja, auf Missverständnisse folgt gerne Misbehavior.
Aber ich geb dir ne Chance :D.

Oben