qwertzasdf1234
Guest
Du bist so cool. Link zu deinen HD pr0ns mit deinem Supermodel und deinem Astralbody auf YP or GTFO
Abturner bezieht sich eher auf Scharmhaare usw :P
Du bist so cool. Link zu deinen HD pr0ns mit deinem Supermodel und deinem Astralbody auf YP or GTFO
Was für Frauen wollt ihr immer bumsen, dass die so krass abturnend sind? Eventuell liegts auch einfach daran. Wenn ich ne dicke picklige knallen sollte, würde ich auch keinen hochbekommen.
so siehts aus.also auch wenn ich besoffen bin krieg ich ihn hoch, nur zum Abschuss kommts dann meistens nicht
wie ahoibrause sagt, gerade beim ons ist der stress ja immer noch viel größer und gummi halt pflicht. kann halt passieren … drauf geschissen
scharmhaare haben wenig charme

frauen nehmen ab, sportler definierendefiphase? ist das was ansteckendes?

w00t? Geht doch nix über ein gepflegtes Schamhaar-Dreieck bei den Mädels. So ganz nackisch ist mir zu irgendwie zu "jung" in der Optik. Muß ja nicht gleich son japanischer Bonsai-Wald sein, aber ein paar Schamhaare sind definitiv Pflicht.

Das wars dann aber wohl mit der Dame.
)hier nen tipp wie ihr immer eazy aus so ner situation kommt:
ihr schaut ihr in die augen und sagt "hey passiert dir das öfter!?"
anziehen und gehen --> GG
das muss man echt bringenich wollt schon fragen, ob du schwul bist, aber wohl anscheinend eher eine kollegin von sabrina b.@ Topic
Das passiert wohl jedem Kerl irgendwann mal unerwartet. Am Anfang häufiger, unter Stress auch später im Leben. Ist total normal denke ich. Wie beim Autofahren. Jeder Anfänger würgt die Kiste ungewollt mal ab, besonders, wenn die Verkehrssituation sich plötzlich zuspitzt oder man erschreckt oder abgelenkt wird…..und manchmal muss man nochmal los und hat keinen Bock…….kennt doch jeder.
Mit der Routine und Erfahrung wird es seltener. Und unter Alkohol sollte man eh nicht fahren…… Am schönsten läufts, wenn man sein Auto kennt und instinktiv weiß, welche Hebel und Knöpfe man drücken muss, damit der Motor aufröhrt und die Maschine in Gang kommt.
(Sorry für den blumigen Stil. Ich lerne gerade „Visualisieren“.)

Aber es gibt Situationen im Leben, da könnte man(n) sich in den Arsch beißen, weil man(n)s vergeigt hat...
Dann ist Charme gefragt und Einfallsreichtum.
eh sinnlos dein gelaber asteria. wenn es KEINE ons tussi bzw sexbeziehung werden würde, würde das mädel ja nich abhauen wenn man(n) einmal keinen hochbekommt. wenn sie auch den menschen hinter dem schwanz will dann sieht sie drüber hinweg, und wenn sie nur ficken will, dann eben nicht. dann wars aber auch nich weiter schlimm
wenn du dich jetzt dummerweise unsterblich in sie verliebt hast dann kannst du da auch nichts machen, ficken is halt ficken. da helfen auch deine ganzen ärztlichen ratschläge nicht
LOL@Reddy
Das wars dann aber wohl mit der Dame.
@ Topic
Das passiert wohl jedem Kerl irgendwann mal unerwartet. Am Anfang häufiger, unter Stress auch später im Leben. Ist total normal denke ich. Wie beim Autofahren. Jeder Anfänger würgt die Kiste ungewollt mal ab, besonders, wenn die Verkehrssituation sich plötzlich zuspitzt oder man erschreckt oder abgelenkt wird…..und manchmal muss man nochmal los und hat keinen Bock…….kennt doch jeder.
Mit der Routine und Erfahrung wird es seltener. Und unter Alkohol sollte man eh nicht fahren…… Am schönsten läufts, wenn man sein Auto kennt und instinktiv weiß, welche Hebel und Knöpfe man drücken muss, damit der Motor aufröhrt und die Maschine in Gang kommt.
(Sorry für den blumigen Stil. Ich lerne gerade „Visualisieren“.)

eh sinnlos dein gelaber asteria. wenn es KEINE ons tussi bzw sexbeziehung werden würde, würde das mädel ja nich abhauen wenn man(n) einmal keinen hochbekommt. wenn sie auch den menschen hinter dem schwanz will dann sieht sie drüber hinweg, und wenn sie nur ficken will, dann eben nicht. dann wars aber auch nich weiter schlimm
wenn du dich jetzt dummerweise unsterblich in sie verliebt hast dann kannst du da auch nichts machen, ficken is halt ficken. da helfen auch deine ganzen ärztlichen ratschläge nicht
und die Sache selber in die Hand nehmen.
Lies doch mal nach, worauf sich mein Post bezog, Wargreymon. Es ging um den Tipp, der Mann möge Sie fragen, ob Ihr "das öfter passiere". Und dann solle er einfach seine Sachen packen und abhauen.
Boah!
Ihr kennt Reddy anscheinend überghaupt nicht. Das war ein Joke! Sowas würde er doch selber NIE bringen, weil er dafür einfach viel zu anständig ist. Er ginge mit einem kleinen (verlegenen) Lächeln darüber hinweg und würde sich der Dame liebevoll auf andere Weise widmen. Wenn es ihm erst wäre.
Selbst bei einem ONS sollte man(n) einen würdevolleren Abgang wählen.
Um es aber nicht zu einseitig werden zu lassen : Eigentlich wäre das Mädel dann dran, die Situation zu lenken. Sie könnte Phantasie entwickeln, einen Schleiertanz aufführenund die Sache selber in die Hand nehmen.
Sie könnte Phantasie entwickeln, einen Schleiertanz aufführen![]()

.